Beiträge von Forte555

Qualifyingergebnis: P7 1:11:412

Rennergebnis: P7

Boxenstopps: 2 S M M

Qualifying: Leider keine Zeit mehr fahren können beim 3. Versuch, trotzdem sehr zufrieden mit der Zeit die zählt.

Rennen: Extrem guten Start erwischt, leider daraus nur einen Platz machen können durch die enge erste Kurve. Durch Crash von den vorderen auf P4 vor, eine divebomb von pera an der eigentlich keine möglichkeit bestand später dann mit DennisEscobar kleine Fights gehabt, allerdings einfach keine Pace und kein Vertrauen in die Softs. Relativ früh schon auf die Mediums da ich kein bock mehr hatte auf vorsichtig fahren mit den Softs.

Dann ab hier eine richtig schweißtreibende Aufholjagd. Eine weile hinter OPAMEKANO, eigentlich hatte ich ihn sogar schon gehabt vor Turn 1, allerdings dachte ich dass ich wohl etwas aggressiv auf die strecke zurück kam nach Turn 1, daher hab ich ihn doch nochmal vorbeigelassen um das etwas sauberer zu machen. Ich wollte nix riskieren und hab sehr vorsichtig versucht ihn zu fehlern zu treiben, in der Haarnadel konnte ich ihn dann doch überholen.

Erstmal hinter Divinus01 gefahren mit dem Wissen das er auf Mediums gestartet ist und noch nicht in der Box war. Also kein Grund zu pushen. TodesHoernchen direkt hinter mir, ich wusste das er schneller ist. Ich hab direkt ERS runter gedreht um ihm die Möglichkeit zugeben und hab auch in der Haarnadel fett platz gemacht um ihm zu zeigen er soll vorbei. Dann macht der Lappen nen dicken Fehler der mich dazu nötigte zu cutten und wollte ihn dann wieder durch lassen weil es kein Sinn macht da dick zu fighten. @MrGhostO1O ntutze ebenfalls diese Lücke die ich TodesHoernchen gab. Dann haut das Hörnchen sich den Flügel weg.......................

Anscheinend hatte ich mit Cleanair eine besser Pace als DennisEscobar, also hab ich gepusht um das aufzuholen und mit Glück durch Strafen nach vorne geschoben zu werden. Jedoch hat es nicht gereicht und er hatte eh keine Zeitstrafen.

P7.

Fazit: Viele Zeitstrafen dank T1, trotzdem Zufrieden mit der M Pace gewesen.

Highlight des Rennens: Jeff am labern und das game erkennt das Micro nicht. Zum Kotzen.

Bildmaterial?:

Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich möchte einmal anmerken was für eine krasse Arbeit von Micha90play hier gezeigt wird. Absolut nicht selbstverständlich so eine Presseabteilung.

Unglaublich so etwas in der Freizeit nebenher zu schreiben.

Nicht nur ein, sondern gleich zwei solcher absoluten Zeitfresser zu verfassen...

Vielen Dank dafür!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Qualifyingergebnis: 19

Rennergebnis: 17 ( nach Disconnect)

Boxenstopps: -

Qualifying: 1.06.056 naja war nix geiles, aber erst wieder mit F1 angefangen und somit war auch nicht viel zu erwarten.

Rennen: Disconnect gehabt bevor irgendwas tolles passiert ist, ein paar spins hier und da weil Regen scheiße ist :D dann irgendwann eben der Disconnect und stuck im Zuschauermenü.

Fazit: Regen.

Highlight des Rennens: Regen.

Bildmaterial?: bitte nicht

tbschmd uff, ich hab weder t1 noch später irgend eine berührung mit dir bemerkt. tut mir leid das du am start wohl auf p20 dadurch geflogen bist, mir ist das ganz ehrlich nicht mal aufgefallen

edit: ohja ich hab grad simrc aufnahme gesehen, du hattest aus meiner sich extrem früh gebremst, ich bin noch nach rechts ausgewichen, allerdings hab ich nicht gemerkt das ich dich berührt habe

Qualifyingergebnis: 14 1.32.688

Rennergebnis: DNF

Boxenstopps: 1 SS S

Qualifying: irgendwie einfach nichts zusammen bekommen, nur p14, nicht zufrieden

Rennen: Turn 1 wurde von allen extrem früh gebremst, konnt mich duch schlängeln und konnte einige plätze gut machen, dann wird von turn 2 außen reingestochen in turn 3 mit viel zu viel speed und räumt fast alles ab. In Turn 10 wurde bis zu meinem Boxenstopp fast jede runde total sinnlos reingestochen, manchmal mit bis zu 3 wagenlängen abstand. ich hab leider keinen videobeweis von meiner seite sonst hätte es hier heute echt vorfälle gehagelt, genauso auf turn 11 wurde mindetens 3mal viel zu krass reingestochen. in runde 16 wurde dann wieder in turn 10 versucht mich auf der innen linie zu holen und zieht vor mir so raus das ich mir vorne rechts den flügel abfahre, somit meine eh schon schrott pace auf den SS nochmal verschlechtert. In runde 20 bin ich in die Box um auf S zu wechseln. Auf S bessere Pace als auf SS, aber dann durch einen spielabsturz?!? wohl ein DNF. Mein Spiel hat sich geschlossen und im gleichen moment sehe ich auf dem 2. bildschirm im stream das ich dnf bin... gg

Fazit: bullshit

Highlight des Rennens: viele viele viele fights, einige schöne, viele waren extrem hart an der grenze bzw drüber

Bildmaterial?: nein