Der Monitor sieht seltsam aus, ist der quadratisch?
Nein sieht aus der Perspektive nur so aus
Der Monitor sieht seltsam aus, ist der quadratisch?
Nein sieht aus der Perspektive nur so aus
Ich schließe mich dem AMG Petronas Team von @HenkeTotal an.
Nr. 777
Name: Tobias Immler
Nickname: CarFreak
So Leute,
ich hoffe ihr seid morgen bei dem "Sim Grid" Rennen von Micha90play und the stunning StuN dabei. Die Jungs werden auf jedenfall eure Unterstützung brauchen,um einen Aston um den Kurs von Monza zu steuern.
Start ist um 18:00 uhr.
moin leudde, 😀
Ich such jemanden für ein Team, der sowohl im sprint als auch im Endurance gut ist.
Für mein Team würde mal was anderes probieren und zum beispiel mal einen Nissan oder Lexus ausprobieren😁.
Für genauere infos einfach anfragen.
man macht das ja mit so einem schnell spanner fest dann probier aus ob es besser geht wenn du dazwischen ein dünnes stück gummi ist damit es nicht so ruscht und da mehr druck auf den schnellspannser kommt ich probier es auch mal bei mir aus
Ja danke.
Ich hab bissher immer papier drunter getan. Werde es aber mal mit Gummi probieren.
sehr schön erklärt!
Ihr habt alle schon damit angefangen da war ich nicht einmal ne Eizelle🤣🤣🤣
Hallo,
wie vielleicht manche von euch schon wissen besitze ich den f1 esports playseat. Ich bin mit diesem auch völlig zufrieden, aber eine Sache stört mich sehr! Die Pedal Halterung verschiebt sich immer weiter nach hinten. Bis jetzt war dies kein problem ( hab ich die halt einmal die woche nach hinten gestellt). Ich hab mir allerdings die Bremsverstärkung für die csl elite pedale gekauft. Mit diesem braucht man natürlich deutlich mehr Kraft, als mit den alten. Die Folge ist das, sich die Platte halt nun schnellet nach hinten verschiebt, und ich damit nicht das volle Bremspotential ausnutzen kann. Wenn jemand das selbe problem hat, oder einen Tipp hat dieses Problem zu lösen schreibt es mir bitte.
Rensportliche Grüße
Tobias
Ich nehme dann Nummer 100
Nein Pascheck. Ich werde mir eh ne eigene nummer suchen 👍. Du kannst also sie sieben behalten
Es war nicht so gemeint!
Mein Rig
habe 2 eins bei meinem vater und eins bei meiner mutter
Ich löse das Mario Kart Racing Team auf, und joine dem Saxony Racing team unter der Nummer 007.
Qualifyingergebnis: Platz dieses Spiel ist Müll!!!!!!!!!!
Rennergebnis: p10
Boxenstopps:
Qualifying: joas gedrehr und dann ein dsq bekommen
Rennen: Monster start! Von p20 auf p10. Ich habe es irgendwie geschaft dur die Wrackteile von Micha90play und Losti zu manövrieren. Hatte ein paar schöne fights mit DennisEscobar pera und Valle. Der Medium hatte einen größeren Grip verlust als ich es erwartet hätte. Würde ich die zeit zurückspulen können wäre ich auf softs gestartet. Durch das SC durch Finn3110 's crash war mein soft Vorteil am ende weg. Dann hatte ich eine Kollision mit pera bei der ich nicht genau sagen kann wer schuld war. Ich hatte Frontflügel schaden und musste zur Box. Irgendwie hatte ich es dann noch geschafft an bobbes1987 vorbei zukommen um dann noch auf einen entäuschendem 10. Platz nach hause zu kommen.
Fazit: Pace war gut, Rest war scheisse.
Highlight des Rennens: der Startm
Bildmaterial?:
Qualifyingergebnis: p18 (Quali Sperre)
Rennergebnis: p7
Boxenstopps:
Qualifying: hab Renn Ingenieur gespielt
Rennen: Schwierige Bedingungen! Ich wusste das ich mit meinen Meds eine gute Chance auf die top 7 hatte. Also von Anfang an war es immer ein recht enges Rennen mit Cvbby Canyon1999 und DennisEscobar. Ich wartete das ganze rennen das es endlich nass wurde als es dann in runde 40 soweit war, war ich in einer guten Position auf p6. Der gute Platz 6 hat sich dann auch geklärt nachdem ich Rasenmäher gespielt habe und den Platz an Micha90play verloren habe. Am ende hatte Theo36king eine gute Pace und überholte mich, aber er hatte 15 sekunden Strafe, also musste ich nur dran bleiben. Dieses problem hat sich dann auch geklärt als Theo36king sich gedreht hat.
Fazit: hätte weniger Fehler machen sollen bin aber mit dem Ergebnis p18 auf p7 zufrieden
Highlight des Rennens: war alles geil
Bildmaterial?: