Qualifyingergebnis: P7
Rennergebnis: P6/P10
Boxenstopps: /
Qualifying: Ist richtig gut gelaufen. Ne bessere Zeit hab ich im Training auch nicht hin bekommen
Rennen:
Haupt: War für mich ein richtig geiles Rennen! Habe direkt am Start ein paar Plätze gut gemacht. Konnte dann meinen Rhythmus finden und die anderen weitgehend aus dem DRS-Fenster halten. Habe das Ding dann mit P6 nach Hause geholt!
Sprint: War auch ein geiles Rennen! Am Start habe ich einige Positionen verloren, weil halt die richtig guten Fahrer unter uns direkt hinter mir standen. Um dann die richtigen Entscheidungen etc. zu treffen fehlt mir einfach noch ein bisschen die Erfahrung. Gegen Ende bin ich bei der schnellen rechtskurve auf den kurb gekommen und habe mich weggedreht. Zum Glück dafurch nur ein Flügelschaden. Da es schon kurz vor Schluss war bin ich damit nicht mehr an die Box. Dadurch ist @N94Fis (kein Plan wie du hier im Forum heißt) aufgeschlossen und wir hatten über zwei Runden nen richtig geilen Fight. Er hat mich dann zwar überholt. Aber durch seine Zeitstrafen bin ich Ende vor ihm gelandet. Noch gerade in den Punkten mit P10
Fazit: Zwei richtig geile Rennen gewesen. Ich freue mich aufs nächste Mal!
Highlight des Rennens: Fight mit NoiZeZwerGaL (hatte grad kein Bock das auch noch alles zu beschreiben.😅) / Fight mit @N94Fis
Bildmaterial?: negativ.