Beiträge von Lotz

    Qualifyingergebnis: P11

    Rennergebnis: P5 (P4)

    Boxenstopps: 2 :ultrasoft::ultrasoft:

    Qualifying: War nicht ganz zufrieden mit meiner zeit, habe dann auf meiner 3 Runde, ganz leicht die gestriffen und der Reifen ist daruafhin abgefallen.

    Rennen: Eigentlich eher mittelmäßig weggekommen, dann aber in der ersten kurve außen 3 plätze gutgemacht, dannach habe ich ein Ranult überholt und anschließend ein bissschen mit Iridescent gekämpft. In Runde 10 dann auf die ultras gegeangen. Irgendwann kam dani vor mir raus und ich habe versucht mich ein bisschen an ihn ranzuhängen, was auch geklappt hat. In runde 23 kam dann das vsc genau zum richtigen zeitpunkt und ich konnte wie geplant mein Boxenstopp durchführen. Anschließend habe ich versucht so viel wie möglich zu pushen, weil ich gesehen habe das dani ca 5 sekunden hinter mir war. Irgendwann hatte er mich dann und ich habe nach der letzten kurve leider einen kleinen fahrfehler gemacht und hatte glück, dass mein Frontflügel nicht weg war. dani hatte mich dann, aber als ersich verbremst hatte habe ich versucht die lücke zu nutzen, was nicht funktioniert hat. In den letzten beiden runden hab ich dann nochmal alles gegeben und hab mir leider noch eine 3 sekunden strafe eingehandelt:(, was nachdem ich dani wieder überholt hatte entscheidend war.

    Fazit: Ein klasse rennen, wo meine Technik mal gehalten hat:D

    Highlight des Rennens: Die fairen kämpfe mit dani und Iridescent, ht spaß gemacht

    Bildmaterial?:ne

    Qualifyingergebnis: P 19

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: 0

    Qualifying: In der ersten runde direkt abgekürtzt und anschließend nen kerb zu aggressiv mitgenommenm, dann in die wand gedreht

    Rennen: eigentlich ganz gut weggekommen, hab dann fast die ganze Runde mit Condamn Rad an Rad gekämpft. In der vorletzten kurve hat sich DerDude_ verbremst und hat mich knapp nicht abgeschossen. Dann war ich weg

    Fazit: ein tag zum vergessen

    Highlight des Rennens: der Kampf mit Condamn

    Bildmaterial?: nö

    Qualifyingergebnis: P4

    Rennergebnis:DNF

    Boxenstopps: 4 US, S, M, S

    Qualifying:War besser als erwartet, mit den Softs ,für meine Verhältnisse ganz ordentliche Runde gefahren und anschließend mit den Ultras eine sehr gute Runde gefahren.

    Rennen: Am Start mittelmäßig weggekommen und anschließend ein paar Runden cHaOz hinter mir gehalten, bevor er mich überholt hat. In Runde 5 blöderweise bei der Boxeneinfahrt eine 5 Sekunden lange Stop and go strafe bekommen, welche ich ein paar runden später abgesessen habe, weil ich mich verbremst habe und Micha90play hinten draufgeknallt bin und ihn gedreht habe.. ( sorry nochmal). Ab den Zeitpunkt war das Rennnen gelaufen und in runde 16 ist dann mein PC heruntergefahren, ich konnte ab Runde 19 wieder joinen, hab aber komplett den Rhytmus verloren und bin dannn in Runde 24 ausgetimed.

    Fazit: Super gute Quali,dass Rennen ist leider nicht so gut gelaufen. Ich werde , aufgrund der technischen Problemen, höchstwahrscheinlich in belgien aussetzen.:(

    Highlight des Rennens: Der Kampf mit cHaOz und der mit Micha90play

    Bildmaterial?: ne

    Qualifyingergebnis: P8 Rundenzeit: 1.31.022

    Rennergebnis: P13 (Vorläufig ausgeschieden)

    Boxenstopps: 0

    Qualifying: In den ersten Runden leider ein paar Fehler dabei oder Strafen dabei.In der letzten Runde hab ich dann ein halbwegs gutes Ergebnis aufgestellt

    Rennen: Leider bei meinem ersten Rennen schon in der zweiten Kurve ausgeschieden. Ich habe versucht in der ersten Kurve außen herum an Condamn

    vorbeizukommen. Der hatte allerdings auch ein neben sich, was zu Folge hatte das ich Condamn berührt habe, da kein Platz mehr war und mich gedreht habe. Dan nach sind noch 2 oder 3 Leute in mich rein gefahren, weil ich mich mitten auf die Strecke gedreht hatte, bis der Letzte der drei mein Reifen abgefahren hat.

    Fazit:Für mein erstes Rennen ein bisschen ernüchternd, kann also nächste Woche nur besser werden:)

    Highlight des Rennens: /

    Bildmaterial?: nicht vorhanden

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Hallo, ich bin Luc 13 Jahre alt und komme aus der nähe von Hamburg


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: Bisher hab ich F12015 ,2016 und 2018 gespielt


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Noch nicht


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Auf jeden Fall!


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Ich denke so im Mittelfeld bis etwas langsamer (ca. schwierigkeitsstufe 80-85 in F12018, mit Gamepad)


    In welcher Liga möchtest du fahren (Friday League 50%, Sunday League 100%)?


    Antwort: Zeitlich gesehen Freitags, allerdings kann ich mir auch vorstellen,wenn ich Zeit habe Sonntags zu fahren


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Antwort: Ich hatte nach einer Racing League gesucht und bin dann auf euch gestoßen


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Ich möchte spaß haben und mit anderen Leuten die Freude an der F1 teilen


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: