Fahrzeug: Porsche 991II GT3 R
Fahrer:
Forenname: Felix306
Ingame: F.Fischer
Nationalität: Deutschland
Nummer: 36
76561198113352724
"Ich stimme der Datenschutzerklärung und der Erstellung von Statistiken zu."
Fahrzeug: Porsche 991II GT3 R
Fahrer:
Forenname: Felix306
Nationalität: Deutschland
Nummer: 36
76561198113352724
"Ich stimme der Datenschutzerklärung und der Erstellung von Statistiken zu."
Fahrzeug Bevorzugt: Porsche 991 II GT3 R
Ingame Name: F.Fischer
Menge an Ligarennen geplant?: So viele wie möglich
Hi, ich suche einen Teamkollegen für die nächste Saison im Porsche.
Qualifyingergebnis: P12
Rennergebnis: P14
Boxenstopps: ?
Qualifying: War sehr schlecht
Rennen: Am Start Flügelschaden. Danach Desync
Fazit: WM ist gelaufen
Highlight des Rennens: ?
Bildmaterial?: Nein
Qualifyingergebnis: P6
Rennergebnis: P5
Boxenstopps: 4
Qualifying: Die Runde war dieses mal ganz ordentlich.
Rennen: Am Anfang wurde ich berührt und bin quer durch Kurve 1 gefahren. Danach habe ich versucht aufzuholen, jedoch habe DStream berührt und hatte noch einen Frontflügelschaden. Durch die SC konnte ich wieder aufholen und bin am Ende auf P5 ins Ziel gefahren.
Fazit: Das Rennen hatte viele Höhen und Tiefen.
Highlight des Rennens: Der Start
Qualifyingergebnis: P10
Rennergebnis: P4
Boxenstopps: M-S-S
Qualifying: Die Runde war deutlich zu langsam auf den Medium.
Rennen: Ordentlichen Start ohne zwischenfälle gehabt. Dann habe ich nicht den richtigen Gang gefunden und bin nicht vorwärts gekommen. Am Ende konnte ich noch Divinus01 überholen und wurde vierter.
Fazit: Die Pace war zu langsam
Highlight des Rennens: -
Qualifyingergebnis: P1
Rennergebnis: P2
Boxenstopps: S-M-S
Qualifying: Die Runde war ganz ok, aber hätte noch deutlich besser werden können.
Rennen: Endlich habe ich mal einen guten Start erwischt und konnte am Anfang einen 5 sekündigen Abstand herausfahren. Zum Ende des ersten Stint hat DerMinGamSven dann aufholen können. Auf den Mediums war die Pace ganz ordentlich und ich konnte auf Quadrato und DerMinGamSven aufholen. Im dritten Stint habe ich noch einmal die Softs aufgezogen, jedoch konnte ich den Abstand zu DerMinGamSven nicht mehr aufholen. Am Ende hat es dann noch zu P2 gereicht.
Fazit: Die Pace hätte ein bisschen besser sein können, aber sonst war das Rennen ganz ordentlich. Glückwunsch an DerMinGamSven und Quadrato .
Highlight des Rennens: -
Qualifyingergebnis: P7
Boxenstopps: S-M-S
Qualifying: Keine ordentliche Runde hingebracht.
Rennen: In der Anfagsphase auf P2 vorgekommen. Danach mir eine Flügelschaden beim verbremsen eingeholt, wodurch ich früher an die Box musste. Durch den Zwischenfall habe ich 10 Sekunden verloren, die ich am Ende aufholen musste. In der Schlussphase habe ich versucht Quadrato zu überholen, jedoch wurde dies durch ein VSC verhindert. Während des VSC musste ich DerMinGamSven vorbeilassen, was ca. 5 Sekunden auf Quadrato kostete. In der letzten Runde habe ich mich verbremst, wobei der Abstand zu Quadrato zu groß wurde und ich ihn nicht überholen konnte.
Fazit: Ordentliche Pace gehabt. Glückwunsch an Quadrato und DerMinGamSven
Highlight des Rennens: Die letzten Runden.
Qualifyingergebnis: P10
Rennergebnis: P3
Boxenstopps: 2
Qualifying: Die Medium Runde war nicht gut. Danach habe ich es auf Soft probiert. Die Runde musste ich abbrechen, weil vor mir noch einer auf der schnellen Runde war und ich ihn nicht überholen wollte.
Rennen: Am Anfang hatte ich auf den Mediums keine Pace. Auf den Soft ging es dann gut voran. Am Ende habe ich Quadrato überholt und wurde dritter.
Fazit: Die Pace auf den Soft war gut und auf den Mediums schlecht.
Highlight des Rennens: Ein paar Überrundungen
Qualifying: Der Versuch auf den Mediums war ok.
Rennen: Am Anfang viel Zeit auf den Mediums verloren. Im Regen keine Pace gehabt. Danach habe ich versucht pera auf Soft einzuholen.
Fazit: Das Rennen war unspektakulär und die Pace war zu langsam
Highlight des Rennens: Die erste Kurve
Qualifying: Die Runde hätte schneller werden können, aber war ganz ok.
Rennen: Ich hatte einen guten Start erwischt und bin gut nach vorne gekommen. Lange Zeit bin ich hinter pera geblieben und habe versucht ihn nach dem Boxenstopp zu überholen, nachdem er mich früh überholt hat. Wir sind dann auf Barack Afgana aufgeschlossen. Am Anfang habe ich keinen Weg gefunden, um an den beiden vorbeizukommen. Schnell habe ich gemerkt, dass spawnieSTAR herankommt und dann sind pera und ich an Barack Afgana vorbeigekommen. Ein paar Runden später habe ich pera überholen können. Danach hat mich spawnieSTAR überholt. Als spawnie einem RedBull ausweichen wollte, habe ich das zu spät bermerkt und bin ihn draufgefahren und wir hatten beide Flügelschaden. Am Ende kam noch das SC und der dritte Platz konnte noch gesichert werden. (sorry
@HenkeTotal).
Fazit: Glückwunsch an spawnieSTAR und Barack Afgana für ein starkes Rennen.
Highlight des Rennens: Der Kampf um den ersten Platz
Qualifyingergebnis: P4
Boxenstopps: 1
Qualifying: Ich wurde auf meiner schnellsten Runde aufgehalten und habe dadurch viel Zeit verloren.
Rennen: Mein Start war schrecklich. Danach hatte ich das Problem, dass ich meine Pace nicht gefunden habe und an Barack Afgana nicht näher gekommen bin. Nach 26 Runden bin ich an die Box gekommen und es lief besser. Am Ende habe ich noch Quadrato angreifen können.
Fazit: Den Start besser hinbekommen.
Highlight des Rennens: Zweikampf mit Quadrato
Team: Rennschmiede Cayman
Porsche 991.2 GT3 R
Startnummer: 36
SteamID: 76561198113352724
Ingame: C.Ley
Startnummer: 996
SteamID: 76561198014427050
Qualifyingergebnis: P6
Qualifying: Es lief besser als beim letzten mal.
Rennen: Ich bin am Anfang viele Runden hinter Hypnotize gewesen. Kurz vor dem ersten Boxenstopp habe ich ihn dann überholt. Durch das SC bin ich dann vor ihm geblieben und habe Quadrato danach überholt. Am Ende bin ich durch die Zeitstrafen von pera auf P2 vorgekommen.
Fazit: Die Pace war ganz ordentlich.
Highlight des Rennens: SC
Qualifyingergebnis: P15
Qualifying: Kein Kommentar...
Rennen: Ich bin vorsichtig in das Rennen gegangen und habe am Anfang viele Plätze gut gemacht. Nach dem SC restart habe ich ein paar Plätze verloren, nachdem ich Quadrato ausgewichen bin. Am Ende habe ich noch gegen Barack Afgana um den dritten Platz gekämpft.
Fazit: Gutes Teamergebniss
Highlight des Rennens: Der SC restart
Qualifyingergebnis: P8
Qualifying: Habe viele kleine Fehler gemacht.
Rennen: Ich hatte einen guten Start. Danach habe ich lange gebraucht meine Pace zu finden. Bin dann mit Barack Afgana auf P4 und P5 gewesen. Daraufhin kam ein SC, wodurch wir schon früh auf die Softs gegangen sind. Dann kam das dritte SC und wir sind auf neue Softs gegangen. Am Ende konnte ich ums Podium kämpfen.
Fazit: Podium
Highlight des Rennens: Der Start
Qualifyingergebnis: P25
Rennergebnis Haupt-/Sprintrennen: P15 / P12
Zeitpunkt Boxenstopp: 28 Min vor Schluss
Qualifying: Die ganze Runde war schlecht.
Hauptrennen: Bin gut nach vorne gekommen.
Sprintrennen: Viele Zweikämpfe gehabt.
Fazit: Hätte besser laufen können
Highlight des Rennens: Das ganze Sprintrennen.
Bildmaterial: Nein
Qualifyingergebnis: P3
Boxenstopps: Medium-Inter-Wet-Inter-Medium-Inter
Qualifying: Die Runde hätte besser werden können, weil das der zweite Versuch auf den Reifen war.
Rennen: Einen schwachen Start gehabt. Danach war ich auf P7 und bin dann wieder auf P4 gekommen. Auf P4 bin ich nicht an Quadrato vorbei gekommen und war fast 40 Runden hinter ihm. Im späteren Teil des Rennens habe ich ihn dann in der Boxengasse überholt und habe mich schnell absetzen können. Nach ca. 50 Runden hatte ich einen Flügelschaden, den ich beim Überrunden bekommen hatte. Durch ein SC konnte ich den Flügel wechseln. Beim SC restart habe ich ein bisschen geschlafen und wurde von Quadrato überholt.
Fazit: Weniger Zeitstrafen
Highlight des Rennens: SC restart
Qualifyingergebnis: P4
Rennergebnis: P7
Boxenstopps: M-S-S
Qualifying: Die Runde auf Mediums ordentlich hinbekommen.
Rennen: Am Anfang eine Flügelschaden. Danach die meisten Plätze wieder aufgeholt
Fazit: Schwache Leistung.
Highlight des Rennens: Der schlechte Start.
Ich suche einen Mate für die Sunday League.