Beiträge von TodesHoernchen

    Qualifyingergebnis: P4

    Rennergebnis: P4

    Boxenstopps: S-S-I-S-M

    Qualifying: Wollte eine 14er fahren und dies gelang mir daher komplett zufrieden!

    Rennen: Bin vorsichtig gestartet, konnte mich aber an den DRS train hängen.

    Dann hier und da etwas Chaos und ein schöner Spin von mir.

    Am Ende dann eine Zeitstrafe zu viel für das Podium, bin aber komplett zufrieden.

    Geh eh davon aus das ich noch auf die Mütze bekomme für mein Pit Entry. :love:



    Fazit: Sn0w einfach bester TK und sonst alles flauschig :lovenado:

    Pace war da, 6sek Zeitstrafen geht klar und Zweikämpfe waren auch alle fair! ^^

    Highlight des Rennens: Der Regen

    Bildmaterial?: Ne

    Qualifyingergebnis: P6

    Rennergebnis: P7

    Boxenstopps: Soft Soft Medium

    Qualifying: Sektor 1 und 2 waren jut Sektor 3 reingehauen schade :/

    Rennen: Das Rennen lief eigentlich gut und bin zufrieden mit dem Rennen.

    Fazit: alles jut!

    Highlight des Rennens: Der Train

    Bildmaterial?: /

    Qualifyingergebnis: P2

    Rennergebnis: P1 :silvester:

    Zeitpunkt Boxenstopp: ca. 17 min vor Schluss

    Qualifying: Wäre sehr gerne die 46er gefahren, aber mit P2 vollkommen zufrieden und top Ausgangslage für das Rennen!

    Rennen: Bin leider im 2 Gang gestartet und hatte dadurch einfach keine Leistung am Start. Hab dadurch paar Plätze verloren.

    Durch den Unfall von Janek und Mirvet ging es wieder nach vorne.

    Hab dann Kö vor Ascari überholt und war so auf P3 hinter Rohde und Pascheck.

    Bin dann mein Stint gut durch gefahren, und da ich nur Nachtankte aber Rohde und Pascheck ihre Reifen wechselten kam ich vor den beiden auf P1 raus.

    Hab mich dann die letzten 14 Min verteidigt so gut ich konnte und konnte grad so P1 durch das Ziel bringen.

    Richtig geiler Kampf um den Sieg! Speedylu :thumbsup:


    Fazit: Ich bin mit dem Quali und dem Rennen 102% zufrieden lief alles nach Plan und konnte so meinen ersten SimRC ACC Sieg holen!

    GW an das Podium Speedylu und Pascheck :yeah:

    Highlight des Rennens: Die letzten Minuten!

    Bildmaterial: SimRC Stream

    Qualifyingergebnis: P8

    Rennergebnis: P4

    Zeitpunkt Boxenstopp: ca. Hälfte des Rennens

    Qualifying: Bin die Zeit gefahren die ich mir vorgenommen hatte. Viel mehr war mich persönlich einfach nicht drin.

    Rennen: Bin die ersten 40 Min einfach dem Train hinterher gefahren, teilweise konnte ich eh nicht viel schneller und überholen war eh unmöglich wenn eh alle Windschatten haben.

    Hab dann ein Undercut angesetzt und dadurch beide Benz Fahrer überholt.
    Durch Pascheck seiner DT und Mirvet seiner schlechten Strategie konnte ich P5 erben.

    Am Ende holte Wini noch eine DT ab und somit P4 am Ende. ;(


    Fazit: War ein schwieriges Wochenende für mich. Hab nie 100% meine gewünschte Pace erreicht, aber mit P4 bin ich vollkommen zufrieden und geh sehr zufrieden nach Monza.

    Schade das mein Kollege am Anfang in eine Kollision verwickelt war. ;(

    GW an das Podium! AKO1894  Speedylu

    Besondere Glückwünsche an Kanischta! Ganz starkes Rennen


    Highlight des Rennens: 40 Min

    Bildmaterial: Blechdose :thumbsup:

    Also wurde jetzt nicht eingeladen am Donnerstag und bin auch ein bisschen lost. Also Donnerstag kommt die Einladung? Und dann muss man 2 davon absolvieren um aufgenommen zu werden? Und die ACC season beginnt erst wieder nächstes Jahr?

    Hallo Gjii,


    ich helfe dir sehr gerne weiter.


    Dieses Jahr wird es kein Donnerstags bzw sonst ein Rennen mehr gefahren. ( Winterpause )

    Es findet am 23 ein kleines Spaß Event noch statt, dort kannst du sehr gerne mitfahren und uns besser kennen lernen.
    Dort kannst du aber keine Lizenz erfahren. Siehe hier: Spaß Event

    Ab Januar wirst du dann eingeladen für die Vorbereitungsrennen und dort kannst du dann deine Lizenz erfahren und sonst alles klären.

    Du hast vollkommen Recht, du must dann im Januar mind. 2 Rennen mitfahren, je nachdem wie deine Leistung ist.

    Genaue News wird es von der Ligaleitung geben.

    Ich denke Anfang bis Mitte Januar sollten Infos kommen und dann kannst du dich dementsprechend vorbereiten.

    So und nun wünsche ich dir noch schöne Weihnachten und ein frohes Neues!


    Bei weiteren stehe ich gerne zur Verfügung!


    MfG TodesHoernchen

    Qualifyingergebnis: P3

    Rennergebnis: P3

    Zeitpunkt Boxenstopp: ca 10 min vor Schluss

    Qualifying: P2 wäre drin gewesen, aber Weber seine Zeit war für mich heut unerreichbar ganz stark me jung.

    Rennen: Erstmal mit Map 4 starten soll gut sein hab ich gehört. :D
    Die ersten Runde waren bissel wild, hat sich dann aber alles schnell wieder abgeflacht.

    Bin dann mehr schlecht als Recht auf P3 rumgefahren. Konnte langsam auf Tobi aufholen leider in ein Zweikampf geraten zwischen Uwe und Big0.

    So wieder alles verloren.
    Hab dann noch den Stopp verkackt und so ging das Rennen rum.


    Fazit: Ich bin unterm Strich mit P3 zufrieden.
    Für den minimalen Trainingsaufwand hat ich echt viel Spaß.

    Highlight des Rennens: Eure Abschiedsfeier in der Auslaufrunde :D Vielen Dank dafür! :thug:

    Bildmaterial: Ne

    Erklärungen zu den Punkten:

    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 2.02.564)

    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)

    Zeitpunkt vom Boxenstopp: Runde oder Zeitangabe (R18) oder ( in Minute 25)

    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)

    Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zur Strategie, Zweikämpfe usw.)

    Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Rennen, aber leider nur alleine rumgefahren)

    Bildmaterial: Youtube-Videos (Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]

    Erklärungen zu den Punkten:

    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 2.02.564)

    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)

    Zeitpunkt vom Boxenstopp: Runde oder Zeitangabe (R18) oder ( in Minute 25)

    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)

    Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zur Strategie, Zweikämpfe usw.)

    Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Rennen, aber leider nur alleine rumgefahren)

    Bildmaterial: Youtube-Videos (Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]

    Das Jahr neigt sich dem Ende zu und auch die Thursday Events enden mit dem gestrigen Tag.


    So und nun wird es meinen letzten Beitrag geben, zu den Ergebnissen von gestern.


    TGH_K.Wagner

    Buddy-High5

    JNP_Outlaw


    Ihr drei seit das erste Rennen gefahren und daher nicht Startberechtigt für das letzte Rennen.

    Ich hoffe wir sehen uns nächste Saison wieder.



    Das Hörnle sagt tschau!
    So und nun möchte ich meine letzte Wörter schreiben als aktiver Ligaleiter.

    Einige werden es schon mit bekommen haben, aber ich werde mit dieser Saison aufhören und mich mehr auf das Fahren konzentrieren.
    Ich möchte mich bei euch allen bedanken für die tolle Zeit.
    Es hat mir viel Spaß gemacht mit Sn0w und pera diese tolle Liga aufzubauen und bin stolz darauf was daraus entstanden ist.
    Seit dem hat sich viel getan sind nun schon in der 5 Saison und haben viele höhen und tiefen zusammen überstanden.
    Ich hab in meine Kollegen vollstes Vertrauen und sie werden weiterhin eine wundervolle ACC Liga auf die Beine stellen.
    Als Abschluss werde ich in Kyalami mitfahren und hoffentlich viel Spaß mit euch haben! ( Ich denke ich werdet mich nach dem Rennen sicher nochmal hören :cry: )
    So und nun genug Geschreibe!
    Seit weiter aktiv und habt Spaß bei uns.

    Vielen Dank an alle!
    Bis morgen. :f1:

    Assetto Corsa PC  

    Erklärungen zu den Punkten:

    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 2.02.564)

    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)

    Zeitpunkt vom Boxenstopp: Runde oder Zeitangabe (R18) oder ( in Minute 25)

    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)

    Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zur Strategie, Zweikämpfe usw.)

    Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Rennen, aber leider nur alleine rumgefahren)

    Bildmaterial: Youtube-Videos (Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]

    Erklärungen zu den Punkten:

    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 2.02.564)

    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)

    Zeitpunkt vom Boxenstopp: Runde oder Zeitangabe (R18) oder ( in Minute 25)

    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)

    Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zur Strategie, Zweikämpfe usw.)

    Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Rennen, aber leider nur alleine rumgefahren)

    Bildmaterial: Youtube-Videos (Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]

    Guten Morgen,


    hier die Ergebnisse aus dem Zolder Rennen:


    komischertimon du bist zwei Rennen gefahren und hast eine Einteilung in die PRO-AM erhalten.

    Du kannst hier ein Auto Anmelden: Anmeldung Pro-AM / Fahrzeug


    Alex Hübsch

    @Rasi84

    ihr zwei seit das erste Einteilungsrennen daher brauchen wir noch ein weiteres Rennen für die Einteilung.


    VettelFan ich muss dich leider enttäuschen, wir finden du bist noch zu unsicher auf der Strecke und bitte dich daher weiter zu trainieren und es weiter zu versuchen.



    So und einen schönen Tag euch noch!

    TodesHoernchen hat einen neuen Termin erstellt: