Beiträge von Barack Afgana

    Für mich zählt, dass wir hier eine Racing Liga/Community sind und hier niemand ernsthaft ausgeschlossen oder provoziert wird

    Yes das zählt glaub ich für jeden, das hier jeder willkommen ist, ist natürlich richtig und hier wird auch wirklich jeder sehr nett behandelt usw. da sag ich nix gegen aber das mit denn provokationen ist in letzter Zeit doch ziemlich ernsthaft geworden aber für mich ist das jetzt auch nicht weiter bedeutend, ich hoffe auch das zb. Oktopoden nicht sauer auf mich ist und ich auch weiterhin mit ihm in Pubg sucken kann. Fals weiteres passiert weiß ich ja jetzt an cHaOz wenden, damit es CHAOZ gibt. ♥

    Trotzdem nochmal bitte an alle : Lasst dieses KARMA endlich weg bei mir egal was ist ♥

    Dann nochmal hier nicht damit die Jungs was anderes denken, Oktopoden und taB_ouT und alle anderen die so fette soundclips von mir haben, das ist kein problem für mich, das sehe ich nicht als provokation sondern eher als Spaß und Micha90play ja ich weiß, ich schlage auch manchmal drüber hinaus und ich habe auch nie gesagt das ich ein unschulds Lahm bin ganz und garnicht aber naja dann weiß ich ja was nächste mal zutun ist.

    Hey Steffen,

    i bims der Barack und ich heiße dich herzlich Willkommen hier in der SimRc,

    Einer der Ligaleiter wird dir bestimmt bald eine Antwort schickn was, wo, wann, was geht hier und bis dahin wünsche ich dir schonmal ganz viel Spaß hier. Wir sehen uns ;)

    Ich bitte dich beim nächsten mal einen sachlichen Rennbericht zu schreiben. Zukünftig lösche ich solche verbalen Entgleisungen. Des Weiteren bist du in letzter Zeit öfters negativ aufgefallen durch Ausraster etc. auch da würde ich mir eine deutlichere Besserung wünschen. Du kannst der liebste und coolste Mensch auf Erden sein, dass weiß ich und darum kann ich eigentlich auch ganz gut mit dir aber wir brauchen echt keinen Stinkstiefel der hier immer Alarm macht. Also ab sofort bitte ein bisschen lockerer durch die Hose atmen und bei manchen Dingen vielleicht nochmal ne Nacht drüber schlafen. "Anstupser" im TS mit eingeschlossen.

    Sry aber ich bin kein Mensch, der über 70 Runden auf Monaco fährt und dann ausscheidet und dann von Oktopoden ein kommentar mit Karma kommt und mich juckt es nicht. Hallo Respekt beruht auf gegenrespekt oder nicht. Und wenn man dann so ein provokantes Ding raushaut sollte man nicht meckern oder sonst was wenn man dann auch eine passende Antwort bekommt. Vorallem wenn man selber Schuld ist am Unfall.

    Dazu kommen dann jetzt noch provokationen von primaximus und ebenfalls auch von @HenkeTotal was den Crash mit Oktopoden betrifft.

    cHaOz das ist alles in Ordnung oder wie ?? Ich bekomme wieder "ärger" und die drei jucka oder was ? Ich verstehe nicht wieso man jemanden absichtlich provoziert und sich dann aufregt wenn man nh passende Antwort bekommt.

    Das ist genauso wie in Spanien wo ich mir auch anhören durfte nach dem Rennen das das alles unverdient sei und ich ja voll denn bullshit gemacht hätte usw.

    Keine Ahnung ob es da keine Regel gegen gibt das man nicht andere immer wieder provozieren darf ??? aber fühle mich langsam ziemlich verarscht hier, andere können alles machen und ich werd direkt... Wenn man sich bisschen mit gesundem verstand so immer wieder gegenseitig pusht gerne das ist ja kein Problem gehört ja auch dazu, aber dieses hauptsache Barack nerven usw. ist echt nicht cool und ich sehe da auch keine gleichberechtigung mehr was die daraus enstehenden Entscheidungen betrifft.

    Qualifyingergebnis: P4 ( 1:09.442 )

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: Start: :hypersoft: Runde 12 : :supersoft: Runde 26: :hypersoft: Runde 40: :ultrasoft: Runde 68: :hypersoft:

    Qualifying: Joa war nicht gut aber auch net so schlecht.

    Rennen: Start gut weggekommen war neben LeFlixx vor der ersten Kurve musste aber auch schon früher bremsen da vor mir direkt leon auch nicht so gut wegekommen ist und dadurch dann erstmal so geblieben. Dann erstmal sicherheitsabstand gehalten auf die beiden bis leon dann weg war und dann auch bisschen mehr Gas gegeben. Dann versucht undercut zu machen, hatte dann aber in der Box kurz nachdem Reifenwechsel fertig war und ich stück losgefahren bin ein LAG und bin wieder in der Box gestanden und musste nochmal Gang rein machen... Dadurch so viel zeit verloren das ich auch noch hinter Divinus01 gekommen bin und dann begann mein Schiksal. Keine Ahnung wat für Flügel Divinus01 hatte aber keine Schnitte in auf der geraden zu überholen, in denn Kurven aber Divinus01 dafür doppelt so langsam. Ich sehr sehr pissed gewesen über denn Lag in der Box und darüber das ich nicht vorbei kam obwohl er extrem langsam war, dadurch cHaOz mega drangekommen und ja dann Flügel angehauen und etwas später dann nach dem Tunnel einfach nicht mehr überlegt und einfach reingedonnert. Divinus01 kann nur sagen tut mir leid und joa. Gut auf Dima aufgeholt als ich dranne war war dann auch Starworx vor uns als überrundeter und keine Ahnung was er da vor hatte aber geht in dieser Langsamsten Kurve der Welt stehen, dadurch musste Dima komplett runterbremsen und ich hab etwas zu spät reagiert und hab mir mein Flügel angehauen. Dann im Tunnel Starworx platz gemacht Dima nur 1Haar breit vor mir gefühlt hatte bei mir einen ganz kleinen lag aber dadurch hab ich ihn dann angeschoben und er ist in die Wand. ( Dima tut mir auch leid für dich aber das konnte ich nicht richen sry..) Irgendwann war Oktopoden vor mir der ebenfalls extrem sau langsam war und dann Start/Ziel macht er innen bahn zu ich deswegen nach außen neben ihn und dann zieht Oktopoden nach links und drückt mich gegen die Wand und sich selbst dreht es raus. Ca. so wie in Baku mit fischi, nur das ich dieses mal komplett neben ihm war und er auch kein überholmanöver gemacht hat. Eigentlich immer wieder gesehen das einige Leute zu inkompetent sind jemanden überrunden zu lassen ( zb. @HenkeTotal der mich weder im Tunnel, darauf die Gerade und auch nicht Start/Ziel überrunden lassen hat sondern dann direkt halb noch in Kurve 1 auf ideallinie vollbremsung gemacht hat und ich ihm dann drauf gefahren bin...) Joa dann irgendwann hat mich fischi überrunden lassen ganz cool nicht aufgehalten aber gefühlt genau in dem moment als fischi mich vorbei gelassen hat ist bei mir irgendwas kaputt gegangen, auf jeden Fall war mein Auto unfahrbar, habe dann fischi wieder mich zurücküberholen lassen und bin in die Box. Ich habe keine Ahnung was da los war aber das Auto hat sich angefühlt als ob ich Schlittschuhe laufen bin und das zum ersten mal..

    Somit dann ab in die Wand .
    Fazit: Oktopoden , freut mich auf jeden das du rumweinst weil du kacke machst und mich flamest und primaximus please halt dich erstmal überhaupt raus aus andere ihren angelegenheiten und vorallem wenn du keine Ahnung hast worum es geht. Dann kommt noch dazu das einige Leute ernsthaft darüber nachdenken sollten was eine Blaue Flagge ist, ich hab ja auch noch andere im Ts gehört die teilweise nicht vorbei gelassen wurden ich weiß nicht an welchen stellen das da immer war, aber bei mir weiß ich das man auf jedenfall kurz vor Ende vom Tunnel, danach die Gerade und Start/Ziel sich überrunden lassen kann und selbst da haben mich heute einige Leute nicht vorbeigelassen . Dazu dann noch einmal SORRY an alle das ich mich da einmal im Ts aufgeregt hatte, dachte ich war gemutet... Da dann nochmal danke an cHaOz für die Beleidigung ♥ ich dachte das darf man nicht als das mit LeFlixx war ( Bahrain glaub ich ) und ich nach dem 10mal sagen dann beleidigend geworden bin hab ich ganz schönen anschiess bekommen, bei mir wars das einzige mal ( wo ich mich aufgeregt hatte) ansonsten nur davor 2mal glaub gesagt bitte vorbei lassen. ♥

    Highlight des Rennens: Tatsächlich fast ganze Rennen, tatsächlich fast alles nur negatives Highlight. Nochmal sry an Divinus01 und sry an Dima und dann noch fürs meckern im Ts sry an ALLE.

    Bildmaterial?: leider leider nicht vorallem heute hät ich das gebrauchen können...

    Ich möchte nochmal darauf hinweisen. Ihr unterstützt die Arbeit sehr damit indem Ihr mir eure Rennberichte zur Verfügung stellt. Desto mehr Rennberichte von euch... umso bessere Rennberichte von mir :thumbsup:


    Danke :love:

    YES eigentlich ist es ja auch Pflicht Rennberichte zu schreiben. Das mit dem direkten schreiben ist aber zumindest bei mir etwas schwer da ich mir immer erst noch livestream aufnahme ect. angucke und dann noch arbeit usw .

    Auf jeden Fall erstmal fetten Respekt an die Leute die hier immer wieder Interviews oder "allgemeine Rennberichte" usw. veröffentlichen.

    Ich weiß nicht wie viel möglichkeiten ihr Jungs und Mädels die dahinter sitzen habt aber ich würde mir wünschen mehr von dem zu sehen. Natürlich macht ihr das teilweise auch nur nebenbei und so aber ich und sicher auch andere hätten bestimmt bock auf mehr von denn zB. in aller Welt bekannten Iridescent Interviews und auch Micha90play sein allgemeiner Rennbericht hat sicher einige Leute hungrig auf mehr gemacht. Ich weiß Micha ist frischfleisch in der Sache und er hat auch Bock mehr zu machen aber auch andere Dinge wären bestimmt interessant, weil ich ziehe mir die Sachen immer gerne rein und bin deshalb etwas traurig das davon nur so wenig kommt. ICH MUSS DOCH MEINE SUCHT BEFRIEDIGEN MÄDELS !!!!

    Eigentlich wollt ich nur sagen, an alle Presse- und oder ähnliche Leute ganz vielen DANK für eure Beiträge, seit nicht so schütern sondern haut raus was nur geht♥♥♥♥♥♥♥♥♥







    Jeder der bis hier hin gelesen hat und die selbe Meinung hat wie ich donatet mir bitte 5 Billionen EURO ( Privatnachricht, dann bekommt ihr meine Kontodaten♥) . Danke ♥♥♥

    Da braucht man aber nen paar mehr Infos. Wie siehts aus mit deinen Festplatten von deinem alten Rechner? Brauchst du da noch eine? Was willst du für nen Case? Future-proof or not?

    Erstmal dickes WOW und Danke, um deine Fragen zu beantworten, der Pc geht zurück so wie ich denn halt bekommen habe und denn anderen bekommt meine Freundin also denn denn ich jetzt wieder benutze notgedrungen, also da von kommt nix in denn neuen und Festplatte ja SSD is ja schon dazu dann hier was gibts denn 1tb oder was auch immer i dont know... Mit Case meinst du Hülle oder wie auch immer vom Pc ? :D :D :D Fals ja die is mir scheiß egal und Future-proof or not heißt bestimmt das der lange halten soll oder nicht, ich weiß net ob das lang für dich ist aber 3Jahre sollte der halten bzw 2 1/2 bis meine Ausbildung halt fertig ist.

    Hey, mein Pc hat denn Geist aufgegeben, deshalb werde ich mir sobald Geld zurückkommt einen selber zusammenstellen.

    Da wie ihr ja wisst ich kaum Ahnung von Computern habe wäre ich sehr sehr froh wenn ihr euch eventuell ein wenig Zeit für mich nehmt und mir einen Pc zusammenstellen könnt bzw. mir schreiben was ich reinmachen soll.


    Einzige was mir wichtig ist, ist das mindestens eine 1060 6GB drinne ist oder naturlich eine andere Grafikkarte die gleichzustellen ist bzw. besser.


    Vom Preis her gerne unter 800-900€ maximal ausgeben kann ich ca.950€ . Fals der teurer sein sollte nicht so schlimm trotzdem gerne schreiben.

    Der Computer sollte für aktuelle Games reichen und zum streamen.

    Denn Pc denn ich jetzt die letzte zeit neu hatte, hatte mich komplett zu frieden gestellt was streamen und Grafik ( Leistung ) angeht. Ich pack hier denn Link nochmal rein von dem Pc damit ihr seht was ich da so drinne hatte.

    Link zum Pc: https://www.otto.de/p/msi-gami…89/#variationId=750685290


    Vielen Dank an alle die sich die Zeit nehmen und mir helfen und bitte bitte kein Bullshit als Spaß oder so hier rein ballern das ist ziemlich wichtig für mich und ich hab eh keine Ahnung und im allgemeinen passt es mir eigentlich in meiner privaten Lage auch überhaupt nicht..


    PS: Ich liebe euch alle ♥♥♥

    YES !!!!!!!


    Eventuell schaffe ich es heute nicht zum Rennen, da mein guter neuer Pc denn geist aufgegeben hat, habe jetzt schon abgeklärt wegen rücksendung und alles und sobald mir mein Geld zurücküberwiesen wurde werde ich mich nach einem neuen umsehen, dann aber selber zusammenstellen...


    Auf jeden Fall werde ich jetzt meinen alten Pc wieder anschließen und dann direkt F1 runterladen hoffe da gibts dann keine Probleme damit ich heute mitfahren kann und auch Sonntag ...