Beiträge von Barack Afgana

    Qualifyingergebnis: P5 ( 1:38.701 )

    Rennergebnis: P3

    Boxenstopps: Start: US / Runde 8: SS / Runde 17: S / Runde 34: SS

    Qualifying: Ja also 1.Runde mit nh 1.38.701 war für mich in ordnung, da es eine sichere Runde sein sollte. Bei meiner zweiten Outlap leider Flügel angehauen direkt wieder rein keine... Letzte mal rausgefahren und Pascheck war vor mir. Habe dann die gute Idee gehabt in seinem Windschatten Start/Ziel zu fahren, da ich dachte er macht nicht noch eine schnelle Runde. Hat er dann aber doch gemacht und somit P5 anstatt P1, denn ich mir locker hätte holen können...

    Rennen: Start war ganz in ordnung, leider bisschen verpennt, allerdings trotzdem besser als einige Fahrer vor mir und somit nach Kurve 1 P4. Leider ist mir beim anbremsen in Kurve 1 von hinten und von links einer reingefahren wodurch ich gegen tbschmd der rechts neben mir war gedrückt wurde. Dann noch in Kurve 3 Cobra_x geholt und dann bissl gefahren. Dann Runde 2 Start/Ziel an @HenkeTotal problemlos vorbei, hatte sich aber auch nicht groß verteidigt. Somit an LeFlixx dran gewesen und in laufe der Runden 3-8 mehrere Divebombs abbekommen von ihm, 2 mal musste ich voll auf die Bremse sonst hätte er mich in die Wand geballert. Meine Pace war viel schneller und dann kam alles zusammen und ich wurd mal wieder pissed und hab mir mein Flügel angehauen. spawnieSTAR dann vorbeigelassen auf Start/Ziel und ich in die Box auf SS. Hinter Baby Samurai rausgekommen mit paar sekunden abstand die ich aber ganz schnell aufholen konnte und dann leider Baby Samurai bisschen überschätzt und ihm draufgefahren ( hoffe habe dir nix kaputt gemacht sorry nochmal ). Somit direkt wieder Flügeldamge und meine Agressivitätstemperatur ist schon auf über 9000 gekommen. Bis dahin echt alles falsch gemacht. Runde 17 dann in die Box da ich @HenkeTotal hinter mir hatte und gesehen das er sehr krass auf mich aufholt. FLügelwechsel und auf S gegangen. Wollte eigentlich bis 9 Runden vor Schluss fahren und dann nochmal US. Bin meine Runden gefahren und dann irgendwann 4-5 Runden später kleinen Fehler gemacht und Flügel wieder halb weg. Hab beschlossen trotzdem durchzuziehen, allerdings dann Runde 34 die Wand nochmal geküsst und ganzer Flügel weg. Also in die Box zum 3.Flügelwechsel und auf SS gegangen. Konnte ordentlich aufholen und dann in Runde 43 auf tbschmd und fischi aufgeschlossen die im Kampf waren. Vorletzte Kurve Gas kurz gelupft weil ich sonst zu früh dranne gewesen wäre und dann gab es nurnoch Vollgas. Habe früh nach rechts gezogen um fischi klarzumachen das das meine Seite ist und ich wusste das er natürlich auch an tbschmd vorbei will. fischi zieht nach rechts und fährt neben tbschmd und mein Frontflügel neben fischi seinem Hinterreifen. Ich war komplett rechts an der Wand aber fischi trotzdem immer weiter nach rechts gekommen so das er gegen meinen Flügel kam und dann weggeschleudert wurde. Zum Glück war ich schon komplett an der Wand, denn dadurch ist mein Wagen einfach weiter geradeaus gefahren, da ich ja net nach rechts gedrückt werden konnte außer gegen die Wand. Dann eine Runde später tbschmd bekommen und ziemlich schnell auf Oktopoden aufgeschlossen durch seine kaputten US hatte er keine Schnitte gegen mich und somit nach einem vollkommenen Bullshit Rennen trotzdem noch P3.


    Fazit: Ich muss auf jeden Fall versuchen lockerer zu fahren aber die Art und Weise wie manche Leute fahren ist einfach nur unter aller Sau ( auch von mir selber manchmal aber die häufigkeit ist bei manchen krank)

    Highlight des Rennens: Situation mit tbschmd und fischi

    Bildmaterial?: Gleich kommt mein neuer PC also ab dem nächsten Rennen wieder ♥♥♥♥♥

    Qualifyingergebnis: P1 ( 1:46.531)

    ,
    Rennergebnis:DNF

    Boxenstopps: Start : S - Runde 8: M - Runde 21: S

    Qualifying: Zwei mal rausgefahren leider keine komplett saubere Runde gepackt aber hat gereicht für P1.

    Rennen: Start verpennt, dev-null direkt neben mir hat mich weit nach außen fahren lassen wodurch auch DerMinGamSven innen vorbei kam. Nach DRS Geraden verbremst, musste ausweichen um DerMinGamSven nicht drauf zu ballern dadurch auch Plätze verloren. Runde 2 oder 3 dann nach der Schnecke die links kurve ben^q innen hat mich neben die strecke gedrängt wodurch ich vom gas musste und erstmal wieder das Auto fangen musste. Irgendwann dann an denn Jungs wieder vorbei und dann wollte ich mal was testen und bin schon Runde 8 in die Box. Ab dann low Rennen bis Safty-Car..... Ich gebe tempo vor dann wurde ich abgebremst und dann durfte ich Gas geben, hat alles super geklappt hätte auf jeden viel auf dev-null gewonnen allerdings meinte das Game mich nochmal in der leichten links Kurve auf die Start/Ziel so hart abzubremsen das es nix mit meinem vorsprung war. Dann Wut im Bauch gehabt und verbremst.... Nach der DRS Geraden mit noch mehr Wut in die rechtskurve zu viel Gas beim Ausgang genommen und weggedreht.

    Fazit: War absolut nicht mein Tag, viele viele Fehler von Anfang bis Ende gemacht.

    Highlight des Rennens: Als ben^q mich rausgedrängt hatte und ich dann meinen Wagen mega fetten gerettet habe ^^

    Bildmaterial?:sry boys

    Qualifyingergebnis: P2 ( 1:43.454 )

    Rennergebnis: P3

    Boxenstopps: 2Stopps/ Start: US - Runde 8 : S - Runde 33 : S

    Qualifying: Wollte Quali auf US fahren hatte sich dann erledigt da es geregnet hatte also auf Inters raus. Ganz ordentliche Runde gefahren, dann rauchen gegangen, wiedergekommen und direkt wieder raus dann gemerkt das es nicht mehr regnet aber hab versucht mein bestes zu geben erste Hotlap naja direkt eine hinterher gelegt knapp hinter Lightwind auf Start/Ziel ungefähr auf der hälfte Drs aktiviert bekommen und da Lightwind genau vor mir war wusste ich das er kaum bzw. garkein Drs gekriegt hatte und das war meine Chance. Alles gegeben und schneller gewesen als Lightwind. taB_ouT hier auch nochmal mein voller Respekt starke Runde hast das perfekt gemacht und an die anderen, egal warum ihr es nicht rausgeschafft habt, die zeit von taB_ouT hättet ihr auch erstmal schaffen müssen♥. spawnieSTAR leider gecuttet sonst wäre es P1 gewesen somit P4 .

    Rennen: Super Start erwischt direkt an taB_ouT vorbei gegangen, dann hatte taB_ouT leider kurzen Motorausfall oder sowas und somit spawnieSTAR an Lightwind und taB_ouT vorbei gegangen. ( zum Glück war ich schon vorbei an dir taB_ouT sonst hätte es mich bei meinem glück bestimmt weggehauen ^^. Dann bis Runde 6 ca. vorsprung gehalten auf meinen Teammate und Runde 8 war es dann soweit das ich spawnieSTAR wie besprochen vorbei lasse und ich in die Box gehe. Bis dahin alles super geklappt und irgendwann auf das Mittelfeld aufgeschlossen. Bei MattHardy leider probleme gehabt da er auf die Drs gerade schlecht rausgekommen war und traktionsprobleme hatt und ich somit Links neben der Strecke überholt habe. Unerlaubtes Überholmanöver also mitten auf der Geraden vom Gas gegangen damit MattHardy vorbei kommt . Dann Start/Ziel die linkskurve deutlich mehr Speed gehabt MattHardy super schlecht durchgekommen also musste ich nach rechts damit ich nicht draufknalle, vorbei gekommen aber wieder unerlaubtes überholmanöver... Also wieder Gas weggenommen und in vorbei gelassen, aber in der Schnecke hab ich ihn dann endlich bekommen. Irgendwann auf Oktopoden aufgelaufen und nach der langen Drs Geraden ab´n ihm vorbei Oktopoden nach innen gegangen und bei mir gab es ein kontakt wodurch ich ganz weit nach außen durch das Kies musste ( im Stream gesehen das es kein Kontakt gab , DANKE F1♥ ) Später hab ich ihn dann nach der Schnecke bekommen und dann hieß es einfach nurnoch Zeit gutmachen. Für Lightwind hätte es niemals gereicht ohne Fehler von ihm deswegen einfach versucht abstand zu @HenkeTotal zu halten der auf US war, da die Reifen aber sau schnell abgebaut haben keine Chance für ihn und P3 für mich.
    Fazit: Super Rennen gefahren leider taB_ouT durch sein Team Lightout, das sich nur auf Lightwind sein Wagen konzentriert nach hinten gefallen :D:D:D. Nach Australien wo ich 3. hätte werden müssen allerdings nur 10. Platz geworden bin durch Motorexplosion, jetzt endlich meinen 3.Platz nach Hause geholt.♥♥♥
    Highlight des Rennens: Zieleinfahrt und Startreihe 1 taB_ouT und ich ♥♥♥

    Bildmaterial?: noch nicht :(

    Sorry Leute ich muss leider absagen. Mein Opa liegt seit gestern Abend auf Intensiv und da sieht es nicht besonders gut aus. Ich bin noch hier und möchte meine Mutter usw jetzt nicht alleine lassen. Ich hoffe ihr versteht das, auch wenn es jetzt sehr kurzfristig war. Ich wünsche euch allen ein schönes und erfolgreiches Rennen. Ich werde mir das ganze später oder so anschauen

    Richtig so ♥ Viel Glück und gute Besserung

    Qualifyingergebnis: P7 / 1:27:076

    Rennergebnis: P6

    Boxenstopps: Start: SS / Runde: 11 S / Runde: 32 S

    Qualifying: Ersten Stint einfach nur versucht nh Zeit zu setzen daraus is dann nh 1:27:076 geworden und das hatte mir viel hoffnung gemacht für die nächsten Stints. 2.Stint dann bis zum mittelsektor 0:500sek schneller gewesen das hätte locker für p3 gereicht leider dann in der scharfen linkskurve auf die drs gerade viel zu früh aufs gas gegangen und alles verloren runde abgebrochen und in die Box... Schnell auf meinen 3.Stint raus aber direkt erste Kurve komplett verbremst und könnte direkt vergessen so war meine sicherheitsrunde auch meine schnellste.

    Rennen: Perfekten Start gehabt, direkt von P7 auf P5, @HenkeTotal der hinter mir gestartet ist ebenfalls mit einem starken start ist auf P6 gekommen und war dann innen in der ersten Kurve und ich außen, da er sehr spät gebremst hat hatte ich keinen Platz mehr außen und musste abbremsen um @HenkeTotal nicht draufzufahren und dadurch dann erstmal P6. Dann in Runde 2 Kurve 3 ( die zweite Rechtskurve ) hat LeFlixx es innen vorbei versucht und hat mich komplett von der Strecke abgedrängt, wodurch ich keine Chance mehr hatte zu kontern. Runde 5 dann an @HenkeTotal vorbei gekommen. Dann bis Runde 9 vor DerMinGamSven und Iridescent gefahren und dann in Kurve 3 komplett denn Bremspunkt verpasst und dadurch dann von P6 zurückgefallen auf P12. Runde 12 dann in die Box, früher als eigentlich geplant aber wurde zu sehr von denn Fahrern vor mir aufgehalten. Wie sich später rausgestellt hat war das auch perfekt getimed von mir da ich durch denn Stop vor DerMinGamSven gekommen bin. Runde 15 @HenkeTotal überholt und DerMinGamSven wollte mich nicht gehen lassen und ist direkt auch an @HenkeTotal vorbei gekommen. Runde 18 an Starworx vorbeigekommen, der mir direkt noch nh Flasche Bier in denn Wagen geworfen hatte danke dafür nochmal und natürlich DerMinGamSven auch an Starworx vorbei gegangen. Im laufe des Rennen dann noch tbschmd geholt und ordentlich zeit auf DerMinGamSven rausgeholt. In Runde 23 an Iridescent vorbeigekommen und dann begann das epische Duell von Iridescent und mir. Bis Runde 29 immer wieder Angriffe von Iridescent die ich allerdings immer wieder kontern konnte und somit immer in Führung blieb. In Runde 29 ist Iridescent dann auf mich drauf gefahren in der letzten Kurve vor der Start/Ziel geraden. Meine große Hoffnung natürlich war, das Iridescent sich dabei denn Flügel zerstört hat, musste aber leider nach kurzer Zeit feststellen das es nicht so ist und somit ging der Kampf weiter der ca. Runde 23 angefangen hatte. In Runde 32 stande Starworx etwas auf der Strecke und ich konnte nicht rechtzeitig reagieren und habe in erwischt, zum Glück kein Schaden aber Iridescent dadurch so nah rangekommen das er endlich wieder ein versuch starten konnte mich zu überholen. Wie fast das ganze Rennen über konnte ich mich wieder verteidigen gegen Iridescent und dann kam das Safty-Car und somit hatte sich das Rennen erledigt durch denn Bug.


    Fazit: Leider teilweiße extrem unkonzentriert gewesen aber trotzdem Zufrieden mit dem Rennergebnis, nächste ma wird noch besser ^^ Iridescent mega geiles Battle so lange und so intensiv, ich hätte fast abgespritzt lul ♥♥♥

    Highlight des Rennens: Eigentlich alles von Runde 23 bis 33 ( also bis Safty-Car ) da ich dauerhaft im Kampf war mit Iridescent

    Bildmaterial?: leider nein

    Also ich finde, dass wir ab heute die Regel einführen, dass keine Ersatzfahrer die Stammfahrer überholen dürfen, ansonsten gibt es eine lebenslange Ligasperre :keks:

    So wird auch Barack mal 3. :think: Wenn sein Spiel nicht wieder crasht.

    Überholen können sie ruhig wäre ja trotzdem 3. vlt sogar 2. geworden hängt nur daran ob game bock hat oder nicht und ob die leute nicht crashen und ich weiß jetzt schon ein gewisser Ersatzfahrer wird es heute übertreiben fals er in einen Zweikampf kommt mit mir, da er noch jung ist aber fals das so sein sollte wird ja eine gerechte strafe ausgesprochen egal bei wem also jungs das Rennen ist lang und übertreibt es nicht ♥♥♥

    Qualifyingergebnis: P6 / 1:21:030 US


    Rennergebnis: P10


    Boxenstopps: Start: US / Runde 11: SS / Runde 35: SS und Flügel


    Qualifying: Erste Runde lockere Zeit gesetzt, im zweiten Versuch einmal kurz kontrolle über denn Wagen verloren und mit Glück nicht in die Wand geknallt direkt nochmal in die Box gegangen und dann alles gegeben. Ich war zufrieden mit der Zeit hat für P6 gereicht habe dann gesehen das ich exakt gleich schnell war wie fischi was natürlich etwas bitter aber nicht sehr schlimm war.


    Rennen: Mein Ziel war es erstmal hinterher zu fahren und nix zu überstürzen. Start war in Ordnung könnte mein Platz halten in Runde zwei krachte fischi in @HenkeTotal ich bin ganz knapp rechts vorbeigekommen mein hintermann LeFlixx hatte nicht so viel Glück und ist reingedonnert. Dann meine Runden alleine runtergespult ohne irgendwelchen druck oder sonstiges. Nachdem spawnieSTAR seine durchfahrtstrafe abgesessen hatte kam er ziemlich flott wieder ran für mich war aber klar da wirds kein großen Kampf geben. In Runde 11 konnte Spawnie wieder auf mich aufschließen, da ich nicht wusste wann er in die Box will und er noch einen direkten Verfolger hinter sich hatte bin ich in die Box abgebogen ( zwei Runden früher als geplant ) . In Runde 15 konnte spawnieSTAR  Iridescent überholen, Iridescent hatte etwas tempo dadurch verloren und ich wollte versuchen mit durchzurutschen. Leider habe ich mich verschätzt und bin Iridescent draufgefahren, habe dadurch denn halben Flügel orange gehabt, konnte mich aber etwas später trotzdem an Iridescent vorbeiarbeiten. Bis Runde 35 bin ich alleine rumgefahren, DerMinGamSven konnte aber immer mehr Zeit gut machen durch meinen Flügelschaden bin dann mit knapp 6sek vorsprung in die box gefahren DerMinGamSven mir hinterher aber trotz dem Flügelwechsel von mir bin ich vor im wieder auf die Strecke gekommen. Ich habe in durchgehen ungefähr auf 1.5sek abstand gehalten mal ist er rangekommen dann ich wieder weg. In Runde 50 habe ich komplett auf tbschmd aufgeschlossen konnte in dann auch kassieren, leider ist aber auch DerMinGamSven vorbeigekommen und zwar schneller wodurch er an mir dran war, ein paar Runden später hat DerMinGamSven sein Auto verloren wodurch für mich klar war, jetzt einfach entspannt denn 3Platz nach hause fahren aber wie es passieren musste, 2Runden vor schluss: ZACK, BOOM, TOD. Mein Auto ist explodiert aber durch meine Geschwindigkeit kurz vor der Explosion ist mein Wrack von Formel 1 Auto mit meiner leiche noch auf denn 10 Platz in das Ziel geschlittert.
    .

    Fazit: Absolut hammer geiles Rennen hat wirklich Bock gemacht endlich mal wieder, allerdings ein dicker bitterer beigeschmack; Mein Game hat sich geschlossen internet ist gleichzeitig auch gestorben. Habe versucht beizutreten spawnieSTAR hatte mich sogar eingeladen aber nix hat geholfen, das spiel wollte nicht das ich zurück in die Lobby komme...


    Highlight des Rennens: Meine paar Führungsrunden und der Crash zwischen @HenkeTotal, fischi und LeFlixx


    Bildmaterial:

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So, warte, wer hat das noch mal gesagt?

    IRI : Dem kann ich mich nur anschließen, die letzten Rennen waren wirklich wie Open Lobbies


    Ne du bist nicht gleichzeitig auch Henke zum Glück, immerhin fährt er fair bzw. schaltet nur sich selber aus ^^ Und ja du hast es nicht gesagt aber dich ihm angeschlossen und somit das gleiche geäußert, was im übertragenen Sinne das gleich ist wie wenn du es selber gesagt hättest :O Aber is jetzt auch egal mach was du willst :cone:

    "in der letzten Zeit nur so richtige Gurken-Rennen in der ERL"

    "50% Open Lobbies, in einer schwach gemanagten Liga"

    Junge junge, also das gerade von dir Iridescent so eine Aussage kommt ist schon echt krass... Ich erinnere mich da an ein Rennen gestern in dem du mehr Unfälle verursacht hast und unfair gefahren bist als alle anderen Fahrer zsm gefühlt. Da sollte man sich fragen wer oder was nh Gurke ist die Liga oder vlt doch eher der ein oder andere Fahrer. Naja wünsche euch viel Glück diese Saison @HenkeTotal enttäusch mich nicht ♥