Beiträge von Die_Kante

    Hallo,

    bin ebenso auf der Suche nach einem Teamkollegen, wobei mir in erster Linie jemand vorschwebt, der auch regelmäßig mitfährt. Immer schade, wenn schon nach drei, vier Rennen ein Solo-Team am Start ist. :huh:

    Fahrzeug/Teamname ist mir nicht ganz so wichtig, fahre in der Regel Mercedes-Power im Heck, kann aber auch was anderes sein.


    Edit 99: ganz vergessen: geht jetzt um Friday-League! Sunday nehme ich selbst nur als Ersatz teil.

    Wennste Bock hast können wir teammates sein. Btw der Merc wäre kein Problem für mich wenn du den fahren möchtest xD.

    Qualifyingergebnis: P3

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: zu viele

    Qualifying: gute lap paar Zehntel waren noch drin

    Rennen: schlechter start dann Rammstoß in turn 1 von Nxtflow bekommen, dann Internetprobleme bekommen die sich aber dann im laufe des Rennen in Luft aufgelöst haben, anschließend ein paar overtakes gemacht dann im Regen von spawnieSTAR gedreht worden weil er wie immer wenig Platz lässt bzw. in diesem Fall keinen Platz ließ, nach dem Dreher aufgegeben in der Box;

    Fazit: Sbinnala, Gz an spawnieSTAR wie immer unschlagbar+ Gz an DerMinGamSven nices Race bro:thumbup:

    Highlight des Rennens: meine Dreher

    Bildmaterial?: nö

    Qualifyingergebnis: P14

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: 4

    Qualifying: wollte als letzter starten

    Rennen: start war ok dann flügelschaden bekommen und dann dem Feld hinterher gefahren aber mit 30 sek Abstand machste halt nix vorallem wenn man noch ein setup vom release drinnen hat

    Fazit: nächstes mal mit nem anderen setup fahren

    Highlight des Rennens: mein Tod

    Bildmaterial?: ne

    Qualifyingergebnis: P2

    Rennergebnis: P3

    Boxenstopps: 2

    Qualifying: fühlte mich übelst wohl Pole war drin war 5 Zehntel up in meinem letzten Run und dann im letzten Sektor invalidaded. P2 anyway somit wars akzeptabel.

    Rennen: am Start behauptet dann gemerkt das tbschmd und spawnieSTAR einfach zu schnell also habe ich tobi passieren lassen ohne hart zu kämpfen, anschließend 2 Stopps gemacht und immer Flügel wechsel müssen + Stop and go Strafe weil ich einfach dumm bin, dann irgendwann mal gedreht anschließend durch das Feld gepflügt und dann das Ding heimgefahren wieder mit flügelschaden😂

    Fazit: Gz an spawnieSTAR unschlagbar wie immer dann auch Gz an tbschmd (auch guter Junge xD) ,

    Nächstes mal bitte full rain das ganze Rennen lang DANKE!

    Highlight des Rennens: Meine flügelschäden + mein Dreher

    Bildmaterial?: SimrcStream

    Qualifyingergebnis: P5

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: 2

    Qualifying: gute lap 2 zehntel waren noch drin

    Rennen: guten Start gehabt dann leider im sandwich gewesen die ersten paar kurven deswegen zeit verloren, dann TodesHoernchen in Runde 3 überholt, 4 Kurven später durch meine eigene Schuld gedreht, dann box und wieder gedreht xD, schließlich retired;

    Fazit: I am stupid

    Highlight des Rennens: Overtake an TodesHoernchen

    Bildmaterial?: Simrc Stream

    Qualifyingergebnis: P18

    Rennergebnis: P7 + fastest lap

    Boxenstopps: 2 Stopps

    Qualifying: in der letzten kurve auto weggeschmissen und quali vorbei

    Rennen: die Lobby war bis Runde 10 bei mir unspielbar weil in der Aufwärmrunde einer geleavt ist und dann wieder gejoint ist, in Runde 4 sah ich einfach Dzhambul vor mir spinnen obwohl ich ihn bei mir nicht mal berührt hatte geh davon aus das es an den lags lag die ich gehabt hatte am anfang wegen DGE Jay disconnect am Anfang, dann ab Runde 10 gute fights gehabt und gute Pace, anschließend gestoppt für softs für fastest lap,

    Fazit: ohne meinen dummen Fehler im Quali wäre mehr drin gewesen, ohne der verbuggten Lobby am Anfang hätte ich noch mehr rausholen können aber naja Schadensbegrenzung betrieben mit P7 also ganz happy;

    Highlight des Rennens: die paar Überholmanöver die ich hatte

    Bildmaterial?: Simrc Stream

    Teamspeak wäre mir Lieber da ich mit meinem teammate über discord besser reden kann

    Ligaleitung was haltet ihr davon wenn ihr auf euren discord nen voice chat für jedes Team erstellt wo man sich dann hinverpissen kann während dem rennen, weil wie salva schon gesagt hat man will mit seinem Teamkollegen alleine sein in einem channel. Jetzt wollte ich euch fragen ob das ne Lösung wäre?

    seb hat mich auf 200% gestellt gehabt auf discord auch ohne laut schreien hat man mich lauter gehört als die anderen xD^^

    Zitat

    Wie er sich noch dafür feiert alter


    Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    so jetzt mal halblang du kannst mir ja einiges erzählen aber das ich mich dafür gefeiert habe das stimmt nicht bro guck dir stream von seb an die letzten runden da hab ich gesagt das ich mich richtig schlecht fühle wegen dem Zwischenfall mit dir.