Beiträge von DStream

Qualifyingergebnis: P14

Rennergebnis: DNF

Boxenstopps: Zu viele...

Qualifying: keine saubere Runde gefahren

Rennen: Ich hatte einen guten Start und eine gute Pace. Leider war ich in ein paar Zwischenfälle verwickelt, die jedesmal zur Folge hatten, das ich mich gedreht habe. Am Ende war keine Aussicht mehr auf Punkte, wodurch ich DNF bin.

Fazit:

Highlight des Rennens:

Bildmaterial?:

Qualifyingergebnis: P11

Rennergebnis: P7? P10 dank Zeitstrafen Bug

Boxenstopps: Unfreiwillig 2x da die Ki in die Box gefahren ist

Qualifying: P11 wollte auf Mediums starten

Rennen: Sehr guter Start, gut dabei gewesen. Wollte nur 1x stoppen. Nach dem SC war ich P1.
    Quadrato hat mich dann überholt. Dabei habe ich mir den Flügel beschädigt. In S1 haben Felix und Spawnie versucht mich zu überholen. Felix hat es außen probiert und Spawnie innen. Ich habe nicht mit Felix auf der Außenseite gerechnet und habe ihn dann leider in die Wand gejagt. Danach ist mein Game gecrashed. Als ich wieder rein kam, hat meine Ki gerade auf neue Mediums geboxt, obwohl es geregnet hat. Musste dann nochmal boxen und hatte danach ein tolles Duell mit Lionheart.

Fazit: Ohne DC wäre P5 drin gewesen.

Highlight des Rennens:

Bildmaterial?:

Qualifyingergebnis: letzter

Boxenstopps: 6

Qualifying: war nichts... keine valid Runde gefahren.

Rennen: Start war sehr gut. Dann hat Spawnie nach Sektor 1 ein Gemetzel mit einem anderen Fahrer und war sehr langsam. Ich war etwas irritiert und habe ihn leicht berührt. Dabei ging mein Flügl flöten.

Beim Boxenstopp noch eine Zeitstrafe eingefahren. Durch SC und co wieder auf P6 gekommen. Nach dem 2ten SC Restart wurde in der ersten Kurve Ping Pong gespielt. -> Wieder in die Box.

Dann kam der Regen. Inters sind bei 110°C geschmolzen. Dann hieß es der Regen hört auf und das DRS funktionierte wieder. Bin dann auf Softs und dann das wars dann.

Fazit: Keckw

Highlight des Rennens:

Bildmaterial?:

Qualifyingergebnis: P13

Rennergebnis: P6

Boxenstopps: 2-3

Qualifying: Hatte keine saubere Runde

Rennen: Rennen 1. Katastrophe, Rennen 2. war deutlich besser. Hatte ein paar kleine Dreher und einmal Kontakt mit der Mauer aber ansonsten habe ich mich aus allem rausgehalten und versucht zu überleben.

Fazit:

Highlight des Rennens:

Bildmaterial?:

Qualifyingergebnis: P13

Boxenstopps: Zu viele

Qualifying: Habe mich im Sport vertan... wollte zum Eiskunstlauf und habe diverse Pirouetten gedreht.

Rennen: Start war gut, bin dann schnell auf P6, habe dann in der Hafen Schikane zu früh eingelenkt, wodurch meine Aufhängung gebrochen ist.

Fazit: Im Regen mehr trainieren.

Highlight des Rennens:

Bildmaterial?:

Rennergebnis: P6

Boxenstopps: 3

Qualifying: Hatte in Sektor 2 Probleme und habe keine schnelle Runde zusammen gebracht.

Rennen: der Start war sehr gut. Leider gab es in der ersten Kurve Stau. Ich wollte innen durch, war aber zu spät auf der Bremse und bin meinem M8 reingefahren. Er hatte danach einen leichten Schaden und mein Flügel war hin.

Danach auf Mediums gegangen und mir leider wieder den Flügel abgefahren. Der nächste Run auf Hard war sehr langsam. Daher bin ich nochmal auf Soft Reifen gegangen (hatte zu dem Zeitpunkt 1min Rückstand auf P1 und lag außerhalb der Punkte. Zum Glück gab es am Ende noch ein Safty Car, das mir dann in die Karten gespielt hat.

Fazit: Guter Start in die neue Saison.

Highlight des Rennens:

Bildmaterial?:

Moin,

ich suche ebenfalls nach einem neuen Teamkollegen für die kommende Saison.

Die Pace im neuen Spiel ist da und ich freue mich die Top 7 anzugreifen.

VG,

DStream

Qualifyingergebnis: P5

Rennergebnis: P12

Boxenstopps: 2

Qualifying: Meine Qualit Runde war im 2ten Run gut genug für die Top 5. Bin zufrieden damit.

Rennen: Hatte einen guten Start und ein schwieriges Rennen. Am Ende habe ich mich leider gedreht wodurch ich Punkt weg geworfen habe. Die Pace war aber solide.

Fazit:

Highlight des Rennens:

Bildmaterial?:

Qualifyingergebnis: P5

Boxenstopps: 3

Qualifying: war gut. Hat für P5 gerreicht

Rennen: Am Start gleich eine Position gegen ILikeHtml gewonnen. Danach versucht an Tim vorbeizugehen. Der war aber zu schnell. Im Renne hatte ich dann ein paar gute Zweikämpfe mit den MClaren und einem Williams. Die Pace war sehr gut. Die SC Phasen habe ich gut ausgenutzt und hatte am Ende die Chance auf P5. Leider habe ich mich in Runde 41 zerlegt. Danach wollte ich noch auf die fastest Lap gehen und habe es dabei etwas übertrieben.

Fazit: War mehr drin. Die Pace gibt Hoffnung für Monza

Highlight des Rennens:

Bildmaterial?:

Qualifyingergebnis: P4

Boxenstopps: Soft - > Hard - > Medium

Qualifying: lief im trockenen recht gut. Wollte eigentlich auf Medium starten. Der Run war aber nicht gut. Habe dann am Ende noch eine Runde auf Soft probiert und die war ganz okay. Hat für P4 gereicht :)

Rennen: ich hatte einen sauberen Start und lag nach Kurve 2 auf P2. Danach habe mit Felix um P1 gefighted. In Runde 3 ging das Chaos dann los. Erst in Sektor 3 in meiner lieblingskurve gedreht und dann nochmal vor der Boxengasse einfährt, da meine Reifen zu heiß waren. Bin dann an die Box und am Ende des Feldes rausgekommen. Danach hatte ich den Pendler vor mir, habe ihn überholt, er hatte DRS hat gekontert und ich habe mich in der Schikane in Sektor 2 gedreht, da ich auf der innen seite war und wir einen leichten Kontakt hatten.

Mit Wut im Bauch ging es wieder durchs Feld. Danach gab's ein paar Runden einen Fight mit dem gelben Barron aka Divinus01 in seinem Renault, den man auf der Geraden auch nicht überholt bekommt.

Habe mir dann den Front Flügel in Kurve 3 am Renault abgefahren und musste danach nochmal zur Box. Dann ging es 30 Runden mit Mediums bis zum Ende. War mein Fehler.

An huu24 der meint er muss in seinem Stream jeden beleidigen. Zur Situation 1. In der Schikane. Mir ist das gleiche passiert. 2 Autos passen da auf der Innenbahn nicht durch. Wäre da eine Wand wärst du die Kurve anders gefahren. Ich war neben dir und ich muss dich nicht vorbei winken.

2. Situation auf Start und Ziel. Du hast versucht mich außen zu überholen. Ich war komplett auf der Innenseite. Das sieht man

auch in deinem Stream. Mein Front Flügel war beschädigt daher konnte ich die Kurve nicht noch enger fahren und würde beim Exit rausgetragen. Wärst du innen vorbei gefahren, dann wärst du auch nicht auf den Curb gekommen. Also beim nächsten mal weniger heulen und das Hirn anschalten.

PS: ich würde mir an deiner Stelle mal überlegen, was ich im Rennen so von mir gebe. Du bist nicht King Lui. Dein Content ist frei verfügbar auf Youtube. Da muss man nicht über Drogengeschäfte plaudern.

Fazit: Hat Spaß gemacht war super zufrieden mit der Pace. Ohne Dreher wäre ein Platz in den Top 5 machbar gewesen.

Highlight des Rennens:

Bildmaterial?:

Qualifyingergebnis: DSQ

Boxenstopps: Medium -> Hard -> Inter

Qualifying: Im Regen keine Runde zusammen bekommen.

Rennen: Am Start 4-5 Autos überholt. Hing danach hinter @LyNeStArX fest. Habe ihn in Runde 6 in Kurve 1 überholt. Dabei hat er sich leider gedreht.

Danach auf P9 weitergefahren. Der Regen kam früher als gedacht und Jeff hat mir mitgeteilt, dass es wieder trocken wird. Daher war ich 1x Runde zu lange auf den Hard reifen draußen und habe mich beim stärker werdenden Regen gedreht.

Fazit: Rennen zum vergessen

Highlight des Rennens: Das @LyNeStArX überlebt hat und ich keine Strafe dafür bekomme.

Bildmaterial?: Keins

Qualifyingergebnis: P19

Boxenstopps: 6?

Qualifying: In 2 Quali Runden den Flügel kaputt gefahren. Mehr ging dann nicht mehr

Rennen: Chaos... Hatte einen guten Start und bin von P19 auf P9-12 gekommen. Danach ist mir mein Hintermann ein RP 2x hinten drauf gefahren, wodurch ich eine 10sec Zeitstrafe bekommen habe. Danach ging das Chaos weiter und ich war ca. 6x in der Box

Fazit: Hat Spaß gemacht

Highlight des Rennens:

Bildmaterial?:

Qualifyingergebnis: P10

Boxenstopps: 2

Qualifying: Soft -> 1:34:3 -> Medium war ich zu langsam

Rennen: Start war Okay, Dann war ich hinter LyNeStarx und war überrascht, dass er so stark vor Kurve 4 verzögert hat. Hatte danach nur noch ein halbes Auto.

Box -> Medium -> nur gerutscht -> danach wieder zur Box wurde nicht besser -> DNF

Fazit: war ein bescheidenes Rennen.

Highlight des Rennens:

Bildmaterial?:

Rennergebnis: P8

Boxenstopps: 1x

Qualifying: War solide P 8 - P 12 waren eng zusammen

Rennen: Harten Fight gegen Henke und Lucas gewonnen. Am Ende hat eine Zeitstrafe P7 gekostet.

Fazit: Hat Spaß gemacht :)

Highlight des Rennens: Fight gegen Henke

Bildmaterial?:

Qualifyingergebnis: P 12

Rennergebnis: P 14

Boxenstopps: Soft -> Medium

Qualifying: War mit meiner Runde sehr zufrieden. Auf dem letzten Versuch hatte ich einen grünen 1. und 2. Sektor. Leider hatte ich in Sektor 3. einen kleinen Fehler, wodurch ich mich nicht mehr verbessern konnte.

Rennen: Der Rennstart war gut. Habe 2. Plätze gewonnen. In Kurve 1. habe ich mich verbremst und dabei den Obstklauer blockiert, wodurch er einen Platz verloren hat. Danach hatte ich ein paar gute Duelle im Mittelfeld und konnte während des SC meinen Boxenstopp erledigen. Danach hatte ich ein gutes Duell mit Lucas. Aufgrund der Zeitstrafen bin ich von P10 auf P14 zurückgefallen.

Fazit: Hat Spaß gemacht.

Highlight des Rennens:

Bildmaterial?: