Beiträge von xSt4yC4lmX

    double00_00

    Auf deinem Video sieht man doch, dass du nicht auf die Bremse gehst als ich dir reinfahre (sowas kann das drehen auf die Strecke verhindern, das ist das was ich meinte) und nochmal kurz aufs Gas drückst, weil du wahrscheinlich einfach nur zurück auf die Strecke wolltest. Mich da jetzt anzugehen ist unnötig. Ich habe mich mehrfach entschuldigt und finde es ein wenig lächerlich mir jetzt im Rennbericht vorzuwerfen ich würde Schwachsinn schreiben.

    Qualifyingergebnis: P1


    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: /

    Qualifying: Im Trockenen lief es sehr gut. Auf Softs auf P1 gefahren.


    Rennen: Solider Start und in der ersten Kurve wurde ich von OFFROADRACER686 von der Strecke aufs Gras gedrängt und hab mich anschließend auf die Strecke gedreht. Sorry von mir an alle die es beeinträchtigt hat. Ich weiß nicht wie ich den Dreher hätte verhindern sollen.

    Fazit: Ein Rennen zum Vergessen.

    Highlight des Rennens: /

    Bildmaterial?: kommt heute Nachmittag

    Qualifyingergebnis: P5 (1:37.412)


    Rennergebnis: P3 (beste: 1:25.662)


    Boxenstopps: :supersoft: R10:soft: + Frontflügel

    Qualifying: Im ersten Stint keinen Grip gefunden und direkt in die Wand geschlittert. Danach wurden die Bedingungen besser. Am Ende mit 0,013s vor @TodesrauschGER (weiß leider nicht wie du hier heißt)


    Rennen: Einen sehr guten Start erwischt und direkt 2 Leute überholt. MrFisch war früh auf der Bremse und @RedCraagle87 Innen in der defensiven Position, was auf Australien ein großer Nachteil ist. Also auf P3 und innerhalb einer Runde direkt an double00_00 dran. In Runde 2 ist es dann zu einem Verbremser und einer Kollision, die ich verursacht habe, gekommen. Dabei bin ich double00_00 aufgefahren und er hat sich auf die Strecke gedreht (ob das hätte vermieden werden hätte können, dass er sich auf die Strecke dreht kann ich nicht einschätzen). Ein großes Sorry an alle denen ich damit das Rennen schwieriger gemacht habe. Es war keine Absicht. Danach habe ich mich an den Rand gestellt und das komplette Feld vorbei gelassen. Also auf P12 und mit gelbem Frontflügel Richtung Boxenstopp. Vor dem Boxenstopp noch ein paar Überholmanöver, die aber nicht nennenswert spannend waren (Danke hier an Antonia906090 die sehr gut Platz gemacht hat). Nach dem Boxenstopp auf P8, aber direkt von Zipbeutel einkassiert worden. Dieser war aber auf :medium: somit konnte ich ihn in der selben Runde wieder überholen. Danach durch Überholen und Boxenstopps der Vordermänner irgendwie auf P3 gekommen und dann fast noch @TodesrauschGER bekommen, da dieser eine 6s Zeitstrafe hatte.

    Fazit: Am Ende bin ich zufrieden mit dem Ergebnis, aber nicht mit dem Rennen. Mir ist ein dummer Fehler unterlaufen der Chaos reingebracht hat.

    Highlight des Rennens: Der Start und der Kampf mit Zipbeutel. Für mich zwar negativ, aber auch zu erwähnen ist natürlich der Zusammenprall mit double00_00.



    Bildmaterial:


    Die ersten 3 Runden und Unfall aus meiner Sicht:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Boxenstopp und Kampf mit Zipbeutel:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort:

    Hallo,
    Ich bin Bastian, 19 Jahre alt, studiere aktuell dual in Nürnberg und Leipzig und komme aus Thüringen.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort:

    Ich habe Formel 1 2017, 2018 aktiv gespielt. Aktuell spiele ich gerne Project Cars 2 und Formel 1 2019.


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort:

    Leider nicht. Ich habe lediglich mit Freunden Saisons gespielt mit 50% Rennen.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort:

    Ich würde erst einmal reinschnupper wollen. Wenn ich Spaß an der Liga finde ist es wahrscheinlich, dass ich langfristig teilnehmen werde.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort:

    Schwierig zu beantworten. Im Zeitfahren bin ich teils in Richtung der Top 1000, also denke ich mal dass ich eher zu den Durchschnittsfahrern gehöre.


    In welcher Liga möchtest du fahren (Friday League 50%, Sunday League 100%)?


    Antwort:

    Zum Einstieg würde ich gerne in der Friday League fahren.


    Wie hast du uns gefunden?


    Antwort:

    Ich habe "Formel 1 2019 Liga PS4" gegoogelt und euch gefunden.


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort:

    Ich würde mich gerne mit guten menschlichen Fahrern messen und dies bestmöglich fair. Desweiteren kommt eure Website sehr professionell rüber und macht einen sehr guten Eindruck.
    Also hat nichts dagegen gesprochen mich hier mal zu bewerben.


    Speedtest ist im Anhang, hoffe es ist nicht schlimm, dass er übers Handy gemacht wurde.