Beiträge von TodesHoernchen

Qualifyingergebnis: 20

Rennergebnis: 3

Boxenstopps: 3 :soft:--:supersoft:--:supersoft:--:inter:

Qualifying: Joar wollte mal ne Alternative Strategie gegen tbschmd ausprobieren :D War halt einfach mein Fail fertig!

Rennen: Erstmal ein spawnieSTAR start hingelegt in der ersten Runde direkt auf P13 vor und konnte mich bis Runde 5 auf P5 oder so vorarbeiten :thumbup:

Bin dann recht früh in die Box um frische Softs zu holen, da diese deutlich besser waren bei diesem Wetter.

Konnte so pera und Micha90play überholen diese konnten nach dem Stopp an mir dran bleiben bzw. mich sogar überholen.

Beim 2 Stopp machten die zwei Alfa Fahrer Strategiefehler und so war ich einsamer dritter.

Dieser behielt ich dann auch bis zum Ziel.

Fazit: Beste aus P20 und dem Wetter gemacht. Rennen kommen und gehen, aber 187 bleibt stehen!

Highlight des Rennens: Erste Runde

Bildmaterial?: nö

Kleines Update an alle!

Das Event wird wie geplant am Sonntag statt finden!

Allerdings sieht es momentan so aus als würden wir nicht mehr als 10 Fahrzeuge werden, dies bitte ich zu Entschuldigen, für die Zukunft werden wir dies etwas anders angehen damit mehr Teams am Start stehen!

Ich gehe trotzdem fest davon aus das wir unser Spaß haben werden und eine Menge daraus lernen werden! :)

Euch noch einen schönen Abend :)

Ich bitte alle die bereits ein Team haben auf die Einladung auf "Ja" zu reagieren damit wir einen besseren Überblick erhalten.

Desweiteren stehen in diesem Termin alle wichtigen Infos für euch drin!

Sollten Freunde von euch mitfahren brauchen Sie sich natürlich nicht Anmelden ihr seit für diese Person/en zuständig. ^^

Desweiteren geht die bitte raus falls ihr Leute kennt die Interesse an einen Endurance Rennen haben bringt sie ran! :D

TodesHoernchen hat einen neuen Termin erstellt:

Auch von mir ein herzliches Willkommen Jah Bounce :D

Ich bin Kevin, alias TodesHoernchen, und gehöre zusammen mit peralicious und Sn0w zur Ligaleitung im ACC Bereich.

Zunächst wäre es für den Ablauf innerhalb der Liga hilfreich wenn du uns alle in Steam zu deinen Freunden hinzufügen könntest, sofern Du das nicht bereits getan hast. Ebenfalls kannst du auch gerne unserer Steamgruppe beitreten, welche du hier findest.

Wir würden dich ebenfalls gerne in einem Testrennen auf deine Ligatauglichkeit im Bezug auf Fairness anderen Fahrern gegenüber testen (Bemerkung hierbei: Ohne ein Testrennen vorher ist es nicht möglich, an einem Ligarennen teilzunehmen). Dazu ist es sehr hilfreich wenn du dir noch einmal mal unser Regelwerk und den Strafenkatalog anschaust und durchliest. Für das Testfahren kontaktierst du am besten jemanden aus der Ligaleitung - normalerweise kommen wir aber auch auf dich zu ;).

Um ein wenig Übersicht zu verschaffen: Wir sind bisher 3 Ligarennen gefahren und unser nächstes Rennen findet am 18 April. statt.

Desweiteren planen wir ein kleines Langstrecken Event für den 12. April. Endurance Event

Solltest du noch Fragen haben, stehen wir immer via Steam oder hier im Forum zur Verfügung; oder Du fragst in der Shoutbox nach.

Rennsportliche Grüße,

TodesHoernchen

Wie würden denn die Stints dann laufen. Also der Fahrerwechsel. Weil ein System wie in iRacing dafür gibt es ja soweit ich weiss bei ACC nicht oder?

Dies ist ein ganz einfaches Systen in ACC.

Dort wo man seinen Boxenstopp einstellt, kann man auch einstellen welcher Fahrer beim nächsten Stopp übernehmen soll :)

Andrix  BoKi  @Dirk76  Finn3110  Simu  balalu83  @Danii09  Divinus01  @Rabbitsensei  @schari0310  Batosai  Dima  @Domi_Eggi  Gscheida_Bua  Pascheck  @ShSamurai63  spawnieSTAR  @Divitius  StuN  Cvbby  @Lunar  @leon  DERpaul

Falls irgendeiner von euch Interesse an diesem Event hat so teile dies uns mit oder suche sich einen oder mehrere Teamkollege/n für dieses Event.

Ich weiße auch daraufhin hin er muss nicht von dieser Liga sein! :)

Bei Fragen nicht verzagen, sondern das Hörnniiii fragen :D

Auch von mir ein herzliches Willkommen Felix Messerschmidt :D

Ich bin Kevin, alias TodesHoernchen, und gehöre zusammen mit peralicious und Sn0w zur Ligaleitung im ACC Bereich.

Zunächst wäre es für den Ablauf innerhalb der Liga hilfreich wenn du uns alle in Steam zu deinen Freunden hinzufügen könntest, sofern Du das nicht bereits getan hast. Ebenfalls kannst du auch gerne unserer Steamgruppe beitreten, welche du hier findest.

Wir würden dich ebenfalls gerne in einem Testrennen auf deine Ligatauglichkeit im Bezug auf Fairness anderen Fahrern gegenüber testen (Bemerkung hierbei: Ohne ein Testrennen vorher ist es nicht möglich, an einem Ligarennen teilzunehmen). Dazu ist es sehr hilfreich wenn du dir noch einmal mal unser Regelwerk und den Strafenkatalog anschaust und durchliest. Für das Testfahren kontaktierst du am besten jemanden aus der Ligaleitung - normalerweise kommen wir aber auch auf dich zu ;).

Um ein wenig Übersicht zu verschaffen: Wir sind bisher 3 Ligarennen gefahren und unser nächstes Rennen findet am 4 April. statt.

Desweiteren planen wir ein kleines Langstrecken Event für den 12. April. Endurance Event

Solltest du noch Fragen haben, stehen wir immer via Steam oder hier im Forum zur Verfügung; oder Du fragst in der Shoutbox nach.

Rennsportliche Grüße,

TodesHoernchen

Erklärungen zu den Punkten:

Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 2.02.564)
    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)
    Zeitpunkt vom Boxenstopp: Runde oder Zeitangabe (R18) oder ( in Minute 25)
    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)
    Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zur Strategie, Zweikämpfe usw.)
    Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Rennen, aber leider nur alleine rumgefahren)
    Bildmaterial: Youtube-Videos (Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]

Auch von mir ein herzliches Willkommen DERpaul :D

Um ein wenig Übersicht zu verschaffen: Wir sind bisher 3 Ligarennen gefahren und unser nächstes Rennen findet am 4 April. statt.

Rennsportliche Grüße,

TodesHoernchen

Auch von mir ein herzliches Willkommen Domi_Eggi :D

Rennsportliche Grüße,

TodesHoernchen