Beiträge von TodesHoernchen

    Qualifyingergebnis: P6

    Rennergebnis: P6

    Boxenstopps: 2 :soft:--:inter:--:inter:

    Qualifying: Kam nicht klar im Regen!

    Rennen: Bin auf Mediums gestartet und konnte so gut druck auf meine Vordermänner ausüben die alle auf Hards starteten.
    Konnte Micha90play in der 2 Runde überholen und schnell auf die Kampfgruppe tbschmd und DerMinGamSven aufholen.

    Kam leider nicht vorbei, da Tobi sich mit dem Drs rettete.

    Als es anfing zu Regnen hatte ich keine Pace mehr und so dümpelte ich vor mir hin.

    Bin leider noch eine Runde bevor das Rennen abgebrochen wurde in die Box somit noch eine Position verloren.

    Fazit: Ultra schlechte Regen Pace

    Highlight des Rennens: Ersten 10 Runden.

    Bildmaterial?:ne

    Also jetzt mal langsam hier!

    Was du mit Tobi oder sonst wem hast ist mir total egal!

    Ich finde sowas geht einfach null und daher hätte ich es bei JEDEM eingereicht.

    Na klar hab ich mehr Pace, aber mir wurde dadurch die Sieg Chance genommen ganz einfach!

    Ob ich jetzt die Pace gehabt hätte oder nicht war nach den 8 Runden eh egal, da er schon über 10 Sek. weg war und damit über alle Berge!

    Ich hab nie gesagt das er es absichtlich gemacht hätte und damit ist bei mir das Thema fertig.

    Er wird seine Strafe durch die Rennleitung bekommen und was du darüber denkst ist mir ehrlich gesagt "schnuppe"

    Qualifyingergebnis: P2 (P6)

    Rennergebnis: P2

    Boxenstopps: 2 :supersoft:--:soft:--:supersoft:

    Qualifying: War nicht zufrieden mit der Zeit und dann fuhr mir noch primaximus in die Karre sodass ich ne 5 Platz Grid Strafe erhielt....

    Rennen: Am Start aus allem heraus gehalten.

    Die nächsten Runden die Fehler meiner Konkurrenz ausgenutzt und so nach ca. 8 Runden auf P2 vorgekommen.

    Konnte bis zu meinem Stopp in der 13 Runden einen kleinen Vorsprung auf P3 heraus fahren.

    Mit den Mediums einfach nur verwaltet, da ich die Mediums überhaupt nicht mochte.

    19 Runden vor Schluss bin ich nochmal für frische Softs in die Box.

    Konnte schnell auf Micha90play aufholen und ca. 8 Runden vor Schluss überholen.

    Bin dann P2 sauber heimgefahren.

    Fazit: Mensch primaximus sowas muss doch echt ned sein :thumbdown:

    Aber ich nehme deine Entschuldigung an!

    Sollte ich von jemand Bildmaterial erhalten musst du aber mit einer Beschwerde rechnen!

    So geht das einfach nicht!

    GW tbschmd und Micha90play!

    P1 und P2 mit Ferrari in Italien:D:wm:  tbschmd

    Highlight des Rennens: Aufholjagd!

    Bildmaterial?: Leider nein

    Qualifyingergebnis: P3

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: 1 S- M

    Qualifying: Zufrieden! Ne 18er Zeit wäre möglich gewesen!

    Rennen: Guter Start kam dadurch auf P1 vor. Nach 5 Runden überholte mich tbschmd ihm konnte ich leider nicht folgen sodass ich in Runde 8 in Box bin.

    Konnte dadurch rocketship76 auf 3 Sek distanzieren.

    Die nächsten Runden meinen Stiefel runter gefahren.

    In der letzten Runde überholte mich spawnieSTAR vor der Ascari da ich aber wusste das er 8 sek. Strafe hatte wehrte ich mich auch nicht.

    Was dann passierte möchte ich nicht Kommentieren:D:love::facepalm:


    Fazit: Alles cool, Sonntag werd ich neu angreifen!

    Highlight des Rennens: Mein DNF 8o:D

    Bildmaterial?: Zu peinlich

    Qualifyingergebnis: P2

    Rennergebnis: P3

    Boxenstopps: 2 :supersoft:--:supersoft:--:inter:

    Qualifying: Gute Zeit, damit P2 erreicht!

    Rennen: Guter Start und mit Tobi innen zu gemacht, konnte ihn leider nicht auf Geraden überholen, da ich zu früh vom Windschatten raus musste.

    Die nächsten 3 Runden konnten tbschmd und ich einen kleinen Vorsprung auf P3 heraus fahren.

    Ab der 4 Runden musste ich leider auf tbschmd abreißen lassen konnte mich aber in Schlagdistanz halten.

    Nach dem ersten Stopp war ich 4 Sek hinter tbschmd hatte aber die Roten Reifen drauf und wollte ihn bevor der Regen kam überholen, damit ich als erster in Box kann.

    Aber wer solch ein Schrott zusammen fährt kann ja das nix werden.

    So fing es Runde 20 oder 21 an zu Regnen und ich versuchte nur die Karre heil in die Box zu bekommen.

    Da ich knappe 3 Sek hinter Tobi war musste ich 7 Sek in der Box warten bevor ich dran war.

    Im Regen konnte ich leider nichts mehr ausrichten gegen tbschmd und wurde sogar 5 Runden vor Schluss noch von spawnieSTAR überholt.

    Bin dann P3 heimgefahren.

    Fazit: Bin etwas enttäuscht von mir selbst aber sollte einfach nicht sein.

    Gw an tbschmd und spawnieSTAR

    Highlight des Rennens: Urlaub in der Box

    Bildmaterial?: nein

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Saubere Arbeit pera :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel Spaß!

    Qualifyingergebnis: P4

    Rennergebnis: P3

    Boxenstopps: 1 S--M

    Qualifying: Schlechte Runde hat mich gewundert das die Zeit für P4 reichte.

    Rennen: In Turn 1 bin ich auf Nummer sicher gegangen bloß kein Flügelschaden abholen.

    In Runde 2 konnte ich StuN in der Busstop überholen.

    Konnte in Runde 3 und 4 schnell auf piz und rocketship76 aufholen, da sie einen intensiven Zweikampf hatten.

    In Runde 4 haben rocketship76 und ich piz auf der Kemel geraden überholt. Sah nice aus.

    Runde 6 wollte ich ein Undercut versuchen dieser ging aber schief ,da ich die darauffolgenden Runden im Verkehr fest hing. Mein Fail :(

    Hab dann noch versucht auf Autspeeder aufzuholen, aber ich verlor in Sektor 2 zu viel Zeit durch meinen älteren Reifen.




    Fazit: P2 in der WM 8o

    GW an den Doppelsieg spawnieSTAR , Autspeeder

    Highlight des Rennens: Überholmanöver an piz

    Bildmaterial?: nein

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Qualifyingergebnis: P5


    Ergebnis Hauptrennen: P2


    Ergebnis Sprintrennen: P2


    Qualifying: Das beste aus den Wetterbedingungen rausgeholt. Regen halt :S


    Hauptrennen: Guten Start gehabt dadurch gleich auf P3 gekommen.

    Konnte ne Runde später P2 erobern und diesen sauber nach Hause fahren!


    Sprintrennen: Einen weiteren guten Start gehabt und konnte so von P7 auf P4 fahren.

    In den S-Kurven überholten spawnieSTAR und ich gleichzeitig primaximus. Enge nummer=O

    Hing dann die nächsten Runde auf P3 fest und konnte nicht wirklich Zeit auf pera aufholen.

    Ab Runde 8 verlor pera Pace und konnte so schnell die 2,5 Sek Lücke zufahren.

    Ab Runde 9 begann unser Battle.

    In Runde 10 konnte ich pera in den letzten Kurven überholen dieser wusste sich aber gut zu verteidigen sodass wir zu zweit in Turn 1 einbogen.

    Dabei gab es leichtes Wheel-Banging und ich verlor fast das Auto.

    pera wartete netter weiße auf mich und so ging der Zweikampf in die letzte Runde.

    Ende der Hanger straight überholte ich ihn ein weiteres mal.

    Er versuchte noch alles in den letzten Kurven aber ohne Erfolg!:thumbsup:


    Fazit: GW an spawnieSTAR zum Geburtstag und zu zwei Siegen!

    Du bist heut einfach wie ein echter Alien gefahren :wm:

    Desweiteren toller Zweikampf gegen pera!


    Highlight des Events: Zweikampf gegen pera und doppel P2!


    Bildmaterial:Nein

    Qualifyingergebnis: P5

    Rennergebnis: P4

    Boxenstopps: 1 M--H

    Qualifying: Regen im Quali ist noch eine klare schwäche von mir daher keine gute Zeit!

    Rennen: Pace passte nur mit den Mediums auf den Hards kam ich nicht klar.

    Exklusiv dazu hab ich in der letzten Runde noch eine weitere Zeitstrafe abgeholt damit von P2 auf P4.

    Fazit: Schlechte Leistung, aber viel für Sonntag gelernt!

    GW an DerMinGamSven, Micha90play und rocketship76

    Highlight des Rennens: kampf gegen Micha90play

    Bildmaterial?:nein

    Qualifyingergebnis: P2

    Rennergebnis: P2

    Boxenstopps: 2 :supersoft:--:soft:--:soft:

    Qualifying: Zufrieden mit der Zeit!

    Rennen: Konnte am Start P1 holen und habe dann 7 Runden das Tempo vorgegeben. Ziel war die Roten Reifen solang wie möglich am Leben zu halten.

    Als tbschmd in Runde 7 in die Box ging wollte ich pushen leider gaben die Reifen null Pace her, somit bin ich dann in Runde 9 in die Box und leider hinter der Kampfgruppe und tbschmd herausgekommen.

    Mit den frischen Mediums @MrGhostO1O und Forte555 überholt.

    Holte daraufhin schnell auf pera auf und hatte 2 Runden einen tollen Kampf gegen ihm.

    Hab ihn dann in Kurve 3 überholt.

    Konnte die darauffolgenden Runden Zeit auf tbschmd gut machen.

    Blieb bis zum 2 Stopp im 3 Sek Fenster.

    Nach dem 2 Stopp ging der Verbandsflug weiter.

    Hab am Ende darauf gehofft das er nochmal 3 Sek Zeitstrafe holt, dies geschah leider nicht mehr.



    Fazit: Klasse Pace und ein toller 2 Platz!
    GW an tbschmd und Micha90play
    Highlight des Rennens: Verbandsflug mit tbschmd

    Bildmaterial?: nein