Beiträge von Gm1991

    MS Niveau, wir sinken....:facepalm::megusta:

    Danke, gleichfalls ;).

    Sonst würdest du verstehen wie ich es gemeint hätte.


    Aber vielleicht kann ich dir damit helfen:


    Jeder Kompromiss benötigt zunächst einen Konflikt – einen inneren oder den zwischen zwei oder mehreren Parteien. Dabei gibt es unterschiedliche, meist gegensätzliche Positionen, Meinungen, Forderungen, Ziele. Ziel des Kompromisses ist es dann, diese miteinander zu vereinbaren beziehungsweise eine Einigung unter Streitenden zu erzielen sowie eine Alternative und gemeinsame Lösung zu finden.

    Allerdings gelingt das häufig nur, indem alle Beteiligten Abstriche und Zugeständnisse machen, also einen Teil ihrer Forderungen aufgeben.

    Quali: P13

    Leider mit den :soft: keine wirklich saubere Runde zusammen gebracht und mit den :ultrasoft: wollte ich nicht starten.


    Rennen : P4


    Boxenstopps: 4


    Zum Rennen :

    Da ich freie Reifenwahl hatte entschied ich mich mit den :medium: zu starten um bis zum Regen sicher ohne Boxenstopp auszukommen. Der Plan scheiterte aber in Runde 3 (glaube ich) als ich das Auto verlor und mir den Flügel rot einfärbte. Hatte mit den Reifen kein gutes Gefühl daher entschied ich mich wieder für die :soft:. Blöderweise habe ich mir beim Boxenstopp auch noch eine 5 sek. Strafe eingeholt. Konnte anschließend ein paar Plätze wieder gut machen bis ich auf hendrix1991 auflief. War ein hartes Stück Arbeit an ihm vorbei zukommen aber nach einigen Runden habe ich es dann geschafft und konnte mich bis zum Regen etwas von ihm absetzen. Leider war meine letzte Runde vorm Boxenstopp nicht optimal, die 5 sek. Strafe musste ich auch noch absitzen und kam daher mit den :inter: wieder hinter hendrix1991 auf die Strecke. Nun ging der Kampf wieder von vorne los (positiv gemeint;)). Irgendwann passierte ihm ein kleiner Fehler wodurch ich es wieder an ihm vorbei schaffte, jedoch nicht lange. Als der Regen stärker wurde entschied ich mich blöder weiße eine Runde zu spät den Boxenstopp für die :wet: zu machen. Denn genau als ich daran vorbei gefahren bin kam das Safety Car raus und hendrix1991 konnte es perfekt ausnutzen. Nun fuhren wir abermals gemeinsam einige Runden in Konvoi bis ich mein Auto wie schon anfangs in Kurve 10 wieder verlor. So konnte ich nach einen weiteren Stop die letzten Runden entspannt als 4ter beenden.


    Fazit: Mit ein paar Fehlern weniger wäre vl. mehr möglich gewesen aber dennoch sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Gratulation ans Podium :thumbsup:.

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Manuel, 27 aus Salzburg ( Österreich)


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: F1 16, 17, 18


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Ja


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: langfristig


    An welcher Liga möchtest du gerne teilnehmen ( Sim-Liga oder Fahrhilfen-Liga)?


    Antwort: Sim-Liga


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: bin im Mittelfeld zu finden


    Wie hast du uns gefunden?


    Antwort: TSR


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: TSR schließt, die eine Saison mit euch hat Spaß gemacht weshalb ich weiterhin mit euch fahren möchte :)