Beiträge von Barack Afgana

Eyyy Mädels,

ich kenn mich ja wie gesagt nulle aus deswegen ja worauf muss ich beim laptop achten, bzw. was denkt ihr lohnt sich für mich am meisten. Brauche denn Laptop eigentlich nur für Filme, Videos ect. und halt so ganz nomale Arbeiten mit Word, Excel ect.

Einzige was mir wichtig ist, is das der Laptop ein Full HD Display hat mit am besten min. 15Zoll. Ansonsten ja will halt keine 20Jahre warten müssen bis der Laptop startet aber SSD muss net unbedingt sein. Gerne könnt ihr mir auch Links von Ebay schicken, also muss kein neuer Laptop sein allerdings dann am besten in der nähe von Dortmund da ich mir denn dann natürlich erst selber angucken werde :D. Ansonsten jaa Preis bis max. 300€.

Hoffe ihr findet was, wie gesagt was safe sein muss is Full HD Display alles andere wie es halt passt. Liebe euch und danke schonmal :heart: .

Qualifyingergebnis: P4

Rennergebnis: P3

Boxenstopps: 2

Qualifying: Ja war tatsächlich nicht so zufrieden mit meiner Soft Runde weshalb ich nochmal auf SS rausgegangen bin, habe dann aber gesehen ich bleib auf P4 deswegen logisch direkt abgebrochen. Einmal fast Herzinfakt bekommen wegen dem fetten Starworx ( HIER HER FETTEN LOHNT SICH : KLICK )

Rennen: Start war ok, tbschmd is net so gut weggekommen weshalb Condamn direkt vorbeigehen konnte. Ich wollte dann denn lieben tbschmd ärgern und natürlich versuchen vorbeizugehen da er die schnelleren Reifen hatte und ja wie er schon geschrieben hat, mit ausgefahrenen Ellbogen bin ich dann nach der 2.Drs Geraden an ihm vorbei. tbschmd hoffe war nicht zu unfair <3. Dann begann das Comeback von Japan. Geschlagene 13Runden klebte ein tbschmd an meinem Arsch und ist nicht vorbeigekommen, dann in Runde 13 hat es geklappt und eine Runde später in der letzten Kurve hat er einen Quersteher und ich bin vorbeigekommen. Damit dann bis ca. Runde 18 durfte er nur mein neidlichen Popo sehen und dann konnte ich mich etwas absetzten. Bin dann in Runde 25 rein da meine Reifen über 60% hatten und ja. Bin dann mit einem echt schönen Move an Divinus01 vorbeigekommen und auf Start/Ziel konnte ich auch an Emrah Mujanovic vorbeigehen und bin dann denn kompletten Stint alleine rumgefahren. In Runde 52 dann rein auf die SS. Hinter spawnieSTAR und tbschmd rausgekommen und direkt gut aufgeholt. Spawnie hat dann tbschmd bekommen und ich konnte ihm dann folgen und bin eine Runde später auch an tbschmd vorbeigekommen. Dann hieß es ranhalten.. UND WIE ICH DAS GETAN HABE!!! Aber ja spawnieSTAR ist eben spawnieSTAR und er hat mich hingehalten vom allerfeinsten... Wie ich im stream sagte wenn jemand der dreckigen aber fairen Verteidigung einen Namen geben will dann heißt es SPAWNIE. Es hat mega bock gemacht allerdings habe ich null verwarnungen gehabt, dann eine bekommen hinter spawnieSTAR und jaa im Laufe des Kampfen dann vor ihm gewesen und direkt auf der zweiten Drs Geraden nach links und baaaaaammmmmmmmm verwarnung die 2. . spawnieSTAR ist dann außen gewesen und ich hab zu viel gewollt und da war dann mein Flügel weg... Eigenes BIER!!! (Zu Szene hier entlang: KLICK ) . Dann am Ende nochmal bisschen Spaß gehabt und wollte eigentlich ziemlich zeitnahe mit spawnieSTAR übers Ziel und deswegen letzte halbe Runde langsam gemacht. Dadurch dann tbschmd noch vorbeigekommen auf P2 und natürlich war das nicht geplant aber 1. tbschmd hast du dir verdient und 2. ICH BIN SO GLÜCKLICH DAS IHR MIR SOO EIN FETTES RENNEN NOCHMAL GEGEBEN HABT SCHEI? EGAL OB P1 P2 oder P3.

Fazit: Ich liebe euch alle ich werde euch vermissen und ich hoffe ihr bleibt alle fit und immer am ballern. Vergesst mich nicht und denkt dran, BARACKEN kommt wieder und dann gehts richtig ab. :heart: :heart: :heart:

Highlight des Rennens: Die ersten 17Runden mit tbschmd hat wieder mega mega viel Spaß gemacht du bist echt ein geiler Typ und ich gönne dir die 25 Punkte und ebenso auch meinen WM Platz, kann egal wer sagen was er will aber du bist ein krass ruhiger unauffälliger Fahrer aber du gehst ab und du kannst extrem gut fighten. Ich wünsche dir das aller Beste mein Freund <3. Die letzten 15Runden mit spawnieSTAR nochmal GZ für denn 3.Weltmeister Titel hast du dir mehr als verdient ich liebe dich und ich werd dich vermissen ich hoffe wir stehen irgendwann mal wieder im selben Auto auf der Strecke das wäre KRASS. Ich wünsche dir auch alles alles gute für die Zukunft aber du bist ehh nh Jude du hast die vergasung überlebt also wirst du das alles hier auch regeln :heart: :heart: :heart: . Danke für das kranke kranke Battle heute das war mega <3. Natürlich auch an ALLE ANDEREN herzlichen Dank für die geile Zeit ihr werdet mir fehlen ich hab euch ins Internet Herz geschlossen :D :heart: Passt auf euch auf und fahrt für die SIMRC, zeigt für was die SIMRC steht, meiner Meinung nach für Leidenschaft, fetten Battles und natürlich für cHaOz also wortwörtlich. Und für jüdische Hunde damit spiele ich speziell auf spawnieSTAR an <3.

Bildmaterial?:

Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ja fette SimRc,

hiermit möchte ich euch mitteilen das ich nach dieser Saison raus bin...

Durch private Dinge wirds mir nichtmehr möglich sein mich aufs Rennen zu konzentrieren, jedes Rennen teilzunehmen und allgemein hab ich auch im Moment die Interesse verloren am Zocken. Wie ihr ja sicher wisst liebe ich die Formel 1 und auch die SimRc ist wie eine Internet Familie geworden für mich. Iridescent , primaximus , @HenkeTotal und auch Oktopoden sind fürs Ärgern und Nerven da :heart: . cHaOz ist der über Vater und spawnieSTAR der einzig wahre Gott :heart: . Dann sind da natürlich noch Mädels wie Lightwind der mich überhaupt zur SimRc gebracht hat, wäre echt fett wenn wir mal wieder zsm auf der Rennstrecke stehen :heart: . Condamn das war eine geile Saison und yes wir haben chancen auf denn Team WM Titel :heart: . Wir haben auch Opfer wie tbschmd in der Familie dem jedes Rennen in die Karre gefahren wird :D :heart: . dani der die Fridayleague auseinander nimmt solange dani  dani bleibt :heart: . Pascheck , Junge Junge eigentlich nicht viel miteinander zu tun gehabt aber im laufe der Zeit hab ich die echt lieben gelernt :O Rasier die AOR im Namen der SIMRC :heart: . Und dann natürlich noch fett taB_ouT der nicht nur ein fetter Fahrer war sondern auch ein weltklasse Kommentator :heart: . Jetzt muss ich nochmal zurückkommen auf spawnieSTAR ( für alle anderen: DAS SIND WORTE AN SPAWNIE ) . Junge du bist ein fetter Cheater und irgendwann werd ich das noch beweisen... Aber du bist nicht nur ein Cheater sondern auch erneut Weltmeister und keine Ahnung ich war der größte Noob und trotzdem wolltest du mit mir zsm im Team fahren. Vlt weißt du noch wie glücklich schockiert ich darüber war mit dir mitfahren zu dürfen :D . Du hast mir echt weitergeholfen und mich auch immer wieder unterstützt und ja auch oft gelobt mit der Entwicklung usw. aber dicka da hast du einen sehr großen Anteil dranne und das beste natürlich die Geburt des Stützräder GT Teams <3. Ich danke dir auf jeden Fall für alles und hoffe das wir vlt auch irgendwann mal wieder zsm im Team sitzen :heart: .

Ansonsten wer bis hierhin gelesen hat, Barack Afgana wird wiederkommen , wann ist nicht klar aber ich werde kommen. Checkt eure Fenster jeden Abend vlt sitze ich da und beobachte euch aber denkt dran ich bin schwarz also automatisch verdammt schnell :O . Diese Saison werde ich noch beenden danach bin ich dann leider raus und ihr werdet mir tatsächlich fehlen :heart: . Vorallem auch die treffen im Ts 15min vorm Rennstart xDDDD. Und auch Divinus01 sein : " Das Rennen ist lang" :heart: . Vergesst mich nicht ansonsten guckt euch meine Clips an xDD. Ich hab euch alle lieb , vorallem spawnieSTAR aber nochmehr die SimRC :heart: . Hoffe ihr haltet das hier so fett und wenn ich wiederkomme will ich nicht sehen das sich einer von euch Juden verpisst hat :heart: .

Also bis Sonntag, schenkt mir nochmal richtig geile Battles in denn letzten Rennen :heart: .

Qualifyingergebnis: P11

Rennergebnis: P6

Boxenstopps: 3

Qualifying: Naja mal wieder zu viele Fehler...

Rennen: Ahh ja Start ok, dann immer wieder nette Rad an Rad Duelle gehabt, bis Runde ? und da gabs dann denn lieben Autspeeder und der dachte sich das Amphetameme sein Arsch so jungfräulich aussieht das er da mal reinballern muss :D. Das tat er dann auch und Amphetameme drehte sich und lud mich zum flotten 3er ein und da bin ich natürlich dabei xD :heart: . Ja also konnte eben net mehr ausweichen und volles Rohr rein und Flügel weg, Autspeeder hatte dann noch gewartet aber hättest ruhig durchballern können <3. Also für mich gings ab in die Box und ich hatte keine Ahnung was ich machen sollte da meine Strategie damit komplett gekillt war. Somit dann rein und wieder nette Duelle gehabt, dann wieder rein und wieder nette Duelle gehabt. Vorallem mit Iridescent , hat echt Spaß gemacht. Meine Reifen fühlten sich so kacke an das ich mich dann dazu entschied nochmal in die Box zu gehen da ich die Jungs hinter mir safe wieder bekommen hätte ( habe ). Leider nichtmehr für Divinus01 gereicht der ein sauberes Rennen hingelegt hat.

Fazit: Ja keine Ahnung alles kacke, Rennen ging aber mit dem Kopf nicht bei der Sache, GZ an denn fetten spawnieSTAR zum erneuten vollkommen verdienten Weltmeistertitel <3. Du bist und bleibst ein fetter verdammter Hund der echt krass unterwegs ist :heart: Love you #nohomo .

Highlight des Rennens: Der 3er mit Autspeeder und Amphetameme :heart: .

Bildmaterial?:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ja ich habe früher mal in Singen, Schlatt unter Krähen, Eigeltingen Ludwigshafen, Wahlwies und noch in ein paar anderen Orten gewohnt :D. Sollte dir ja eigentlich alles was sagen <3. Mittlerweile wohne ich in Dortmund aber bald gehts wieder zurück. Ziehe dann vorübergehen nach Orsingen-Nenzingen heute zusage bekommen fürn Job in Stockach :).

Condamn sehr schön geschrieben dafür auf jeden Fall Respekt mein Freund <3. DIe Idee mit denn funksprüchen hat was, lässt sich meiner Meinung nach gut lesen gerne mehr solcher Rennberichte von denn Fahrern <3.

Und natürlich fetter 1.Saisonsieg für Stützräder GT an dem du Condamn natürlich auch dein Anteil hast durch die Hilfe auf der Strecke dafür nochmal danke mate <3. Und jetzt weiter Richtung 2. Team-WM Sieg für Stützräder GT und vlt ist ja auch nochmal ein Rennsieg für einen von uns drinne, aber da hat der fette spawnieSTAR auch noch was mitzureden xDDD. Ich bin hyped auf denn Entspurt :heart:

Qualifyingergebnis: P4

Rennergebnis: P1 :ger::ger::ger:

Qualifying: Direkt am Anfang raus und dann Drs kaputt. Trotzdem eine Runde gefahren und wieder rein. Als ca. 8min noch übrig waren dann auf SS raus aber immernoch DRS kaputt deswegen dann nochmal eine auf denn Reifen aber immernoch am Arsch und deswegen wieder in die Box. Habe mich dann dazu entschieden nochmal mit denn SS zu fahren und Drs hat auch endlich geklappt aber leider einen Fehler reingehauen und 0,144sek langsamer gewesen als mein aller erster Run auf US.

Rennen: Guten Start erwischt und direkt an P2 vorgekommen und dann nach außen gezogen um vlt mit dem überraschungseffekt auch Oktopoden zu bekommen allerdings hat er außen dicht gemacht wodurch ich neben der strecke war und gas weglassen musste. Leider dann ein paar Runden hinter Oktopoden festgehangen und dann wollte ich unbedingt vorbei da ich klar schneller war. Dann vlt ein wenig hart aber laut ihm fair vorbeigekommen und dann ging es los. Sekunde für sekunde rausgefahren und ich wusste, heute kann es was werden. Leider krasse Probleme mit der Temperatur gehabt und deswegen schon in Runde 13 in die Box. Direkt hinter Oktopoden und vor spawnieSTAR raus. Habe dann natürlich direkt versucht in der 2.DRS Geraden ihnen reinzubremsen was aber nicht gereicht hat und deswegen gab es die chance in der darauffolgenden Rechtskurve innen rein zu gehen für spawnieSTAR. Das hat er auch versucht, da ich damit aber überhaupt nicht gerechnet habe hatte er sehr wenig Platz, hoffe war alles clean bro <3. Dann weiter hinter Oktopoden hinterher und nach 2Runden musste ich dann vorbei da ich wieder sehr viel Zeit verloren habe hinter ihm und hab die divebomb versucht in Turn 1. Oktopoden hat mitgespielt und somit konnte ich endlich vorbei gehen und dann bin ich losgejettet zu dem 4er Pack vor mir wo auch mein Mate Condamn drinne war. Condamn hat dann einen nach dem andern überholt und ich konnte immer direkt hinterher huschen. Condamn hat mich dann auf der Geraden vorbeigelassen und mir denn Rücken freigehalten indem er klasse um denn Platz gekämpft hatte und siegte. Ich konnte zuckersüß weg fahren und ja dann irgendwann war es Zeit zu überlegen was ich mache. spawnieSTAR 11sek hinter mir braucht nicht mehr an die Box aber für mich war klar ich will nochmal auf die US Reifen. Ich war dann 26Runden draußen auf denn SS und die Reifen gaben wirklich auf, die wollten nix mehr und deswegen dann mit knapp 7sek vorsprung endlich in die Box. Ich hab dann natürlich geballert und konnte eine schnelle Runde nach der andern hinzaubern, Condamn hat mich dann vorbeigelassen ( danke dafür mate :heart: ) und die Jagd begann auf spawnieSTAR. Ich kam viel früher als gedacht an ihn ran und deswegen bin ich dann auf nummer super sicher gegangen und hab auf denn einen Moment gewartet das ich ohne irgendwie groß zu kämpfen an ihm vorbeigehen kann. Der Punkt kam dann auch, ich bin vorbei und hab nh kleines polster rausgefahren und dann 2-3gänge runtergeschaltet da ich kein dummen Fehler mehr machen wollte. Und dann kam das Finish :heart:

Fazit: Unglaublich fettes Rennen ich danke jedem der mir Gratuliert hat, ja ich habe schon 50% Rennen gewonnen aber meine große liebe das 100% Rennen noch nicht aber jetzt schon und ich bin überglücklich. Gz an Condamn gutes ergebnis trotz quali sperre und natürlich ein Riesen GZ an denn fetten spawnieSTAR richtig krass wie du unterwegs bist selbst ohne Tk und jaa ich würde mal sagen ohne dich hätte ich das Ding hier nicht gewonnen. Danke für deine Ganze Hilfe und auch ansonsten bist du echt nh guter Internet Kumpel wenn man das so sagen darf xDDD. Ich liebe dich fetter Jude :heart: #nohomo und so.

Highlight des Rennens: Start und alles und vorallem die Zieleinfahrt, einen kleinen Orgasmus hatte ich schon wenn man das hier sagen darf :O

Bildmaterial?: link hau ich rein wenn ich wieder zuhause bin :heart:

Qualifyingergebnis: P10

Rennergebnis: P10

Qualifying: Ja leider keine fettere Runde geschafft.

Rennen: Start wa ja wie alle wissen komplett zum in die Tonne hauen...
    Nochmal an alle ein dickes SORRY <3. Nach 5Runden dann wieder in die Lobby gekommen und weitergefahren und ziemlich zufrieden aufn 10Platz noch gekommen.
    Fazit: 1.Rennen ohne TK und joa Start war schlecht und Turn 1 einfach dumm aber das hat nix mit denn fucking fahrhilfen zu tun. ( Für alle die nicht wissen was war guckt euch das Interview am besten an da erkläre ich es. Ansonsten ziemlich glücklich das ich doch nicht soo kacke war wie ich dachte ohne TK.

Highlight des Rennens: Joa Turn 1 als negativ Highlight für mich und das dani es trotzdem zum Sieg geschafft hat :) . Gut gemacht Boy :heart: .

Bildmaterial?:

(Sorry für meine Ausdrucksweise im Rennen,aber ich war echt sauer.

Uiiiii... Ich hätte deine Ausdrucksweiße zu 100% verstanden wie von jedem andern auch aber hey so schlimm war deine Ausdrucksweiße garnicht :O.

Natürlich trotzdem nochmal an dich und vor allem an DerMinGamSven und an dani ein ganz dickes SORRY und natürlich auch an alle anderen die ich dadurch behindert, aufgehalten oder beschädigt habe. Kann ich leider nicht mehr rückgängig machen...