Qualifyingergebnis: P7 1:11:412
Rennergebnis: P7
Boxenstopps: 2 S M M
Qualifying: Leider keine Zeit mehr fahren können beim 3. Versuch, trotzdem sehr zufrieden mit der Zeit die zählt.
Rennen: Extrem guten Start erwischt, leider daraus nur einen Platz machen können durch die enge erste Kurve. Durch Crash von den vorderen auf P4 vor, eine divebomb von pera an der eigentlich keine möglichkeit bestand später dann mit DennisEscobar kleine Fights gehabt, allerdings einfach keine Pace und kein Vertrauen in die Softs. Relativ früh schon auf die Mediums da ich kein bock mehr hatte auf vorsichtig fahren mit den Softs.
Dann ab hier eine richtig schweißtreibende Aufholjagd. Eine weile hinter OPAMEKANO, eigentlich hatte ich ihn sogar schon gehabt vor Turn 1, allerdings dachte ich dass ich wohl etwas aggressiv auf die strecke zurück kam nach Turn 1, daher hab ich ihn doch nochmal vorbeigelassen um das etwas sauberer zu machen. Ich wollte nix riskieren und hab sehr vorsichtig versucht ihn zu fehlern zu treiben, in der Haarnadel konnte ich ihn dann doch überholen.
Erstmal hinter Divinus01 gefahren mit dem Wissen das er auf Mediums gestartet ist und noch nicht in der Box war. Also kein Grund zu pushen. TodesHoernchen direkt hinter mir, ich wusste das er schneller ist. Ich hab direkt ERS runter gedreht um ihm die Möglichkeit zugeben und hab auch in der Haarnadel fett platz gemacht um ihm zu zeigen er soll vorbei. Dann macht der Lappen nen dicken Fehler der mich dazu nötigte zu cutten und wollte ihn dann wieder durch lassen weil es kein Sinn macht da dick zu fighten. @MrGhostO1O ntutze ebenfalls diese Lücke die ich TodesHoernchen gab. Dann haut das Hörnchen sich den Flügel weg.......................
Anscheinend hatte ich mit Cleanair eine besser Pace als DennisEscobar, also hab ich gepusht um das aufzuholen und mit Glück durch Strafen nach vorne geschoben zu werden. Jedoch hat es nicht gereicht und er hatte eh keine Zeitstrafen.
P7.
Fazit: Viele Zeitstrafen dank T1, trotzdem Zufrieden mit der M Pace gewesen.
Highlight des Rennens: Jeff am labern und das game erkennt das Micro nicht. Zum Kotzen.
Bildmaterial?: