Würd jetzt auch eher zur "Wednesday League" tendieren
Beiträge von pera
-
-
Teamname: BWT Shisha Performance
Fahrzeug: Mercedes-AMG GT3
Name: pera
Ingame: G. PrunaFahrzeugnummer: 41
Name: Der_BMW_Fahrer
Ingame: N. ando LörresFahrernummer: 4
-
Glaube das bestimmt mindestens 2 LL immer Zeit am Montag Abend haben (ich würde mich z.B. auch dazu bereiterklären wenn es sein muss, auch wenn ich nicht in der F1 LL bin) , von daher.
-
Die neuen Fahrer müssen doch nicht permanent im Bild sein oder? Meistens ist ja nicht nur ein Ligaleiter bei den "Montagstests" dabei, reicht ja so in der Mitte des Rennens mal auf alle einzugehen wie sie sich gerade schlagen usw, während der der nicht streamt sich die neuen Fahrer bisschen genauer anschaut.
-
aber wirklich noch eine F1 Liga? ich kenne kaum eine Liga die F2 anbietet, wäre also quasi nochmal eine Art Alleinstellungsmerkmal, vorallem haben mir persönlich die F2 Autos immer mehr Spaß gemacht als die F1 Autos.
Aber ja gut wenn es so ist dann ist es halt so, werd meine F2's vermissen
-
"My Time" (also unsere Zeit) 15:10.
-
UPDATE
Die letzte Woche vor Saisonbeginn steht an, deswegen hier noch ein kleiner Reminder das ihr euch in Teams zusammenfindet, schreibt die Fahrer an die in gleichen Ligen und Fahrzeugen fahren und guckt einfach mal, vielleicht findet sich da was.Bis Freitag den 17.07 um 23:59 Uhr habt ihr noch Zeit euch in Teams zusammenzufinden.
Ab dann sind die Teamstände wie sie jetzt sein sollten eingefroren, an den Samstagen wo unsere Rennen stattfinden können keine neuen Teams angemeldet werden!
Falls es bis dahin nicht geklappt hat sich einen Teamkollegen zu finden, braucht ihr nicht in die Röhre zu gucken!
Ab Freitag ist es möglich sich als Einzelfahrer in einem Team anzumelden, allerdings werden die Einzelteams pro Marke BEGRENZT, höchstens zwei Einzelteams pro Marke werden erlaubt sein.Nach dem Samstag wäre es dann wieder möglich Teams anzumelden, quasi bis zum nächsten Samstag an dem das nächste Ligarennen stattfindet.
-
HIER geht's zum Termin!
-
Toll kopiert...
Dürfen die PC Leute jetzt kein Interview vom Weltmeister machen nur weil die PS4ler damit angefangen haben? Oder wie soll ich das verstehen?
-
wenn so viele 50% fahren wollen, zweite 50% Liga aufmachen in der Woche und fertig.
Und die, die weiterhin 100% fahren wollen fahren die auch am Sonntag, so wie's schon immer war.
Edit: die zweite "Friday League" Lobby war aber auch meistens fast nur von Sunday League Fahrern gefüllt.
-
#anti50%
-
Ich bin mir sehr sicher (und das sag ich nicht nur weil ich vollkommen unzufrieden mit einer 50% Sunday League wäre), dass sehr viele Sunday League Stammfahrer dadurch weg gehen würden.
Und das mit der F1 Startzeit, vorher war dass doch auch nie ein Problem? Also versteh ich jetzt nicht wirklich wieso das ein Problem sein sollte. -
- F2
Keine Saturday League mehr
- F2
-
Auch ich meld mich dann mal als Fahrer an, würd an beiden Ligen teilnehmen.
Fahrzeugwünsche? Ist mir eigentlich ziemlich egal, einzige was ich meiden würde wäre der Porsche und der V8 Aston.
also falls ihr Bock habt, schickt ne PM
-
-
Buongiorno zusammen!
Am kommenden Samstag endet unsere erste ACC Saison, bevor wir hier aber über irgendeine Pause nachdenken haben wir schon das nächste Event parat, was ja nach dem Porsche Cup damals schon auch gut in der Rede war.Wir werden uns die guten alten Super Trofeo Fahrzeuge schnappen und ein bisschen Chaos auf Monza veranstalten!
Über die Länge des Rennens werdet ihr in der Umfrage entscheiden können, falls ihr denn teilnehmen wollt.
Als kleinen Vorgeschmack, hier ein Video vom Super Trofeo in Monza.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@Domi_Eggi bitte die Liga noch angeben
-
Folgende Fahrzeuge sind ''aktuell'' mit dabei:
Maserati Granturismo MC GT4
-
Der Thread dient dazu euch in Teams zusammenzufinden.
Um euch ne Übersicht zu verschaffen wer denn wo mitfährt gibt's ne Umfrage in welcher Liga ihr fährt, das sollte es euch ein bisschen einfacher machen einen Fahrer für euer Team zu finden.
Vorlage um euch vorzustellen würde ich folgende geben:
"Name""Fahrzeug"
"Liga" (Sprint/Endurance/beide)Falls ihr euch dann in einem Team zusammengefunden habt tragt ihr dieses dann in dem jeweiligen Sprint oder Endurance Thread.
Bisher eingetragene Fahrer zur Suche
-
Moinsen,
hier könnt ihr euer Team für die nächste/erste Sprintsaison 2020 anmelden.
Dabei gilt wieder folgende Vorlage wie beim letzten Mal:"Teamname / Fahrzeug"
"Nickname/Forenname"
"Echter Name (Vorname abgekürzt)" (WICHTIG ZUR UNTERSCHEIDUNG IN-GAME!)
"Fahrernummer" *(Zur Info, die Nummer 1 wird nicht vergeben da sie nur für den Weltmeister bestimmt ist)
und dann darunter ein Screenshot von eurem Wagen/Lackierung.
DAS FAHRZEUG / DIE LACKIERUNG DARF WÄHREND DER SAISON NICHT MEHR VERÄNDERT WERDEN!
(um die ganzen einzelnen Fahrzeuge/Teams einzudämmen)
das heißt, ihr findet euch in der Fahrzeugbörse zusammen und bildet ein Team, Teams mit einzelnen Fahrern werden nur dann angenommen falls es keine verfügbaren Fahrer mehr für das Team gibt.
Bisher eingetragene Teams
(1 Team mit 2 Autos)
Teamname Fahrzeug Fahrer 1 Fahrer 2 Lackierung BIO-TyreRacing Audi R8 LMS Evo Theo36king T. Oeverhaus #936 @Captain024_ L.Lange #509 ✔ BIO-TyreRacing2 Audi R8 LMS Evo Ju56 J. Rehberg #56 @RictexHD N. Kalus #43 ✔ "The Virus" Lamborghini Huracan GT3 @snax M. Steiner #639 @Wilky May W. May #85 ✔ Legacy Motorsports by Vance McLaren 720S GT3 SantosPrimus S. Vance #75 JaNn0rRiz0r J. Kühn #257 ✔ International Neighborhood Aston Martin V8 Vantage GT3 Sn0w N. Schnee #317 Tomas Stanek T. Stanek #91 ✔ Coco Jambo Racing Porsche 991 II GT3 R Fabson4821 F. Wittmann #48 BoKi A. BoKi #404 ✔ Bahn Racing Porsche 991 II GT3 R FeuerMaster T. Schameitat #92 Kanischta M. Weber #37 ✔ Blue Beer Racing McLaren 720S GT3 Starworx C. Prüwer #42 Simu N. Sauer #19 ✔ Flamongo Racing Team Mercedes-AMG GT3 Gscheida_Bua P. Filz #47 @RS Racing 86 R. Sedlak #26 ✔ KuK Racing McLaren 720S GT3 Graf_Schmal D. Schnelle #86 Faceaggro T. Schandl #10 ✔ SuperForce Racing Mercedes-AMG GT3 Apexistant L. Hoferichter #888 Tommy1282 T. Buck #5 ✔ Nord Racing Ferrari 488 GT3 Cvbby D. Cvbby #27 Valle V. Doll #87 ✔ Astonishing AMR Aston Martin V8 Vantage GT3 StuN H. Nord #8 DERpaul P. Retzbach #190 ✔ BWT Shisha Performance Mercedes-AMG GT3 pera G. Pruna #41 Der_BMW_Fahrer N. ando Lörres #4 ✔ "The Rings Racing Team" Audi R8 LMS Evo Andrix A. Hansel #12 @Logic P. Hoffmann #7 ✔ BouildNotBought Racing Ferrari 488 GT3 Batosai A. Ulrich #77 Bloodsaw_ A. Understrike #49 ✔ VRT - Vienna Racing Team Ferrari 488 GT3 Shibainu G.Pitzl #68 Reacontom T. Wini #53 ✔ OeTTINGER Racing McLaren 720S GT3 Janek J.Ruoff #69 TheBigO T. BigO #70 ✔ UC - Umbrella Corp Audi R8 LMS Evo Rob SpleenR.Spleen #13 Skryze D. Reinsch #25 ✔ Mercedes AMG Petronas Mercedes-AMG GT3 @HenkeTotal A. Henke #44 CarFreak T.Immler #777 ✔ Einzelfahrer/Ersatzfahrer
Teamname Fahrzeug Fahrer Lackierung (Ersatzfahrer) McLaren 720S GT3 DerToastbrot S. Jäger #38 ✔ Saxony Racing Mercedes-AMG GT3 @Chrismaster09 C. Altwein #23 ✔ Lightning Snail Racing AMR V8 Vantage GT3 @Dirk76 D. Reichert #76 ✔ (Ersatzfahrer) Ferrari 488 GT3 DimaD.Jechow #73 ✔ CFC-Racing Aston Martin V8 GT3 @Cravice J. Cravice #83 ✔ FF-Racing Lamborgini Huracan GT3 @Fordfreak D. Brecht #78 ✔ Koala-MAMBA 1 Mercedes-AMG GT3 @Tropical J.Tropical #973 ✔ ROWE Racing BMW M6 GT3 Webbster P.Webbster #98 ✔ Butcher Racing Porsche 991 II GT3 R @Butcher81 R.Monden #81 ✔ Phoenix Junior Tea Audi R8 LMS Evo Churnu A Dubs #? ✔ Rally Racing Team Mercedes-AMG GT3 Felix306F.Fischer #6 ✔