das ist n Fake bzw cheat. Never ever geht das
Beiträge von Logic
-
-
-
zeitfahren
-
du kannst im TT die Zeiten deiner Freunde sehen. Dann weißte was deine Zeit wert ist ?
-
Was willst du mit der Linie? Jeder halbwegs begeisterter F1 Fan sollte die Strecken im Schlaf abfahren können.
Kannst ja gleich nach ner TESLA Simulation schauen wenn du nix mehr selber machen willst
-
wie fährst du denn? Also Lenkrad oder Pad?
Wenn du mit Lenkrad fährst dann solltest du deine Bremse so kalibriert haben dass du die volle Bremskraft erst erreichst wenn du auch voll aufs Pedal latschst.
Und dann es ist eigentlich kein Hexenwerk. Ich bremse bei starken Bremsungen immer so dass ich für einen kurzen Moment die volle Bremskraft habe und löse sie dann immer ein kleines Stück. Wie in der Fahrschule halt. Ansonsten betätige ich die Bremse eigentlich nicht voll. Immer um die 3/4 Bremskraft. So blockieren keine Reifen und die Bremsleistung ist immer noch angemessen um schnelle Zeiten fahren zu können.
Es ist einfach gewöhnung. Irgendwann geht das in Fleisch und Blut über. Und vom Spaß Faktor brauchen wir gar nicht sprechen. Hat ja nix mit Rennfahren zu tun einfach immer stumpf auf die Bremse/Gas zu latschen.
Fahr mal Spa im Regen ein Rennen ohne Hilfen, dann weißte was "konzentrieren auf der Strecke zu bleiben " heißt.
Wir waren alle pitsch nass ???
EDIT: Vllt nehme ich heute ein paar Übungsrunden auf dann kannst du anhand der Telemetrie unten rechts sehen wie ich zb. bremse.
-
Du kannst es ruhig ändern. Wir haben uns beraten. Es macht mehr Sinn ein volleres Feld zu haben.
Allerdings lege ich den Hilfe Fahrern nahe so oft es geht die Hilfen aus zu lassen und so viel möglich ohne Hilfen zu trainieren. Wenn man sich nämlich nicht zu zwingt, wird man nie ohne Hilfen fahren können
-
-
klar mach ruhig;)
-
Also bzgl des Reglements können von Seiten der Sim Fahrer ruhig die Hilfen erlaubt werden wenn dies gleichbedeutend mit einem volleren Fahrerfeld einher geht
-
wie is deine psn id?
-
wenn jmd trainieren will
Wir fahren jetzt
Einfach F1RC-Logic86 adden
Dann lad ich ein
-
also ich kann nur für mich sprechen
Ich fahre ne halbe Stunde TimeTrial und probiere dort einige Setups von anderen Leuten aus. Wenns eins passt dann speichere ichs ab und gut ist. Ich bin keiner der da selbst rum bastelt. Vllt stelle ich die Bremse nach meinen Bedürfnissen um.
-
Im Classic Event jetzt net. Da werden wohl viele die Standard Setup nehmen. In den Liga Rennen allerdings fährt jeder ein individuelles. Und die meisten hier fahren auch komplett ohne Fahrhilfen.
-
wenns stabil ist dann gehts ja
-
vergisst net den Host zu adden
-
-
jo gute Idee
-
verkauft!
......für mehr als 50 €......
-
Ich weiß ja nicht aber ich möchte deine inkompetente Antwort mal auf dein unreifes Alter schieben.
Beim Bund gab es in der Funkausbildung einen guten Spruch.
"Denken - Drücken - Sprechen"
Nimm dir diesen Leitsatz mal zu Herzen;)