Also ich bin im GP mode mit dem mercedes 24.6 gefahren danach noch 1-2 mal 24.7
Beiträge von Vettel1995
-
-
Dabei im mercedes
-
Dabei
was fahrt ihr für zeiten ?
-
Irgendjemand lust auf indien ?
-
Ich kann leider nicht vielleicht kannst du mir deine zeiten verraten damit ich vergleichen kann
-
Sing hat recht wenn man sich genügend platz lässt dann kann man da auch problemlos nebeneinander fahren. Ist halt ein bisschen unglücklich gelaufen aber sowas passiert halt
-
Quali :
Naja hab nichts hinbekommen der einzigste vortel waren frische reifen
Strategie : Hart-Hart-Weich-Hart-Inter-Regen
Rennen :
Start war ok alle waren sehr vorsichtig und haben es gut überstanden. Konnte mich dann bis auf P4 vorarbeiten und dann begann meine aufholjgad. Irgendwann schloss ich auf dustin auf und konnte nach einem fehler von ihm vorbeiziehen. Danach bin ich zu 95% mein rennen gegen sing gefahren. Die führung wechselte ständig und das hat echt richtig spaß gemacht Im ersten sektor war es verdammt schwer dran zu bleiben wenn man hinter einem fährt. Kann leider nicht viel schreiben weil ich eigentlich nur gegen sing gefahren bin Der regen machte es nochmal spannend weil ich echt nicht darauf vorbereitet war.
Fazit :
Mein bestes rennen was ich je gefahren bin hat super spaß gemacht so kann es gerne weitergehen
GW an Berghe zum Titel hast es echt verdient auch an dustin der echt konstant super ergebnisse liefert
Mein TK mazel hat auch wieder gut gepunktet und jetzt ist die K-WM wieder ein bisschen spannender gewordenEDIT : Sing hat bei mir nur EINMAL gelaggt es geht aufwärts
-
Jemand lust auf ein kleines training ?
-
Dabei im Mercedes
-
Sehr gut
Hoffentlicg kann mercedes lotus und red bull noch ein bisschen ärgern
-
Gute besserung !
Bei der strecke bereut man es mit pad zu fahren
-
Wird wohl schwer werden punkte zu holen aber allein schon weil es suzuka ist lohnt es sich
-
-
Kurze frage ist ne 1.37.8 ne passable zeit ?
-
-
Das machr mir hoffnung
-
Eben 1.37.8 im gp modus mit mercedes , und wie viel langsamer bin ich als du ?
-
Klar darfst du
-
Super noch jemand ?
-
Hat wer lust heute abend so um 20uhr quali und 100% rennen in korea ?