Noch nicht, nein Dann wart ich erstmal das gespräch mitn Juve ab und joar, dann mal schauen
Beiträge von Rayzorextreme
-
-
Soferns mir gestattet ist, ich würd mitmachen :o
-
Nur PC Die PS3 ist verkauft und interessiert mich nicht mehr
-
Stell dich doch bitte kurz vor:
Seit Gegrüßt Ich bin der Christian, 19 jahre Jung und komm aus dem Schönen Norddeutschland
Nenn uns deine Steam ID (Steam Name)
optimus_red
Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
Ich habe die gesamte F1 reihe von CM, Sowie die F1 Reihe von Sony gespielt. Dazu kommt GT 5-6, Nascar, quasi alles, mit vier rädern
Hast du bereits Ligaerfahrung?
Ja. Ich war in zwei WM's auf der PS3 und kurz hier in der 2012 WM, leider hat mein Internet mir einen strich durch die rechnug gemacht damals sodass ich nur zu einem Rennen teilnehmen konnte D:
Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
Ja.Ich würd mal gern reinschnuppern um zu schauen, ob ich überhaupt konkurenzfähig bin. Ich würd mich sehr gerne hier festkrallen für eine F1 2014 WM
Wie hast du uns gefunden?
Da ich damals noch hier war, hatt ich den link noch im Kopf
Mach zuletzt bitte einen Internetspeedtest! (http://www.speedtest.net) -
-
-
-
Ich weiß nicht ob ich es packe heute Werde in steam on sein, werd jedoch besuch haben..
-
-
Mein Rennbericht
Quali: Fahre ne super 1:40:9, War dann beim ersten sektor halbe sekunde schneller als P1..... Verbindung verloren
...Dann war ich wenig abragen und war weiter Buli schauen....Da ich dachte, ihr macht weiter weil ich dachte nur ich sei geflogen und es wurden ja schon runden gefahren -
Habe den Williams? Nehm ich gerne Und bin morgen dabei xD
-
-
Hab mal eine frage...Der Fenten sagte doch, das er gehen will(?) und dann würde der Highflyer doch den Lotus cockpit bekommen, und ich würde FI fahren, als ersatz oder fest, oder?
-
-
@Speedking, weiß ich doch war ja auch als spaß gemeint
-
Das ist ein helm von dieser mod http://f1fastlap.blogspot.de/2012/12/f1-…y-alkmndza.html
Hier ja drinnen -
Meine Qualifikations runde war voll mit verbremser, ich stellte mein Auto auf Platz Sieben und war zufrieden
Rennen : Mein start war nicht schlecht, aber auch nicht Gut. Ich kam mäßig weg , konnt keinen platz gutmachen und verlor welche weil ich nach außen gedrückt wurde. Dann, zu kurve 2 und zur spitzkehre, wurd ich am hinterrad touchiert / sind meine reifen durchgedreht, hab mich gedreht und habe meinen Teamkollegen berührt und diesen fast gedreht. Dieser hat mich nach dem Rennen natürlich erstmal zurecht gestutzt .... Danach , nach der zweiten Zeitmessung, verbremste sich fete, ich konnt nicht ausweichen und traf ihn leider, er konnt aber weiterfahren.. Danach fuhr ich mein rennen und hatte eine gute pace, wechselte runde 10 wieder auf die weiche mischung bevor ich runde 17-19 rum auf Hart wechselte und danach ein super geiles Duell mit Bi-ba hatte. Er konnte sich nicht von mir lösen auf seinen weichen reifen und ich klebte an ihm dran Fuhr beim Debüt auf Platz sieben und bin Stolz darauf, geiles duell Biba!
-
Redbull Jetzt?Okidoki
-
Habt ihr das nochmal mit TeamViewer gemacht? Ansonsten können wir auch gerne nochmal die Tage testen, wenn du Zeit hast.Was ist denn das problem?
-
Uhhh Die Mercedes helme sind mal stark