Beiträge von Grinder
-
-
-
wenn noch platz ist, bin ich dabei
-
fahre komplett ohne fahrhilfen
-
-
wenn das essen nicht dazwischen kommt, bin ich auch dabei
-
Mein Setup für Silverstone
Zeit: 1:30,252
(Kann bestimmt noch verbessert werden mit dem Setup ) -
ich wäre auch dabei//edit doch nicht dabei, hab ganz übersehen, dass das für ps3 ist
-
-
-
Dann meld ich mich mal als Ersatzfahrer an
-
Rennbericht
Beim ersten Qualifying ne 1:44 gefahren, Platz 6. Dann wurde ja das Qualifying wiederholt, weil so viele die Verbindung verloren hatten. Dann im Blitzqualifying wieder ne 1:44 gefahren, jetzt Platz 5.
Der Start war nicht sehr gut und ich bin von Platz 5 auf Platz 8 zurückgefallen. Die ersten zwei Runden wurde ein wenig geschubst, zeitweise bin ich einem Feld mit 5 anderen Fahrern Kopf an Kopf gefahren, bis ich mich in Runde 2 leider gedreht habe (eigener Fahrfehler ).
Geschätzt in der 5. Runde bin ich dann nach der Spitzkehre an zwei Fahrzeugen vorbeigefahren, die in der Wand hingen. Selbst gesehen vom Unfall habe ich nichts. Die Namen konnte ich auch nicht erkennen.
Innerhalb der nächsten Runde wurde ich aber von beiden wieder überholt.
Nun war ich einige Zeit auf dem letzten Platz. Das heißt zuerst Platz 10 und nachdem ein Fahrer ausgeschieden ist, Platz 9. In der 8. oder 9. Runde habe ich dann Tortie 3025 überholt. Wir beide sind dann knapp hintereinander in der 10. Runde planmäßig in die Box. Ich bin ab dann mit harten Reifen weitergefahren. Nach und nach konnte ich mich immer weiter absetzen und mich an Starworx von ca. 15 Sekunden Rückstand auf bis zu 9 Sekunden Rückstand vorarbeiten. Allerdings hat es mich zwischendurch noch einmal gedreht und ich war wieder ca. 15 Sekunden entfernt.
In der 18. Runde habe ich eine Zeitstrafe bekommen, da ich in einer Kurve häufig zu früh eingelenkt habe. In den letzten fünf Runden wurde ich dann noch von den ersten vier Fahrern überholt und bin als 8. ins Ziel eingefahren.So, das wäre mein Rennbericht. Ich hab keine Ahnung ob der zu kurz oder zu lang ist
MfG Grinder
P.S. Team: Ferrari als Ersatzfahrer -
Wenn es noch nicht zu spät ist und wenn Platz ist, würde ich mich zur Teilnahme melden
Ansonsten wäre ich gerne als Ersatzfahrer bereit.
-
-
Stell dich doch bitte kurz vor:
Hallo, ich heiße Timo, bin 17 Jahre alt und wohne in der Nähe von Karlsruhe in Baden-Württemberg. Ich Spiele schon recht lange und gerne Rennspiele und bin auch nicht der schlechteste darin. Ich habe bereits über 200 Spielstunden in F1 2012 hinter mir und werde mir auf jeden Fall F1 2013 anschaffen.Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
Einige NFS-Teile, DTM Race Driver 1 und 3, Race Driver Grid, F1 2010, F1 2012Hast du bereits Ligaerfahrung? Nein
Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
Ich habe schon vor längere Zeit in der Liga zu bleiben, aber vorerst möchte ich einfach mal gucken, wie es so ist in einer Liga zu fahren und dann entscheiden.Wunschfahrzeug (auf Grundlage der noch freien Cockpits)
Am liebsten McLaren oder LotusWie hast du uns gefunden?
Über den Post bei Spieletipps