Sind Auto Abweichungen möglich?
Beiträge von FeuerMaster
-
-
Qualifyingergebnis: P4
Rennergebnis: P2
Boxenstopps: 1 ->
Qualifying: sBinalla
Rennen: Keinen Traumstart gehabt immerhin P4 gehalten. Dann konstant 2,3 Sekunden hinter Gscheida_Bua und Light verbracht. An der Box nen Undercut versucht, welcher mich zumindest in das DRS Fenster von Light brachte. Bei der 2 Attacke kam ich dann an ihn auch vorbei. Gegen Ende war noch Mal Zittern angesagt da ich eine Zeitstrafe mehr als er hatte. Zum Glück konnte ich die 3 Sekunden rausfahren und bin am Ende sogar noch vor Gscheida_Bua gelandet.
Fazit: Erstes SimRC Podium
Highlight des Rennens: Overtake gegen Light
Bildmaterial: Nah
-
-
Qualifyingergebnis: P7
Rennergebnis: DNS
Zeitpunkt Boxenstopp: Nie Passiert
Qualifying: War deutlich besser als bei RRC paar Zehntel waren wohl noch drinnen
Rennen: Schaltwippe...
Fazit: Einfach nur Pech
Highlight des Rennens: schwierig
Bildmaterial?: nope -
SimRC Kampf der Götter incomimg
-
Hier die Ersatzfahrersuperlizenzinhaberfahrzeugverteilungsbekanntgabe.
Bitte was?
Ist doch die normale deutsche Sprache
-
Anmeldeschluss 18.9, nice
-
Hier der Stream aus unserer Perspektive
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Willkommen beim SimRC ACC Bootcamp!
Die heutige und erste Lektion wird sein: Spinnen!
Wie spinne ich meine Karre mit Stil um genau 180°
Ne aber könnt wirklich hilfreich sein vllt.
Bin ich dann der Fahrlehrer
-
Qualifyingergebnis: P16
Rennergebnis: Disconnect
Boxenstopps: 1
Qualifying: Ziemlich laggy meine Hotlaps
Rennen: Am start dem Crash ausgewichen und nachm SC ne 5 Sekunden Strafe bekommen bloß weil ich Moehle angestupst habe, danache noch mit Canyon1999 gebattelt. Nach dem ich ihn überholen konnte machte ich immer mehr Boden auf Batu gut. Als ich dann in Angriffsreichweite war krachte er in die Crashgruppe. Nach dem nächsten SC machte Pascheck mir immer Druck, hatte jedoch das große Glück das ein weiters SC kam. Und beim Restart einfach nen Disconnect kassiert.
Fazit: Top Job gemacht, jedoch war es mir net gegönnt.
Highlight des Rennens: Battle mit Canyon1999
Bildmaterial?: Vorhanden -
Rennen: Australien
1. Startreihe: Spawnie, tbschmid
Pole-Zeit: 1:18.34
Top 5: spawnie, tbschmd, MinGamSven, Felix, TodesHörnchen
1. Ausfall: FeuerMaster
-
Würde falls ich fahren sollte den Haas nehmen
-
Und ohne Wandkontakte
-
Aufgrund unglücklicher Zusammenstände ändert sich die Teamstrucktur etwas
Neuer Teamname: Bahnpsyschos
Fahrer 1: FeuerMaster
Fahrer 2: Der Pendler
-
VRT Bahn Racings Bolide mit am Start mit,
Tumler12 , Apexistant , pera und mir.
Ebenfalls im Mercedes AMG GT4
-
-
Würde mich anbieten, bin aber in F1 net so gut wie in ACC, Lizenz mache ich noch. Wird mehr nach dem Motto dabei sein ist alles gehen
-
Team 2: FeuerMaster , Kanischta und Tumler12
-
Qualifyingergebnis: P11
Rennergebnis: P10
Zeitpunkt Boxenstopp: Kurz vor Halbzeit
Qualifying: Hätte besser laufen können
Rennen: No comment
Fazit: Erfolg ist mir verboten
Highlight des Rennens: Battle mit Tommy1282
Bildmaterial?: Vorhanden -
Qualifyingergebnis: P6
Rennergebnis: P11
Zeitpunkt Boxenstopp: Kurz nach Rennhälfte
Qualifying: War ganz ordentlich.
Rennen: Am start unglücklich von Kanischta getroffen worden und paar Plätze verloren die ich aber schnell wieder gut machen konnte. Dann über große Teile des Rennens hinaus nen Dreikampf mit Batosai und Divinus01 gehabt. Nach nem Dreher von Divinus01 löste sich das Trio auf. Kurz darug verlor ich kurz meinen Fokus,Resultat Dreher in der Bus Stop. Nachdem dem Boxenstopp machte mit Gscheida_Bua ordentlich Druck und kam immer näher. 25 Minuten vor Schluss das Auto in der Eau Rouge eingeplankt (zudem Zeitpunkt auf P5 liegend). Dann nut noch ziemlich gefrustet das Auto über die Linie gebracht, Podium sollte wohl net werden heute.
Fazit: No comment kann nur besser werden
Highlight des Rennens: Der Dreikampf mit Batosai und Divinus01
Bildmaterial?: Vorhanden