Beiträge von TodesHoernchen

Auch von mir ein herzliches Willkommen snax :D

Ich bin Kevin, alias TodesHoernchen, und gehöre zusammen mit peralicious und Sn0w zur Ligaleitung im ACC Bereich.

Zunächst wäre es für den Ablauf innerhalb der Liga hilfreich wenn du uns alle in Steam zu deinen Freunden hinzufügen könntest, sofern Du das nicht bereits getan hast. Ebenfalls kannst du auch gerne unserer Steamgruppe beitreten, welche du hier findest.

Wir würden dich ebenfalls gerne in einem Testrennen auf deine Ligatauglichkeit im Bezug auf Fairness anderen Fahrern gegenüber testen (Bemerkung hierbei: Ohne ein Testrennen vorher ist es nicht möglich, an einem Ligarennen teilzunehmen). Dazu ist es sehr hilfreich wenn du dir noch einmal mal unser Regelwerk und den Strafenkatalog anschaust und durchliest. Für das Testfahren kontaktierst du am besten jemanden aus der Ligaleitung - normalerweise kommen wir aber auch auf dich zu ;).

Um ein wenig Übersicht zu verschaffen: Wir sind gestern unser 6 LIgarennen gefahren und unser nächses findet in 2 Wochen statt.

Das nächste Testrennen findet am Donnerstag um 19 Uhr statt.

Solltest du noch Fragen haben, stehen wir immer via Steam oder hier im Forum zur Verfügung; oder Du fragst in der Shoutbox nach.

Rennsportliche Grüße,

TodesHoernchen

Auch von mir ein herzliches Willkommen EindeutigDaniel :D

Ich bin Kevin, alias TodesHoernchen, und gehöre zusammen mit peralicious und Sn0w zur Ligaleitung im ACC Bereich.

Zunächst wäre es für den Ablauf innerhalb der Liga hilfreich wenn du uns alle in Steam zu deinen Freunden hinzufügen könntest, sofern Du das nicht bereits getan hast. Ebenfalls kannst du auch gerne unserer Steamgruppe beitreten, welche du hier findest.

Wir würden dich ebenfalls gerne in einem Testrennen auf deine Ligatauglichkeit im Bezug auf Fairness anderen Fahrern gegenüber testen (Bemerkung hierbei: Ohne ein Testrennen vorher ist es nicht möglich, an einem Ligarennen teilzunehmen). Dazu ist es sehr hilfreich wenn du dir noch einmal mal unser Regelwerk und den Strafenkatalog anschaust und durchliest. Für das Testfahren kontaktierst du am besten jemanden aus der Ligaleitung - normalerweise kommen wir aber auch auf dich zu ;).

Um ein wenig Übersicht zu verschaffen: Wir sind gestern unser 6 LIgarennen gefahren und unser nächses findet in 2 Wochen statt.

Das nächste Testrennen findet am Donnerstag um 19 Uhr statt.

Solltest du noch Fragen haben, stehen wir immer via Steam oder hier im Forum zur Verfügung; oder Du fragst in der Shoutbox nach.

Rennsportliche Grüße,

TodesHoernchen

Erklärungen zu den Punkten:

Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 2.02.564)
    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)
    Zeitpunkt vom Boxenstopp: Runde oder Zeitangabe (R18) oder ( in Minute 25)
    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)
    Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zur Strategie, Zweikämpfe usw.)
    Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Rennen, aber leider nur alleine rumgefahren)
    Bildmaterial: Youtube-Videos (Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]

Quali:

Rennen:

Auch von mir ein herzliches Willkommen Tropical :D

Um ein wenig Übersicht zu verschaffen: Wir sind bisher 5 Ligarennen gefahren und unser nächstes Rennen findet morgen statt.

Hier siehst du welches Team noch Plätze hat: Fahrerfeld

Solltest du dich direkt für ein eigenes Team entscheiden: Fahrzeug- nummern und Lackierungen

Rennsportliche Grüße,

TodesHoernchen

Auch von mir ein herzliches Willkommen Felix Seidel :D

Um ein wenig Übersicht zu verschaffen: Wir sind bisher 5 Ligarennen gefahren und unser nächstes Rennen findet morgen statt.

Du musst nur noch ein Team gründen oder dich mit einem Fahrer zu einem Team zusammen schließen.

Hier siehst du welches Team noch Plätze hat: Fahrerfeld

Solltest du dich direkt für ein eigenes Team entscheiden: Fahrzeug- nummern und Lackierungen

Rennsportliche Grüße,

TodesHoernchen

Qualifyingergebnis: P3

Rennergebnis: P3

Boxenstopps: 2 :supersoft:--:soft:--:supersoft:

Qualifying: Pole wäre drin gewesen, aber mind. 2 Zehntel nach Malmedy weggeschmissen schade drum so halt P3 auch ganz ok für Spa.

Rennen: Start war gut und konnte mich an spawnieSTAR und tbschmd die ersten 10 Runden dran halten.

Da ich ab Runde 11 merkte das DerMinGamSven immer näher kommt und ich die Pace nicht mehr mitgehen konnte, wollte ich ein Undercut machen damit ich wieder ran komme.

So tat ich dies auch in Runde 14 leider ging mein Plan nach hinten los, da Finn3110 mich mehr Zeit kostete als brachte. schade X/

So war ich 4 Sek hinter dem Führungsduo und 4 Sek vor Sven und drehte bis Runde 24 fröhlich meine Runden.

Runde 24 kam dann das SC und ich ging sofort in die Box für frische Softs.

Hatte dann die restlichen Runden einen tollen Zweikampf mit DerMinGamSven.

In Runde 43 ging er wieder absichtlich weit in Turn 1 damit er DRS auf der Kemel geraden bekommt, aber diesmal wollte er zu zweit durch Eau Rouge, da sagte ich doch glatt "why not" entweder er oder ich :D

Ich würde sagen das Duell ging an mich da DerMinGamSven DNF ging.

Sry Junge, aber wenn man sich schon DRS so erkauft, dann brauchst doch ned zu zweit durch Eau Rouge Junge Junge :thumbdown:

Durch meine Zeitstrafe bin ich dann noch auf P3 zurück gefallen hinter tbschmd.

Fazit: Der große Meister spawnieSTAR hat mal wieder gezeigt wer Chef im Haus ist und das ich noch einiges an Pace finden muss. :S

Ich hätte liebend gerne vorne mitgespielt, aber ich hab dazu einfach die Pace noch nicht :fish:

GW gehen an spawnieSTAR und tbschmd raus.

Highlight des Rennens: Kampf mit DerMinGamSven

Bildmaterial?: ne

Erklärungen zu den Punkten:

Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 2.02.564)
    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)
    Zeitpunkt vom Boxenstopp: Runde oder Zeitangabe (R18) oder ( in Minute 25)
    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)
    Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zur Strategie, Zweikämpfe usw.)
    Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Rennen, aber leider nur alleine rumgefahren)
    Bildmaterial: Youtube-Videos (Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]

Qualifyingergebnis: Letzter

Ergebnis Hauptrennen: P3 :banana:

Ergebnis Sprintrennen: P8

Qualifying: Ich wurde von Divinus01 und Starworx gezwungen mitzufahren :cHaO_Oz:

Hauptrennen: Joar bin einfach mein stiefel runter gefahren und hab irgendwie durch die Fehler von anderen p3 geerbt. :thug:

Sprintrennen: Alles Strunz hatte einfach kein Grip und mir so x mal den Flügel weggehauen. Naja 1 Punkt :yeah:

Fazit: War ganz lustig:)

Highlight des Rennens: Als @Fubar über die Strecke schoss und Cvbby mitnahm :cat:

Bildmaterial?:

Auch von mir ein herzliches Willkommen DerDoctor :D

Um ein wenig Übersicht zu verschaffen: Wir sind bisher 4 Ligarennen gefahren und unser nächstes Rennen findet am 18 April. statt.

Rennsportliche Grüße,

TodesHoernchen

Ich danke euch allen für die bisherigen Anmeldungen:thumbup:

Falls noch jemand Interesse hat, an diesem Rennen teilzunehmen, möge sein Team bis morgen Abend anmelden!

Ab 0 Uhr sind keine weitere Anmeldungen mehr möglich.

Ich danke für euer Verständnis.

Für alle Angemeldeten Teams, ab morgen (15 Uhr) könnt ihr mit eurem Team dem Server joinen und den Fahrerwechsel üben.

Desweiteren bitte ich euch kontrolliert ob euere Mates für das Rennen in eurem Team sind.

Dies bitte ich bis Sonntag 14 Uhr zu überprüfen, da sonst keine Änderungen mehr vorgenommen werden können.

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden.