Kein Problem hab offline schon getestet mich interessieren nur noch die reifen
Beiträge von Vettel1995
-
-
Zwyer du kannst ihn ruhig haben dann nehm ich den Ferrari wenn das geht
-
Quali :
Erstes rennen erste pole hätte nicht besser laufen können
Rennen :
Start war in Ordnung konnte mich vor Berghe behaupten der mich aber kurze zeit später trotzdem über holte. Habe sofort gemerkt das ich nicht so gut drauf bin und hab deswegen auch dustin durchgelassen damit er Berghe jagen konnte und damit er sich nicht die reifen kaputt fährt da wir auf unterschiedlichen Strategien waren. Bin dann sehr früh rein gekommen für harte reifen im nachhinein wären die weichen besser gewesen weil Berghe direkt in der nächsten runde rein kam somit ging der plan von Williams auf und wir hatten nun zwei Möglichkeiten Berghe zu schlagen. Entweder mit frischen reifen und einen stopp mehr oder mit nur einem stopp. Leider konnte ich den Anschluss nicht halten und verlor zeit auf Berghe. Dustin machte einen super job und holte nach seinem stopp in großen schritten auf und ich ließ ihn wieder vorbei weil er die letzte Chance für Williams war den Sieg zu holen. Danach war es ein einsames rennen und zum Schluss fuhr ich noch die schnellste runde In der letzten runde dann nochmal schön abgeflogen erste Kurve zu eng genommen Leitplanke innen berührt und dann Glück gehabt das ich das rennen beenden konnte zwar mit einem platten reifen aber immerhin noch P3
Starke Leistung von Williams und ich denke wir haben gezeigt das wir in Sachen WM ein Wörtchen mitreden werden
-
Dann bin ich auch dabei im FW12
-
Man darf doch auch als Liga 1 Fahrer teilnehmen oder ?
-
Quali :
P1 mal wieder scheint wohl dieses mal meine starke zu sein.
Rennen :
Start war in Ordnung und danach war erst grausam zu fahren auto hat nur gerutscht und ich kam gar nicht mit den Bedingungen zu recht. Dann später leider im schumi s abgeflogen weil ich unterschätzt habe das man dort nicht voll durch kann. Danach fühlte sich das auto noch schlechter an und mir gibt die Motivation verloren.
Sorry Jungs das war ne einmalige Sache nächstes rennen kommt das nicht mehr cor und es wäre schade wenn wir es nicht schaffen die classic WM ordentlich zu beenden.
-
-
-
Quali war ziemlich in Ordnung 34.0 bedeutete die pole. Der Start war deutlich schlechter als von meinem TK und deshalb gingen wir gemeinsam in turn 1 hatte aber die Außenbahn und somit einen kleinen Vorteil. Hatte Glück das die hinter mir sich gut bekämpft haben und somit konnte ich eine gute Lücke herausfahren. In runde 10 wie vorher besprochen mit meinem TK ging ich an die box und pushte sofort weil ich wusste, dass er mit seinen alten reifen Probleme haben würde da er eine runde länger draußen bleiben musste. Danach war es ein einsames rennen musste aber dennoch voll am limit fahren da dustin ständig am pushen war was man auch an der schnellsten runde sieht. Waren aber ziemlich auf Augenhöhe und deswegen reichte es zu P1 aber ohne den Zwischenfall zu Beginn wäre es enger geworden. Alles in allen hates sehr spaß gemacht dieses auto zu fahren und ich hoffe das mein TK und ich ähnlich stark sein werden in Liga 1
-
-
-
-
-
-
-
Ab 18uhr könnte ich vlt finden sich ja noch welche die mitfahren wollen
-
Sorry hab vergessen das es heute war
Will vielleicht jemand morgen fahren ? -
Donnerstag hätte ich zeit