Beiträge von Holziq

    Qualifyingergebnis: P10

    Rennergebnis: P8

    Zeitpunkt Boxenstopp: c.a um 50 rest

    Qualifying: Hätte noch eine verbesserung auf Lager gehabt wäre Jin mir nicht in die quere gekommen aber was soll man machen passiert...

    Rennen: Schlechter Start Simu wrack ausweichen müssen danach Andreas 68 überholt und irgendwann gedreht direkt ab in die Box damit sich die Reifen erholen danach hat mich Jan Blume vorbeigelassen nochmal Dankeschön :heart: irgendwann einen Packenden fight mit Andi Bleifuss gehabt schöner Fight und gut verteidigt von dir :D irgendwann seine kleinen Fehler ausgenutzt und vorbei am Ende P8


    Fazit: Nochmal schöner abschluss zur Saison und Glückwunsch an Cvbby zu Fahrer WM und Valle zur Team WM mit Cvbby Viel Spaß in der Pro ;) und natürlich an Josh_Slayer und MakeSutlacNotWar nächstes Jahr machen wir es euch nicht so leicht :D Ach ja und noch Danke TodesHoernchen für deine Arbeit als Ligaleiter und Willkommen im Team :D :silvester:

    Highlight des Rennens: Kampf mit Bleifuss

    Bildmaterial: Nö

    Qualifyingergebnis: P8

    Rennergebnis: P16

    Zeitpunkt Boxenstopp: um 50 rest

    Qualifying: Gut für meine verhältnisse

    Rennen: KEKW am start Curb zu stark mitgenommen und weg von hinten bis nach Schwarz nach vorne gekämpft bis er mich gedreht was komplett überflüssig war danach Box und Iri hat mich nochmal gedreht am ende zu wenig sprit gehabt und nochmal Box am ende p16


    Fazit: Wochenende zum vergessen

    Highlight des Rennens: /

    Bildmaterial: Nö :P

    Qualifyingergebnis: p15

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: :supersoft: :medium: :supersoft:

    Qualifying: Setup mit leerem Tank sehr understeery gewesen somit nicht schnell fahren können

    Rennen: guter Start direkt vor irgendwann Kollision mit DerObstKlauer mein Fehler gedreht dann in die box und weiter auf hart irgendwann nochmal gedreht und nochmal gedreht und dann war eh alles gelaufen

    Fazit: Rennen zum Vergessen

    Highlight des Rennens: sbinallas

    Bildmaterial?:nope

    Qualifyingergebnis: P8

    Rennergebnis:P6

    Zeitpunkt Boxenstopp: um 40 Rest

    Qualifying: naja nunmal nicht meine Stärke hätte besser sein können

    Rennen: guter Start lange mit Hansel gekämpft um P3 und dann Dreher direkt ab in die Box uns frisches gummi abgeholt danach Kollision mit Stelli meiner Meinung nach Rennunfall wieder vorgekämpft und mit Winkler um P3 gefightet und wieder gedreht und auf P6 zuende gefahren


    Fazit: 110% Tränen

    Highlight des Rennens: Fight mit stelli

    Bildmaterial nope

    Qualifyingergebnis: P5

    Rennergebnis: P6 :/

    Zeitpunkt Boxenstopp: ziemlich mittig

    Qualifying: War gut habe eine gute Runde zusammen bekommen

    Rennen: Naja REGEN :( durch ausweichmanöver gegen Plank und Bleifuss dann Zweikampf mit Josh_Slayer der sich dann irgendwann durch anlehen und mich als Bremsblock benutzen vorbei gegegangen dann einfach keine Pace gehabt alles versucht doch dann am Ende P6 :(



    Fazit: Hätte besser laufen können

    Highlight des Rennens: ,,Zweikampf´´ mit Josh_Slayer

    Bildmaterial: /

    Qualifyingergebnis: P16

    Rennergebnis: P3 :banana:

    Zeitpunkt Boxenstopp: c.a 25 rest

    Qualifying: War kacke nichts zusammen bekommen dann p16

    Rennen: Start war komplett KEKW dann auf einmal auf P4 gewesen irgendwann war Cvbby hinter mir und ich habe ein bisschen zu hart verteidigt fettes sorry an dich und irgendwann nochmal versucht Rob Spleen zu kriegen aber nicht mehr geschafft am Ende P3


    Fazit: Bester Start in meinem Leben

    Highlight des Rennens: ,,Fight´´ mit Cvbby

    Bildmaterial: nope

    Qualifyingergebnis: P10

    Rennergebnis: P10

    Boxenstopps: :supersoft: :soft: :medium: :inter:

    Qualifying: War ok wären noch 5 zehntel drin gewesen

    Rennen: Naja schlechten start gehabt und sonst nur mein Rennen gefahren irgendwann hat Spindrift sich vor mir gedreht und ich bin voll reingefahren keine Chance dann Box flügelwechsel und bis zum regen gefahren dann auf Inters und zuende gefahren am ende p10

    Fazit: Hätte besser laufen können

    Highlight des Rennens: Regen

    Bildmaterial?: SimRC Stream

    Qualifyingergebnis:P10

    Rennergebnis: P3 :banana:

    Zeitpunkt Boxenstopp: Ziemlich am anfang

    Qualifying: Habe es einfach nicht zusammen bekommen X(
    Rennen: Naja Chaotischer Start wurde direkt getroffen aber dann bis auf ein dreher Konstant gefahren und Zeit gut gemacht und am ende P3


    Fazit: Bin sehr zufrieden mit besserem Quali vlt und ohne dreher P2 drin gewesen

    Highlight des Rennens: Jagd auf Churnu

    Bildmaterial:

    Qualifyingergebnis: P5

    Rennergebnis: P3 :banana:

    Zeitpunkt Boxenstopp: C.a 25min Restzeit

    Qualifying: Naja war bis auf die letzte Runde überschaulich aber dann wurde die Strecke immer schneller und ich konnte mit der finalen Runde noch P5 holen

    Rennen: Raketenstart gehabt dadurch direkt mit P1 nebeneinander in die erste Kurve gegangen aber dann leider einen schlechten exit aus T2 gehabt wo Valle mich kassieren konnte danach lange mit Xirogg, Simu und exedriver gefightet bis Simu eine fragliche Divebomb in Turn1 rein gemacht hat und ich mich voll erschrocken habe :OO: wurde dadurch von Simu und exedriver überholt aber konnte beide später direkt wieder überholen. Danach eins meiner besten überholmanöver gegen Xirogg kurzer einblick:

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    dann irgendwann in die Box Reifen gewechselt und alles aufgeholt und überholt dann irgendwann durch einen Fehler von Skryze profitiert und dann noch durch Cvbby´s fehler auf P3 gerutscht


    Fazit: Geiles Rennen und mal wieder ein Podium :D

    Highlight des Rennens:

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bildmaterial: SimRc Stream

    Qualifyingergebnis: P9

    Rennergebnis: P2 :f1: :banana:

    Zeitpunkt Boxenstopp: Ca min.14 restzeit

    Qualifying: Naja, war ok hätte vlt auch Pole holen können aber wurde leider von Quaki Blockiert aber er war auch auf einer schnellen Runde vondaher alles ok also ging es von P9 los

    Rennen: GEIL einfach GEIL! Guten Start gehabt leider eine Kollision mit Rob Spleen gehabt die allerdings nicht meine Schuld war danach von Valle abgeräumt worden und auf P12 ging der Kampf nach vorne los und dann Konstant und Fehlerfrei durch Fehler anderer Profitiert und dann war ich schon auf P2 und durfte mein erstes Podium in der SIMRC genießen. Und Danke Bloodsaw_ der mir so ein geiles Setup gestelllt hat und mir sehr geholfen hat und auch ein gutes Team Ergebnis. Und GU`Z an Simu für seinen ersten Sieg.


    Fazit: PODIUMMMMM

    Highlight des Rennens: PODIUM

    Bildmaterial: Der SimRc Stream :f1:

    Qualifyingergebnis: p11

    Rennergebnis: p11

    Boxenstopps: M-M-S-S

    Qualifying: War ich nicht zufrieden einfach nichts gutes hinbekommen:(

    Rennen: Nun ja Achterbahnfahrt bester fight mit ILikeHtml leider nur 11ter geworden da ich eine Strafe wegen ,,ignorieren blauen flaggen`` bekommen hab die meiner meinung nach völlig lächerlich ist aber nunja sonst war ok

    Fazit: wäre mehr drin gewesen

    Highlight des Rennens: fight mit ILikeHtml

    Bildmaterial?: nope

    Qualifyingergebnis: P5

    Rennergebnis: P6

    Zeitpunkt Boxenstopp: C.a 35 Min

    Qualifying: War richtig gut überraschend auf P5 gelandet



    Rennen: War ok bis zu meinem Stop auf P4 direkt hinter Simu gegammelt dann die Strategie verkackt :OO: und nur 6ter geworden


    Fazit: War ganz ok Podium wäre drinne gewesen hätte ich die Strategie nicht so verkackt.

    Highlight des Rennens: ,,Fight" mit Simu

    Bildmaterial: Nope

    Qualifyingergebnis: p35 (nicht gefahren)

    Rennergebnis:p21

    Zeitpunkt Boxenstopp: 1 runde

    Qualifying: gibt nichts zusagen

    Rennen: War gut am Start zurückgehalten und dann direkt an die Box 1 liter rein und weiter dann viele vorbei gelassen sry an der stelle wen ich aufgehalten habe dann schön hinter Shockwave1989 und hinter Tomas Stanek hinterhergefahren bis Shockwave1989 ein fehler gemacht hat und ich vorbei gegangen bin um Tomas Stanek zu überholen hat es knapp nicht gereicht


    Fazit: sehr zufrieden last to 21

    Highlight des Rennens: überholmanöver gegen Kohl

    Bildmaterial:

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.