Moin!
Wer noch nen Replay von dem Rennen braucht, hier bitte:
Beiträge von Sn0w
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Moin!
Hat wirklich viel Spaß gemacht heute, zumindest aus meiner Sicht.
Auch wenn einige mit dem 90-GES Modus net ganz zufrieden waren, hatte ich auf jeden Fall ein paar schöne Partien mit Leuten, die sonst eventuell nicht gegen mich gespielt hätten.
Schade um die zwei Partien, die ich nicht zuende Spielen durfte, aber ich scheine den Fehler gefunden zu haben und dieser liegt im Origin Support.
Für die Stream kann ich das nächste Mal nur sowas wie ''Multistream'' oder ähnliches anbieten, da sollten die meisten Streams dann auch gleichzeitig auf 1080p laufen.Ich würde mich sehr freuen, wenn dies nicht das letzte Event gewesen sein wird, weil ich die beiden Nachmittage immer ganz angenehm fand.
Das neue System gefiel mir und die meisten glaube ich besser, als wie im ersten.
Da kann ich nur sagen, vielen Dank an Divinus01 und den weiteren möglichen Beteiligten, die das Event heute in die Hand und auf die Beine gestellt haben.
Würde mich freuen dies nochmal mitmachen zu dürfen, dann eventuell in FIFA 22?
Wollte einfach nur sagen, dass es ein sehr angenehmes und spaßiges Event war -
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sn0wDE
-
Qualifyingergebnis: 21
Rennergebnis: 21
Zeitpunkt Boxenstopp: Nach guten 30 Minuten.
Qualifying: Das Q. war interessanterweise besser als ich erwartet hatte, konnte meine schnellste Runde jedoch leider nicht zu Ende fahren.
Rennen: Den Start gut überlebt und viele Plätze gewonnen, alles jedoch nur durch 2,5 dummen Fehlern verloren.1,5. Reifenluftdruck waren bei mir komplett unstimmig und deswegen musste ich nach nicht mal 30 Minuten schon an die Box fahren, um neue Schlappen aufzuziehen, die besser eingestellt waren. Wie auf Ballons bin ich gefahren und habe mir dadurch die erste DT eingeheimst.
2,5. Dann einfach zu viel gewollt, obwohl nix mehr zu gewinnen war. Zweite DT durchs rutschen abgeholt und 2 Plätze verloren.
Einen zum Glück gegen meinen Teamkollegen und den anderen gegen Starworx (ICH WAR MAL VOR STARWORX!)
Fazit: Rennen durchgehalten und das mit wenig Schmerz. Relativ gutes Ergebnis mit dem ich sehr unglücklich, aber nicht unzufrieden bin.Hätte alles besser laufen können, aber Punkte sind Punkte! Dazu ein gutes Teamergebnis durch Tomas Stanek der zwei Positionen vor mir gelandet ist.
Highlight des Rennens: Die vielen Zweikämpfe, durch die man sich teils sehr durchschlagen musste, auch wenn ich 60% davon nur verloren habe, hat das heutige Rennen dann doch SEHR viel Spaß gemacht und freue mich auf die kommende Saison!
Bildmaterial: Replay oder twitch.tv/simrc_tvAbschließend: VIELEN Dank an alle AM-Fahrer die das heutige Rennen mitgefahren sind!
An jeden Einzelnen, hat richtig Spaß gemacht und an die schnelleren, ich hoffe ich stand nicht allzu lang im weg
Skryze müsste das glaube ich sein, muss mir den einen Zweikampf nochmal angucken, aber ich hoffe das war nur nen Rennunfall.
Ist ja nix großes passiert, würde aber gern nochmal deine Meinung dazu hören, einfach über Konv. oder über Discord schreiben
-
-
-
@TechoLogic
Moin!
Alle die gerade angepingt wurden bekommen ihre aktive Lizenz entzogen, bekommen keine Lizenz oder sind keine Einteilungsrennen mitgefahren.
Sollten sich hier Fehler oder Fragen eingeschlichen haben, immer an die ACC LL damit! Wir helfen gerne weiter.
Ihr beiden seid leider keine Einteilungsrennen zu Ende gefahren und werdet damit erstmal keine Lizenz für die kommende Saison erhalten.
Für alle stehen jedoch die kommenden Thursday Events für Einteilung zur Verfügung, am besten aber vorher alles Weitere mit der LL beschnacken.Vielen Dank und nen angenehmen!
-
Paul Echelmeier?
Walter Röhrl?
Moin!
Vielen Dank für die Teilnahme an den Einteilungsrennen!
Alle die gerade angepingt wurden, dürfen sich jetzt wie alle anderen Stammfahrer auf die Fahrzeuge stürzen! Willkommen in der ACC Liga!
Sollten wir bei einigen Namen durcheinander gekommen sein oder euch nicht aufgelistet haben, meldet euch bitte schleunigst bei uns!Die Finale Einteilung erfolgt noch am heutigen Tag, einfach noch nen moment abwarten.
Nen angenehmen.
-
International Neighborhood
Nissan GT-R Nismo GT3 2018
Nico Schnee
76561198118851229
Tomas Stanek
76561197992541846
-
So Jungs, das führt zu nichts mehr hier.
@winstrol und Pascheck wenn ihr nochmal schnacken wollt steht euch die LL da gerne zur Seite, sofern ihr es wollt.
Kann schonmal vorkommen das hier zwei anecken, bei über 70 Fahrer nicht allzu unwahrscheinlich.
Dennoch wollen wir schlussendlich alle dasselbe, faire und gemeinschaftliche Rennen in einer Community fahren.Somit fahrt mal wieder nen Gang zurück und klärt sowas unter euch.
Ich mach den Laden mal vorübergehend dicht, falls noch Klärungsbedarf besteht, weiß ja jeder wo wer zu finden ist.
In diesem Sinne habt noch ne schöne Restwoche und bis morgen zum letzten Einteilungsrennen.
-
was soll dass heißen : Winstrol was soll dass den, das sollte wohl eher heißen, Paschek was soll dass den oder? mit einer so unfairen Fahrweise verdient bei mir keiner einen Respekt! aber egal wie schon oben erwähnt, ich werde in dieser Liga kein Rennen mehr teilnehmen.
adios
Und deswegen solltest du dir jeglichen Respekt verdient haben, ihn als Idioten zu bezeichnen und nicht auf die Bremse zu treten?
Fehler passieren und er hat es richtig gemacht! Er hat seinen Fehler eingesehen und sich schleunigst entschuldigt, wenn man das nicht einsehen kann, wünsch ich dir sehr viel Spaß woanders.
Am besten auch mal probieren sich gegenseitig zu Respektieren, auch wenn man jemanden vielleicht nicht mag.
Deine Entscheidung, der Unfall wäre auf jeden Fall nicht auf deinem Mist gewachsen und hätt dir nichts kaputt gemacht bis auf die Position. Die Rundenzeiten bekommen wir ja trotzdem.
Aber gut, vielleicht einfach wieder runterkommen und drüber nachdenken, oder es einfach sein lassen.
Nen angenehmen. -
Das 3h Mini-Endurance Rennen wird übrigens abgesagt.
Das nächste Mal gibt es das Event vllt. mit freier Teamwahl, aber nur wenn ihr nett seid
-
Moin! Assetto Corsa PC
Ich habe gehört, hier soll irgendwann mal ein kleines Mini-Endurance-Event starten.
Gefahren wird in gemischten Teams, bestehend aus jeweils einem zugelosten PRO- und AM-Fahrer.
Ob ihr jetzt PRO oder AM-Fahrer seid, wird durch die Einteilungsrennen entschieden, an denen ihr teilnehmen müsst!
Das Fahrzeug darf frei gewählt werden, der Teamname allerdings nicht. Den Teamnamen bekommt ihr sowie euren Teamkollegen zugelost.
Stintzeit: 50 Minuten
Maximale Fahrerzeit: 95 Minuten
Ein Steward-Team wird ebenfalls bereitgestellt, um während des Events mögliche Strafanträge abgeben zu können.
Qualifying: Fr, 26. Feb. 18 - 19 Uhr - zwei Qualis, jeweils separate 30 Minuten für PRO und AM-Fahrer
(Die Durchschnittszeit beider gefahrener Qualifyings ergibt dann die gefahrene Team-Bestzeit, mit der das Grid erstellt wird.)
Rennen: So, 28. Feb. 15:00 Uhr - 14:30 Joinphase mit Trainingssession
Die Anmeldung schließt am 21. Februar um 15 Uhr! Das Rennen wird gefahren, sollten sich insgesamt 30+ Fahrer zu dem Qualifying anmelden.
Termin Qualifying + Rennen
-
Zitat
Dabei achten wir auch darauf, die Donnerstagsrennen eher spät (gegen 20:00) zu beginnen, sodass diese so wenig wie möglich mit Arbeit/Schule/Uni kollidieren.
ZitatWasn jetzt? 19 oder 20 Uhr?
“... eher spät (GEGEN 20:00) ...“
Heißt ja net das es jedes Mal UM 20 Uhr starten muss.
-
Fahrer Lizenz erhalten? Bemerkung ds.simracing Jup! Madao Jup! Pierre1186 Ne Bitte bei Bloodsaw_ melden Timo Herpel Ne Rennen nicht beendet, bitte erneut teilnehmen -
Moin!
Die 3. Saison unserer ACC Liga wird, wie bereits erwähnt, früher als geplant enden.
Nach den aktuellen Problemen mit dem Ligasystem ist nach dem 23.01.2021 in Barcelona nun offiziell Schluss.Aber keine Sorge, die 4. Saison ist bereits in der Mache.
Es wird sich mal wieder vieles ändern, unter anderem auch die Besatzung der ACC Ligaleitung!
Wir dürfen ab der neuen Saison zwei frisch gebackene Ligaleiter bei uns an Bord begrüßen!Gscheida_Bua und BoKi werden zum letzten Ligarennen der 3. Saison, sowie der Planung zu weiteren Seasons mit beitragen.
Beide werden nach einer kleinen Einführungsphase, als zukünftige ACC LL bei uns aufgenommen.
Somit, herzlich willkommen!
Weitere Informationen zur neuen Saison folgen dann sehr wahrscheinlich im Laufe des Februars.
Bis dahin, genießt das letzte Rennen!
Schnee
-
Fahrer Lizenz erhalten? Bemerkung @Papaschlumpf81 Jo Luke Schall Jo Leon Matthes Jo DomiH0RIZ0N Jo Madao Ne Bitte nochmal im trockenen Mitfahren, aber diesmal wirklich -
Hier noch die Strafen für die nicht abgegebenen Rennberichte und fehlenden Terminreaktionen:
Fahrer Grund Strafe Andreas Fehlender Rennbericht 2. Verwarnung B.Worm Fehlender Rennbericht 2. Verwarnung Micha90play Fehlender Rennbericht Verwarnung pera Fehlender Rennbericht 2. Verwarnung Schaka Fehlender Rennbericht Verwarnung @RS Racing 86 Fehlender Rennbericht 2. Verwarnung @TechoLogic Fehlender Rennbericht Verwarnung Starworx Fehlender Rennbericht Verwarnung Skryze Fehlender Rennbericht 2. Verwarnung silverschumi Fehlender Rennbericht Verwarnung @winstrol Fehlender Rennbericht Verwarnung Tomas Stanek Fehlerhafte Terminreaktion Verwarnung Dirk76 Fehlende Terminreaktion Verwarnung l1226 Fehlende Terminreaktion Verwarnung Theo36king Fehlende Terminreaktion Verwarnung Ralf30acker Fehlende Terminreaktion 2. Verwarnung StiChain Fehlende Terminreaktion 2. Verwarnung -
Moin!
Es tut mir leid für die Verspätung der Strafverteilung, aber es waren dieses Mal sehr viele Szenen, die wir uns angucken mussten und dazu waren die Weihnachtstage und Neujahr im Weg.
Wenn ihr andere Ansichten habt oder gerne wissen möchtet, wofür genau die Strafe verteilt wurde, wisst ihr ja wo wir zu finden sind.Alles beginnt erstmal mit der 1. Runde des Sprintrennens, da wir insgesamt 29 Zwischenfälle nur in der 1. Runde zu vermelden hatten.
Ich werde das alles etwas zusammengefasst hier runterrattern (Verwarnungen und Rennunfälle werden nicht mit aufgezählt):
silverschumi Leicht fahrlässiges Verursachen einer Kollision mit TechoLogic: 5-sek Zeitstrafe
Schaka Leicht fahrlässiges Verursachen einer Kollision mit pera: 5-sek Zeitstrafe
@RS Racing 86 Leicht fahrlässiges Verursachen einer Kollision mit Schaka: 5-sek Zeitstrafe
Reacontom Grob fahrlässiges Verursachen einer Kollision in T3: 20-sek Zeitstrafe + 2 SP
TheBigO Leicht fahrlässiges Verursachen einer Kollision mit BoKi: 5-sek Zeitstrafe
Reacontom Leicht fahrlässiges Verursachen einer Kollision mit MrMasi: 5-sek Zeitstrafe
Batosai Überholen unter gelber Flagge, durch starken Kontakt und verlassen der Strecke: 30-sek Zeitstrafe + 2 SP
MrMasi Leicht fahrlässiges Verursachen einer Kollision mit Chris L.: 5-sek Zeitstrafe
@HenkeTotal Leicht fahrlässiges Verursachen einer Kollision mit Simu: 5-sek Zeitstrafe
B.Worm Leicht fahrlässiges Verursachen einer Kollision mit Webbster: 15-sek Zeitstrafe
Karlomat Ignorieren eines Unfalls und verursachen einer Kollision: 10-sek Zeitstrafe
etti1993 Ignorieren eines Unfalls und verursachen einer Kollision: 5-sek Zeitstrafe
MrMasi Unsicheres zurückkommen auf die Strecke und grob fahrlässiges Verursachen einer Kollision: 50-sek Zeitstrafe + 2 SP
Bloodsaw_ Leicht fahrlässiges Verursachen einer Kollision mit TechoLogic: 10-sek Zeitstrafe
DERpaul Leicht fahrlässiges Verursachen einer Kollision mit FeuerMaster (Verwarnung) und BoKi: 15-sek Zeitstrafe
Wasserblauer Leicht fahrlässiges Verursachen einer Kollision mit RS Racing 86: 5-sek Zeitstrafe
Felix306 Grob fahrlässiges Verursachen einer Kollision mit Tommy1284: 30-sek Zeitstrafe + 2 SP
@RS Racing 86 Grob fahrlässiges Verursachen einer Kollision mit etti1993: 30-sek Zeitstrafe +2 SP
Simu Überholen, Ignorieren und Gefährdung anderer Fahrer unter gelber Flagge: 30-sek Zeitstrafe + 2 SP
Diese Liste beinhaltet unter anderem Strafanträge von Tommy1282, MrMasi, Webbster und der Rennleitung.
Dazu haben wir eigentlich viele Verwarnungen für gelbe Flaggen und ähnliches ausgesprochen, die ich hier nicht zusammengefasst habe!
Bitte achtet allesamt mehr auf eure Umgebung beim Fahren. Danke.
Weitere Strafanträge:
1. Chris L. vs. @TechoLogic
Leicht fahrlässiges Verursachen einer Kollision
5-sek Zeitstrafe und 1 Strafpunkt für TechoLogic
2. B.Worm vs. Andrix und leidtragender Tommy1282
Zeitstrafe von 5 Sekunden
und 1 Strafpunktfür B.Worm und Andrix3. WilkyMay vs. PorscheChris
Zeitstrafe von 5 Sek und 1 Strafpunkt für Chris L.
-
Fahrer Lizenz erhalten? Bemerkung PaulPunk Ja Speedylu Ja waizi99 Ja Timo Herpel Ne Bitte nochmal ein Testrennen im trockenen Mitfahren Pierre1186 Ne Bitte nochmal ein Testrennen im trockenen Mitfahren Madao Ne Bitte nochmal ein Testrennen im trockenen Mitfahren