Beiträge von TodesHoernchen

    TodesHoernchen hat einen neuen Termin erstellt:

    Qualifyingergebnis: 20

    Rennergebnis: 12 oder 13 oder so

    Boxenstopps: 3 :soft:--:soft:--:soft:--:supersoft:

    Qualifying: Bin nicht mitgefahren

    Rennen: Wurde beim Startcrash halb getötet und hab noch nen 5er bekommen.

    Bin dann Box gute Pace gehabt und bin durch ein kleinen Rutscher in die Wand gerutscht wieder Flügel Rot.

    Wieder Box, war dann leider überrundet bin dann einfach joaaha hinterher gefahren, wollte mich nicht einmischen um den Sieg.

    Als ich dann auf Softs wechselte kam ich hinter P3 raus und konnte so null meine Softpace ausnutzen.

    Hab die zwei kämpfen lassen und bin gemütlich das Rennen zu ende gefahren.

    Fazit: Rennen war nach 10 Meter schon vorbei.

    Highlight des Rennens: Startcrash und den Dreher von joaaha zu sehen :)

    Bildmaterial?: nö

    Dass ihr immer Punkte und Platzierungen dem Spielspaß vorzieht...habt ihr echt so kleine Schwänze?

    Wenns nur um Spaß gehen würde gäbe es keine Punkte :P


    Mir fehlt eher der Reiz ein 30 Minuten Rennen mit womöglich nur 2 oder 3 Fahrzeugen in meiner Klasse zu fahren, um anschließend in nem GT4 vor nem Haufen GT3 zu starten, erachte ich nicht wirklich als eine gute

    Ich hab keine Ahnung wie Sn0w das möchte aber wenn er multi fahren möchte werde ich sicher keine Gt4 vor Gt3 starten lassen.

    Aber wie ich bereits intern Erwähnte, Sn0w ist chef von dem Event und was er sagt mach ich :D

    Auch von mir ein herzliches Willkommen Reacontom :D


    Ich bin Kevin, alias TodesHoernchen, und gehöre zusammen mit peralicious und Sn0w zur Ligaleitung im ACC Bereich.


    Zunächst wäre es für den Ablauf innerhalb der Liga hilfreich wenn du uns alle in Steam zu deinen Freunden hinzufügen könntest, sofern Du das nicht bereits getan hast. Auch würden wir dich bitten unserem Discord Server beizutreten, welchen du hier findest!


    Wir würden dich ebenfalls gerne in einem Testrennen auf deine Ligatauglichkeit im Bezug auf Fairness anderen Fahrern gegenüber testen (Bemerkung hierbei: Ohne ein Testrennen vorher ist es nicht möglich, an einem Ligarennen teilzunehmen). Dazu ist es sehr hilfreich wenn du dir noch einmal mal unser Regelwerk und den Strafenkatalog anschaust und durchliest. Für das Testfahren kontaktierst du am besten jemanden aus der Ligaleitung - normalerweise kommen wir aber auch auf dich zu ;).



    Um ein wenig Übersicht zu verschaffen: Unser nächstes Ligarennen findet in 1 Woche statt ( Endurance )

    1. Am 06.08 findet unser nächstes offizielle Testrennen in Suzuka statt. Sobald der Termin öffentlich ist wirst du makiert und musst nur noch mitfahren: Thursday Event



    2. Du kannst bevor du das Testrennen erfolgreich absolviert hast unter: Fahrzeugbörse 2020 einen Teammate für Sprint oder/und Endurance suchen je nachdem auf was du Bock hast!


    Solltest du noch Fragen haben, stehen wir immer via Steam oder hier im Forum zur Verfügung; oder Du fragst in der Shoutbox nach.



    Rennsportliche Grüße,


    TodesHoernchen

    Auch von mir ein herzliches Willkommen crOssh4ir :D


    Ich bin Kevin, alias TodesHoernchen, und gehöre zusammen mit peralicious und Sn0w zur Ligaleitung im ACC Bereich.


    Zunächst wäre es für den Ablauf innerhalb der Liga hilfreich wenn du uns alle in Steam zu deinen Freunden hinzufügen könntest, sofern Du das nicht bereits getan hast. Auch würden wir dich bitten unserem Discord Server beizutreten, welchen du hier findest!


    Wir würden dich ebenfalls gerne in einem Testrennen auf deine Ligatauglichkeit im Bezug auf Fairness anderen Fahrern gegenüber testen (Bemerkung hierbei: Ohne ein Testrennen vorher ist es nicht möglich, an einem Ligarennen teilzunehmen). Dazu ist es sehr hilfreich wenn du dir noch einmal mal unser Regelwerk und den Strafenkatalog anschaust und durchliest. Für das Testfahren kontaktierst du am besten jemanden aus der Ligaleitung - normalerweise kommen wir aber auch auf dich zu ;).



    Um ein wenig Übersicht zu verschaffen: Unser nächstes Ligarennen findet in 2 Wochen statt ( Endurance )

    1. Am 30.07 findet unser nächstes offizielle Testrennen in Suzuka statt. Sobald der Termin öffentlich ist wirst du makiert und musst nur noch mitfahren: Thursday Event


    2. Du kannst bevor du das Testrennen erfolgreich absolviert hast unter: Fahrzeugbörse 2020 einen Teammate für Sprint oder/und Endurance suchen je nachdem auf was du Bock hast!


    Solltest du noch Fragen haben, stehen wir immer via Steam oder hier im Forum zur Verfügung; oder Du fragst in der Shoutbox nach.


    Rennsportliche Grüße,


    TodesHoernchen



    Erklärungen zu den Punkten:

    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 2.02.564)
    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)
    Zeitpunkt vom Boxenstopp: Runde oder Zeitangabe (R18) oder ( in Minute 25)
    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)
    Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zur Strategie, Zweikämpfe usw.)
    Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Rennen, aber leider nur alleine rumgefahren)
    Bildmaterial: Youtube-Videos (Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]

    FahrerStrafpunkteVorfälleStrafeStrafe abgesessen
    Tomas Stanek 4(1)(6)2 SP + 5-sek Zeitstrafe + Verwarnung✔️ (6) ❌ (7) (Q.-Sperre)
    Logic
    2(1)2 SP
    Chrismaster09 2(1)2 SP
    Tropical 2(1)(6)2 SP + Q.-Sperre + DSQ + Verwarnung
    ❌ (7) (Q.-Sperre)
    Wilky May -(1)(6)Verwarnung✔️ (2)
    Valle -(1)10-sekündige Zeitstrafe✔️ (1)
    Simu -(1)10-sekündige Zeitstrafe✔️ (1)
    pera 2(2)2 SP
    Skryze 2(2)(3)(4)(5)5-sek Zeitstrafe
    ✔️ (6)
    Cravice 2(2)2 SP + Verwarnung
    Apexistant -(2)Verwarnung
    Graf_Schmal -(2)(3)15-sek Zeitstrafe
    ✔️ (3)
    Fordfreak -(3)Q.-Sperre✔️ (4)
    Shibainu 2(4)(6)Verwarnung + 30-sekündige Zeitstrafe
    ✔️ (5) ✔️ (6)
    JaNn0rRiz0r 2(4)2 SP
    Faceaggro 2(4)2 SP
    Dirk76 -(4)Verwarnung
    Captain024_ -(4)20-sekündige Zeitstrafe
    ✔️ (4)
    Starworx -(5)5-sekündige Zeitstrafe
    ✔️ (6)
    Bloodsaw_ -(5)5-sekündige Zeitstrafe
    ✔️ (5)
    TheBigO -(5)15 sekündige Zeitstrafe + Q.-Sperre
    ✔️ (5) + ✔️ (6)
    Kanischta -(5)10-sekündige Zeitstrafe
    ✔️ (5)
    Rob Spleen -(5)Verwarnung
    FeuerMaster -(5)(6)5-sekündige Zeitstrafe
    ✔️ (6)


    In der Tabelle unter dem Punkt "Strafe" findet ihr lediglich die Strafe, welche zu dem zuletzt aufgeführten Vorfall gehört. Weiter unten findet ihr eine Übersicht zu den Strafen bei den einzelnen Rennen.

    Hierzu dient die Spalte "Vorfälle". Dort findet ihr die entsprechende Nummer, in welchem Ligarennen ihr eine Strafe o.ä. erhalten habt.


    Strafpunktekonto

    Bei 4 gesammelten Strafpunkten tritt eine Qualisperre in Kraft, bei 7 eine Rennsperre.

    Strafpunkte können auch zusätzlich zu anderen Strafen ausgesprochen werden, um zwischen der Schwere verschiedener Vorfälle zu unterscheiden.

    Angesammelte Strafpunkte werden am Ende der Saison gelöscht.


    Bei Fragen zu euren Strafen bitte per Privatnachricht an die Ligaleitung wenden.


    ✔️ ❌