Beiträge von Gammain

Qualifyingergebnis: P10

Rennergebnis: DNF

Boxenstopps: 0

Qualifying: Bin eine 1:17.341 gefahren.

Rennen: Ich konnte beim Start bis auf P7 vorfahren. Leider hab ich dann bei der engen Links/Recht Kurve mit den hohen Curbs die Kontrolle verloren und bin quer über die Strecke gerutscht.

Fazit: Ein misslungener Saisonauftakt

Highlight des Rennens: /

Bildmaterial?: /

Qualifyingergebnis: P15

Rennergebnis: P11

Boxenstopps: 1 Boxenstopp R10 (S-M)

Qualifying: Hab keine gute Zeit geschafft

Rennen: Ich konnte beim Start mich bis auf P11 vorkämpfen.Danach hatte ich ein paar schöne Battles mit Kunnia. In R10 wurde ich dann von irgendjemand hinter mir gedreht und war nur noch auf P14. Den Rest des Rennens war ich dann alleine auf der Strecke.

Fazit: Bis in R10 wars ganz gut danach hab ich keinen mehr gesehen.

Highlight des Rennens: Battles mit Kunnia

Qualifyingergebnis: P11 (1:14:930)

Rennergebnis: P15

Boxenstopps: R16 (SS-S) R24 (S-SS+Frontflügel)

Qualifying: Bin 3 scjnelle Runden gefahren.

Rennen: Der Start verlief nicht so gut. In der ersten Kurve bin ich zu weit rausgekommen und habe 3 Peronen unrechtmäßig überholt. Ich hab versucht sie wieder vor zu lassen aber es sind so viele an mir vorbeigefahren nur nicht die die ich vorher überholt habe und somit bekam ich eine 5 Sekunden Stop&Go Strafe. In Runde R24 hab ich dann die Kontrolle verloren und hab mein Flügel angeschlagen.

Fazit: Es lief nicht so wies laufen sollte

Highlight des Rennens: Nichts

Bildmaterial?: Nein

Qualifyingergebnis: P12 1.09.705

Rennergebnis: P3

Boxenstopps: R13 (US-I) R27 (I-HS)

Qualifying: Ich bin 5 schnelle Runden gefahren war aber noch nicht mit der Zeit zufrieden und hab so wenig Benzin wie möglich eingepackt. Leider hab ich beim 1.Versuch ein Fehler gemacht und beim 2. Versuch ging mein Sprit leer sodass ich meine Zeit nicht mehr verbessern konnte.

Rennen: Dadurch das @RS Racing 86 schlecht vom Fleck gekommen ist, der 2 Plätze vor mir war, war ich zwischen ihm und JaNn0rRiz0r etwas eingeklemmt bis zur 1.Kurve. Ich hoffe das dabei keiner Schaden davon genommen hat.

Bis zu meinem 1. Boxenstopp war ich auf P3. Und trotz einer 5 Sekunden Stop&Go Strafe blieb ich auch nach dem Boxenstopp auf P3.

In R18 hat mich dann Barack Afgana überholt. In R27 gings dann in die Box wo mich Condamn in der Box überholt hat aber dadurch dass ben^q etwas länger in der Box gebraucht hat war ich immer noch auf P4. Durch den Unfall von dev-null und Condamn und den Zeitsrafen bin ich dann doch noch auf P3 gelandet.

Fazit: Hat echt SPaß gemacht und war bis zum Schluss spannend.

Highlight des Rennens: Das ganze Rennen war ein Highlight.

Qualifyingergebnis: P12 1:18.220

Rennergebnis: DNF

Boxenstopps: R9 (mit FF) R14 (mit FF)

Qualifying: Die Zeit war ganz okay für mich. Vielleicht wäre noch eine 1:18:000 gegangen mehr aber auch nicht.

Rennen: In der ersten Runde konnte ich auf P10 vorfahren und diesen Platz bis in R2 halten.

Danach haben mich primaximus und DerToastbrot überholt. Dadurch war ich wieder 12.

In R3 hat sich dann Autspeeder rausgedreht und ich war 11. In R6 war dann für Cobra_x Schluss und ich war wieder in den Punkten.

Leider fuhr ich in R9 in die Mauer und mein Frontflügel war beschädigt. Danach ging ich in die Box und war letzter.

Das gleiche geschah mir dann auch in R14 und ich ging wieder in die Box.

In R21 hab ichs dann auch noch geschafft mein Rad zu demontieren.

Fazit: Es kann ja nur besser werden in Monaco ;D

Highlight des Rennens: /

Qualifyingergebnis: P10 1:39.297

Rennergebnis: P7

Boxenstopps: R6 (US-SS) R17 (SS-SS)

Qualifying: Bin 3 schnelle Runden gefahren. Ich hätte mir am Ende gewünscht ein bisschen langsamer gefahren zu sein sodass ich auf P11 lande und freie Reifenauswahl hätte, aber sollte nicht so sein.

Rennen: Beim Start bin ich schön vorsichtig gefahren. Dadurch hab ich zwar ein Platz verloren bin aber komplett heile geblieben.

Kurz vor meinem ersten Boxenstopp war ich dann auf P9 ohne ein Duell gehabt zu haben.

Beim 2.Boxenstopp war ich dann leider zu schnell in der Boxengasse und erhielt eine 5 Sekunden Zeitstrafe.

In den letzten Runden hatte ich dann noch ein kleines Duell mit Micha90play um P6.

Durch meine Strafe hat es dann nur für P7 gereicht.

Fazit: Bin froh dass ich das Rennen ohne Crash beenden konnte.

Highlight des Rennens: Das Duell mit Micha90play.

Bildmaterial?: Nein.

Qualifyingergebnis: P18

Rennergebnis: P8

Boxenstopps: R8 (S-M +Frontflügel) R18 (M-S)

Qualifying: Es hat halt geregnet...

Rennen: Ich hatte einen Traumstart und konnte min. 3 Leute auf der Geraden überholen.

In der Schneckenkurve konnte ich dann noch mehr überholen somit war ich dann auf P11.

Aber nach paar Runden wurde ich von vielen wieder überholt weil sie einfach schneller gefahren sind und war dann auf P15 oder so.

In R8 hab ich mich dann ohne Fremdeinwirkung gedreht und bin gegen die Mauer geklatscht = orangener Frontflügel.

Nachdem ich in der Box war, war ich als 16. vorletzter und hatte ca. 25sek Abstand zum Vordermann.

Das Safety Car in R17 kam dann natürlich wie gerufen.

In meiner Aufholjagd bis P8 habe ich Divinus01 ausversehen gedivebomt weil ich mich verbremst hab. Sorry nochmal.

Fazit: Nie aufgeben!

Hätte nicht gedacht das ich nach den Dreher noch in die Punkte komme.

Highlight des Rennens: Das Safety Car ;)

Qualifyingergebnis: P11 1.28.401

Rennergebnis: P11

Boxenstopps: R13 (S-M)

Qualifying: Bin 4 schnelle Runden gefahren und hab mich in jeder Runde verbessert.

War zwar keine schnelle Zeit aber naja immerhin hatte ich dann beim Rennen freie Reifenauswahl.

Rennen: Beim Start konnte ich einen Platz gutmachen. In der 2. Kurve wurde ich dann von einem Force India etwas weit rausgedrängt und war dann nur noch auf P13. Ich konnte mich dann aber wieder relativ schnell auf P10 zurückkämpfen.

Im gesamten Rennen hatte ich viele Zweikämpfe mit verschiedenen Fahren. War auch alles fair soweit ich das beurteilen kann.

In der letzten runde in der 1. kurve musste ich dann ziemlich hart gegen Forte555 verteidigen, ich hoffe es war alles fair.

Leider gab es keine Punkte für mich obwohl ich als 10. über die Ziellinie gefahren bin, weil ich eine 3 Sekunden Zeitstrafe hatte.

Fazit: Es war ein ziemlich stressiges Rennen für mich da ich viel verteidigen musste und mir die Strecke auch nicht so liegt.

Highlight des Rennens: 2 Dreikämpfe

Qualifyingergebnis: P12 bzw. P11 wegen 5.Grid von Autspeeder 1.22.408

Rennergebnis: P7

Boxenstopps: ca. R8 (US-S + Frontflügel) R19 (S-SS + Frontflügel)

Qualifying: Die Quali war in Ordnung, bin 3 schnelle Runden gefahren. Ziemlich am Ende ist mir dann in der Boxengasse mein Teammate DerMinGamSven draufgefahren, weil ich ziemlich langsam war da mein Tank leer war, und zerschellte an mir :D

Rennen: Der Start verlief gut. Ich kam gut weg und berührte keinen. In der 3. oder 4. Kurve ist mir dann vermutlich Kunnia hinten draufgefahren, wahrscheinlich weil er sich verbremst hat, worauf ich mich drehte und dann nur noch 18. war. Aber zum Glück war mein Frontflügel noch in Ordnung und ich konnte dann wieder bis in die Punkte aufholen. In R6 oder R7, in der 2.Gang Kurve kurz vor Start/Ziel, bin ich dann auf JaNn0rRiz0r aufgefahren und hab mir den Frontflügel orange Angehauen was aber meine Schuld war.

In R19 hab ich dann bei dem dauerhaft gelben Sektor, wo ein Sauber fast das ganze Rennen stand, die Kontrolle über meinen Wagen verloren und bin in die Wand gefahren. Zum Glück nicht mehr als ein weiterer beschädigter Frontflügel.

In den letzten 2 Runden wurde es dann wieder spannender da ich gegen ben^q und Sticker um den 8.Platz gekämpft habe. Durch eine Zeitstrafe vom Vordermann wurde ich sogar noch 7.

Fazit: Ohne meine beiden Fehler wäre mehr drin gewesen aber immerhin gab es Punkte und Spaß hat es auch gemacht

Highlight des Rennens: Der Kampf um P8 in den letzten beiden Runden

Stell dich doch bitte kurz vor:

Ich heiße Luca, bin 17 Jahre alt und wohne in Hessen

Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

F1 2016 und F1 2017

Hast du bereits Ligaerfahrung?

Nein

Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

Wenns mir gefällt möchte ich langfristig an der Liga teilnehmen

Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?

Ich würde sagen ich bin eher ein langsamer Fahrer, möchte mich aber steigern

In welcher Liga möchtest du fahren (Friday League 50%, Sunday League 100%)?

In der Friday League 50%

Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

Auf Steam (Kommentar unter einem Setup)

Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

Ich wollte schon immer mal Rennen mit echten Fahrern fahren

Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/

Ping: 22ms

Download: 25,26Mbps

Upload: 10,71Mbps