Das machen wir wie in Russland!
Es ist nicht wichtig wer die Stimmen gibt, es ist wichtig wer die Stimmen zählt!
Das machen wir wie in Russland!
Es ist nicht wichtig wer die Stimmen gibt, es ist wichtig wer die Stimmen zählt!
Da muss ich glatt mal mein Lenkrad reparieren und Cheat-Tools suchen.
Für dich gibt es doch den Kommentatoren Pokal
Also jetzt werd ich schon ganz wuschig POKALE
Da muss ich mal direkt ein Zwani spenden
Auch wenn ich dir leider nicht weiter helfen kann, RESPEKT!!!
Na dann ist ja mehr oder weniger alles gut
Vielen Dank! 14 Stimmen WAHNSINN
Aber diesmal haust ned ab sonst komm ich persönlich in den Norden, aber ned zum Biertrinken.
Auch von mir ein herzliches Willkommen Gescheida_Bua
Ich bin Kevin, alias TodesHoernchen, und gehöre zusammen mit peralicious und Sn0w zur Ligaleitung im ACC Bereich.
Zunächst wäre es für den Ablauf innerhalb der Liga hilfreich wenn du uns alle in Steam zu deinen Freunden hinzufügen könntest, sofern Du das nicht bereits getan hast. Ebenfalls kannst du auch gerne unserer Steamgruppe beitreten, welche du hier findest.
Wir würden dich ebenfalls gerne in einem Testrennen auf deine Ligatauglichkeit im Bezug auf Fairness anderen Fahrern gegenüber testen (Bemerkung hierbei: Ohne ein Testrennen vorher ist es nicht möglich, an einem Ligarennen teilzunehmen). Dazu ist es sehr hilfreich wenn du dir noch einmal mal unser Regelwerk und den Strafenkatalog anschaust und durchliest. Für das Testfahren kontaktierst du am besten jemanden aus der Ligaleitung - normalerweise kommen wir aber auch auf dich zu .
Um ein wenig Übersicht zu verschaffen: Wir sind bisher 2 Ligarennen gefahren und unser nächstes Rennen findet am 28.März statt.
Solltest du noch Fragen haben, stehen wir immer via Steam oder hier im Forum zur Verfügung; oder Du fragst in der Shoutbox nach.
Rennsportliche Grüße,
TodesHoernchen
@Canyon1999 dies würde ich dir echt mal gönnen
Sind halt viele in die Friday gewechselt
Servus ACC Fahrer,
die Ligaleitung möchte zum Thema "Zurück in die Box" Knopf etwas klar stellen.
Die Funktion "Zurück in die Box" ist komplett verboten dabei ist es egal ob Quali, Rennen oder nach nach dem Rennen.
Ihr müsst euer Auto immer selbstständig an die Box zurück bringen, ansonsten erfolgen harte Strafen und das möchten wir genauso wenig wie ihr!
Bis in 2 Wochen und hoffentlich mit besserem Wetter
Qualifyingergebnis: P8
Rennergebnis: P2
Boxenstopps: 4 --
--
--
--
Qualifying: Hab etwas Zeit im 3 Sektor verloren aber sonst war das ne gute Runde mit den Mediums.
Rennen: Bin gut durch das Startgetümmel hindurch gekommen und so war ich bereits nach Runde 1 auf Position 3.
Nach dem Saftey Car Restart folgte ich erstmal Finn3110 und pera und hoffte durch einen Fehler von den zwei einen oder beide direkt überholen zu können.
Dies taten sie aber nicht und so ging ich erst an pera vorbei als er in der Box ging, dadurch hatte Finn3110 kein DRS Spender mehr und so konnte ich gut vorbei gehen.
spawnieSTAR zog direkt nach und folgte mir die nächsten Runden.
Als er dann an mir vorbei ging tat ich ein Undercut und da Spawnie bei seinem Stopp noch seinen Flügel wechselte einen kleinen Vorsprung aufbauen.
Paar Runden später überholte ich pera und DennisEscobar auf einen Streich! Sah echt nice aus
Die nächsten Runden konnte ich mich schnell von pera lösen und so einen 5 Sek Vorsprung aufbauen.
spawnieSTAR holte aber schnell auf und ging paar Runden nach mir auch an pera vorbei und da wusste ich, möchte ich heute etwas reißen muss ich jetzt mein bestes Rennen in der SimRC Geschichte fahren, dies ging die ersten Runden auch gut, da er nichts auf mich aufholte aber mit der Zeit wurden meine Reifen durch mein Pushen rutschig und so konnte er auf mich gut aufholen.
Runde30 bin ich dann für frische Softs in die Box mit dem Ziel mit diesen Reifen spawnieSTAR einzuholen und durch einen Undercut in Führung zu gehen.
Dies gelang mir aber nur zu 90% da er echt ne starke Pace auf den Gelben hatte.
Als ich dann Runde 39 zum Undercut ansetzte war ich noch 3 Sek hinter spawnieSTAR und dieser ging dann eine Runde später in die Box so kam es das wir uns am Boxenstopp Ausfahrt trafen.
Dadurch war ich wieder auf P1 dies konnte ich aber nur bis zur Geraden halten, da meine Batterie leer war und so konnte er mich ohne größere Probleme überholen.
Ab da war mein Wille gebrochen und ich schaltete 3 Gänge zurück und wollte nur noch ins Ziel, bin dann noch 2 Runden vor Schluss für die Fastest Lap in die Box und holte sie mir dann auch noch.
Fazit: 40 Runden lang tat ich alles was ich hatte gegen spawnieSTAR aber der Junge ist einfach noch to fast for me!
Highlight des Rennens: Kampf gegen pera Finn3110 und spawnieSTAR
Bildmaterial?: nein
Qualifyingergebnis: P12 oder so
Rennergebnis: P5
Zeitpunkt Boxenstopp: Ersten 15 Minuten
Qualifying: Habe keine Zeit zusammen bekommen... Aquaplaning 3000
Rennen: Am Start wurde ich leider von Graf_Schmal leicht angestupst dadurch flog ich in die Boxenmauer und hierdurch entstant ein Massencrash am Start.
Die ersten 15 Minuten versuchte ich mit dem Schaden zu fahren ging aber dann in die Box da der Schade einfach zu groß war.
Das restliche Rennen bin ich dann allein gefahren und hab mich bestimmt 4x im Rennen gedreht
Fazit: Ein Rennen zum vergessen.
Quali keine Zeit und dann den Crash plus die Dreher im Rennen.
Highlight des Rennens: JaNn0rRiz0r auf Trockenreifen fahren zu sehen
Bildmaterial?: ne
Ne der muss F2VL fahren...
Ihr habt doch gesoffen!