Beiträge von OppiLP
-
-
muss das rennen leider wieder absagen, da mir meine ps3 kaputt gegangen ist und ich so schnell keinen neue bekomme
-
-
ich muss leider auch absagen
-
-
1. Ferrari
2. McLaren
3. Toro RossoTeamkollege: Kroos-Beste
-
-
-
Quali: Die Quali lief eigentlich recht gut bloß hab ich die letzte Kurve schlecht erwischt sonst wäre so Platz 6 drin gewesen
Rennen: Mit dem Rennverlauf war ich sehr unzufrieden ich hatte im ganzen Rennen nie denn richtigen Speed und meine Reifen haben sich auch sehr schnell abgenutzt.
Boxenstopps:
Geplant: 10, 25, 43
Wirklich:9,10,24,41Zwischenfälle:Es gab eine Unfall mit Platin er hat mich aber wieder durch gelassen:
-
-
Quali:die quali lief nicht so wie erhofft ich hab meine zweite schnelle runde verhauen weil ich auf einem randstein hängen geblieben bin,damit kam dann nur startplatz neun herraus.
Rennen:Mit dem Rennen bin ich genau so unzufrieden wie mit der Quali ich konnte zwar vom Speed her mithalten aber durch viele Fahrfehler hab ich mir eine gute Position verkackt.
Boxenstopps:
Geplant: 15,35
Wirklich:10,25,45,Zwischenfälle:Gab es keine
-
-
-
Quali: Mit der Qualifikation war ich eigentlich zufreiden, nur wegen einer Strafe wegen der Boxenlinie Startete ich von neun.
Rennen:Mit dem Start war ich sehr zufrieden. In einer schnellen rechts hab ich Christoph am heck, bei mir sah es aber so aus das er leicht ins rutschen kam und ich in deshalb leicht am Heck berührt hab. Im Verlauf des Rennens war ich in ein Duell mit Tiger und Kroos verwickelt wo Tiger leider berührt habe. Das restliche Rennen lief ohne Probleme. Am Ende hatte ich einen schon fight mit Redlight wo ich mich dank besserer Reifen durschsetzen konnte. Am Ende sprang ein Vierter Platz für mich herraus mit dem ich sehr zufrieden war.
-
-
ich entschuldige mich auf jeden fall für die zwischenfälle weil ich weiß selber das ich zu aggresiv gefahren bin und ich bin selber kein freund vom aggresiven fahren. und dass mit dem stehen bleiben hat sich komplet ausgeschaltet weil schon so in einem tunnelblick drinnen war das ich es vollkommen vergessen habe.
-
Quali: Ich war sehr unzufrieden,wollte aber auf hart starten und daher kam mein schlechter startplatz
Rennen:Ich war mit dem rennen an sich zufrieden. ich wurde leider ihn der ersten kurve gedreht daher waren meine reifen nach vier runden schon kaputt. ansich musste ich leider öfters in die box als gedacht. in der saftycarphase kam ich leider nicht an das feld dran, weil ich noch in der saftycarphase gedreht habe. ich war dann am ende doch sehr zufrieden mit meinem sechsten platz.
-
-
-
Kann heute auch nicht mitfahren habe Fieber