Beiträge von Barack Afgana

    Wie ich gesehen habe, haben die fetten aus dem PS4 bereich das was ich mir schon oft gewünscht habe, und zwar jeder seine fucking Wagennummer. Als ich hier in die Liga kam habe ich nie jemanden mit meiner 12 auf dem Wagen rumgurken gesehen und mittlerweile gefühlt alle und mehr :D

    Wie wäre es wenn wir ab der nächsten Saison auch immer nur einer Person eine Nummer geben, natürlich sollte dann versucht werden das auch jeder seine Nummer bekommt fals welche doppelt kommen sollten was ich jetzt schon weiß, das es passiert, kann man ja kp irgendwie guckn wär vlt länger dabei ist oder random wer seine behalten darf oder oder das kann ja dann noch entschieden werden wenns überhaupt dazu kommen sollte.

    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Ihr wart deie ersten die ich gefunden habe^^.

    Du hast die SimRc nur aus einem Grund als erstes Angezeigt bekommen, und zwar weil es die beste Liga International und noch viel weiter bis in unentdeckte Galaxien ist.

    Und damit auc von meiner Seite aus ein herzliches Willkommen, bei Bewerbungen schreib ich immer nur Real-Talk Shit deswegen ja.

    Fühl dich einfach wie zuhause und lass dich nicht von @HenkeTotal dazu verleiten in eine Wand zu fahren steht eh schon sein Name drauf. :heart:

    Tut mir leid aber eine Sache noch, unzwar da ja oft der fall ist das Leute aufgeben in der Box und anschließend die Lobby quiten, und es ja sogesehen dann für beides einen Strafpunkt geben müsste, das sollte nicht sein, heißt wenn jemand in der Box aufgibt oder on Track absichtilich Crasht sollte es weder eine Verwarnung noch einen Strafpunkt geben für das " Lobby verlassen Konto" sondern da sollte es nur eine Verwarnung bzw. einen Strafpunkt geben wenn es einen normalen Ausfall ( Rennunfall anschließend DNF ) gegeben hat und man dann die Lobby verlässt.

    Das gleiche Strafvergabe system könnte man auch bei Lobby verlassen machen, das es beim 1.mal eine Verwarnung gibt, da auch hier natürlich immer so das Ding ist, es geht hier natürlich um Spaß aber was manche Leute manchmal vergessen, jeder ist hier zu racen und wie spawnieSTAR so oft schon gesagt hat jeder will wenn er die Chance sieht 1. werden bzw. das beste aus sich rausholen und dann kann es natürlich auch mal zu aufregern ect. kommen und da finde ich das system in Csgo ganz cool das es bei einem Quit zu einem 30min bann kommt dann beim 2. mal 1stunde usw. und worauf ich hinaus will ist das jeder mal total abgefuckt sein kann und deswegen direkt das Spiel beendet und das kann ich auch teilweise wirklich gut verstehen. Damit das aber nicht bei jedem auscheiden passiert sollte es dann aber auch beim 2. mal 1strafpunkt oder ähnliches geben. Wie es dann beim 3. oder 4. mal ist weiß ich wie oben geschrieben nicht.

    Ich denke das mit dem in der Box aufgeben sollte nicht direkt bestraft werden sondern vlt mit 1verwarnung und beim 2mal in einer Saison bekommt man dann 1Strafpunkt, da man natürlich nie weiß was passiert und es immer mal sein kann das man wirklich weg muss und da finde ich wäre es blöd jemanden direkt dafür zu bestrafen deshalb 1.mal verwarnung und da das natürlich nicht immer wieder passieren soll beim 2.mal nh strafpunkt. Wie das beim 3. und 4. ect. mal bestraft wird ob es dann erst wieder 1.Verwarnung gibt oder direkt Strafpunkt das weiß ich nicht.

    Rennbericht issss da :dancing:


    Sunday League: Silverstone GP wird von Zwischenfällen überschattet


    Edit: Danke an Barack Afgana das du fast das ganze Rennen nach deinem DNF gestreamt hast... hat mir ordentlich geholfen :thumbsup:

    Bleibe nach dem DNF eigentlich immer weiter in der Lobby nur bin ich dann noch zum andern rennen gegangen weshalb ich kurz vor Ende schon verlassen habe.

    Meiner Meinung nach sollte eh wieder die Regel eingeführt werden das man eine Lobby nicht quiten darf, da dadurch immer noch Bugs entstehen können und natürlich jeder der am Renntag teilnimmt sich sogesehen dazu bereit erklärt von Anfang bis Ende da zu bleiben, natürlich kann immer was im großen und ganzen sein weshalb man plötzlich abbrechen muss zb. Mutter zieht stromkabel ect.

    Aber normalerweise sollte wirklich jeder bis Ende des Rennens da bleiben.

    Ich muss da Micha90play vollkommen zustimmen, ich habe euch auch alle so gerne und hab spaß daran mit euch zu fahren deshalb joa am liebsten auch beide stammi ^^ aber natürlich kann ich auch denn punkt von Ralle555 nur zu gut verstehen. Schwierige Sache meiner Meinung nach, hat beides vor und nachteile und ein paar sind mit dem ein glücklich die andern mit dem andern ^^

    Qualifyingergebnis: P6

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: 0

    Qualifying: Joa war ganz in Ordnung, letzte Runde war ich 0.250 sek schneller und hab dann nacher der schneller rechts links tk verloren und dadurcj alles verloren.

    Rennen: Guter Start direkt einiges gut gemacht. Dann direkt an p2 dran gewesen, Runde 7 erste mal was richtiges versucht leider mehrere spurwechsel wodurch ich irritiert war und dann nächste Runde das selbe Spiel nochmal nur extremer wodurch ich wieder nicht wusste wo hin, dann die nächste Runde Start/Ziel fast an ihm dran hab ich mich dann nach rechts gesetzt um mein Überholmanöver zu starten, plötzlich ist Condamn dann aber vor mein Wagen gezogen wodurch ich wieder nicht vorbei kam und dann So weiter irgendwann hat es dann endlich gereicht für mich aber dann, nach der ersten Drs Geraden kam Condamn gut ran wodurch er sich in der langgezogenen links und auch langgezogenen Rechtskurve neben mich setzten konnte und dann vollgas noch hinter mir auf denn Rechtsknick zugefahren ist und ja dann war's das für mich Condamn hat es versucht obwohl kein Platz war und somit Rennen und auch die Saison wahrscheinlich zu Ende für mich schade.

    Fazit: Condamn du bist echt nh klasse Typ mit gutem Charakter find auf jeden Fall cool wie du drauf bist mach weiter so, und mach dir nix aus dem Rennen sondern freu dich über denn Platz weil denn hast du dir verdient und einfach nächste mal besser machen ich bin mir sicher du bist einer der aus seinen Fehlern lernt und wie schon oft gesagt Fehler macht jeder und das auch nicht nur einmal deswegen einfach nicht unterkriegen lassen sondern immer fett weiterballern ;)

    Highlight des Rennens: meinen rutscher in die Wand und die Vize-Träume von der Wm

    Bildmaterial?:

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Condamn Danke für die netten Worte weiß ich wirklich zu schätzen und hier dann auch nochmal GZ zu P3 und m8 scheiß egal was da gewesen ist aber denn Platz hast du dir verdient war ein starkes Rennen von dir. Ich werde auf jeden Fall kein Strafantrag machen denn wie ich finde ist ein Strafantrag auch dafür da um jemanden zu zeigen das er Mist gebaut hat, da du aber absolute Reue gezeigt hast und auch gesagt hast was deine Fehler waren finde ich hast du dir keinen Strafantrag verdient. Des weiteren auch hier nochmal an alle, es tut mir wirklich wirklich leid das ich teilweiße echt drüber bin wenn so was passiert aber ich bin halt wie Condamn auch schon gesagt hat immer voll dabei ich setz mich jede Woche hin um am Sonntag Abend ein gutes Ergebnis einzufahren und mein Ziel war ganz klar P2 in der WM und in der Sekunde in der mein Rad sich verabschiedet hat ist mir bewusst geworden das alles für'n arsch war. Jetzt steh ich mit 17 Punkte Rückstand da auf tbschmd Und mit 8 auf LeFlixx. Da ist dann bei mir mal wieder einiges zusammengekommen und ich habe mich auch bei Condamn entschuldigt da, das nicht so gemeint ist ich erwähne das auch immer wieder im Stream es ist nie meine Absicht oder sonstiges aber es ist halt einfach hart vor allem für mich in Solchen Momenten die Fresse zu halten.

    Aber naja egal jetzt nochmal zu Condamn starkes Rennen mach weiter so aus dir kann noch richtig was werden und immer Kopf hoch das kann jedem mal passieren keiner ist hier ein unschuldsengel oder sonstiges so was gehört halt einfach auch zum rennsport:heart:

    Aber @HenkeTotal ich war bevor der Wm Stand erneuert wurde auf P4 in der Wm hinter Platz 2 Leflixx und hinter @tbschmid bzw punktgleich mit ihm und auf P4 gelistet ich. Und tbschmd hat mehr Punkte geholt gehabt als ich im letzten Rennen und dann kann das ja garnicht sein das er jetzt hinter mir ist und wie gesagt die reihenfolge dachte ich zumindest müsste so ausehen wie ich oben geschrieben habe punkteabstand kp hab ich kein plan mehr, habe grade im Stream von tabbi auch nochmal nachgesehen aber er hatte das Ranking dieses mal leider nicht denn viewern gezeigt. Also entweder ich bin komplett dumm und ja oder ich weiß auch nicht hoffe chaoz hat irgendwas womit er nochmal denn alten Wm Stand ansehen kann.

    WM Stand izz da

    Irgendwie hast du da was vertauscht beim Wm Stand denn LeFlixx ist garnicht mitgefahren, tbschmd müsste auf dem 2.Platz in der Wm stehen und ich glaub ich 1Punkt hinter ihm und LeFlixx wiederrum 1Punkt hinter mir auf Platz 4 bin mir nicht exakt sicher aber hatte das so in erinnerung :O


    Edit: bin mit dem Punkteabstand zwischen denn jeweiligen Fahrern mir nicht sicher aber falsch vergeben wurden die Points auf jeden fall. :O

    Edit 2: habe fals in falsch verbessert xDDDDDDDDDDDDDD

    Qualifyingergebnis: P10

    Rennergebnis: P5

    Boxenstopps: Start: :ultrasoft: / Runde 11: :supersoft: / Runde 39: 5sek Stopp + Flügelwechsel :supersoft:

    Qualifying: Leider ziemliche Probleme gehabt denn Wagen auf der Strecke zu halten, beim 1.Run auch direkt einmal die Mauer geküsst in der Outlap und Flügel kaputt gemacht... Am Ende keine gute Zeit gehabt und somit P10...

    Rennen: Start war ordentlich, ich könnte nh Prosition gewinnen aber habe dann Kurve 1 viel zu spät gebremst und habe @HenkeTotal etwas berührt ( sorry dafür nochmal @HenkeTotal ) . Dann als Safty-Car raus kam in die Box und nur auf SC delta geachtet und zu schnell in die Box einfach fucking unkonzentriert gewesen... Dann nach dem SC-Restart ein paar Runden später hinter Amphetameme gewesen, der dann in der 3.letzten rechts Kurve innen war und ich links von ihm auf der Höhe seines Hinterreifens und dann kurz vor der rechtskurve hat er nach links ausgeschlagen und hat meinen rechten Flügel damit abgehauen. Da hätte ich einfach abwarten sollen, denn wie sich rausgestellt hat hatte Amphetameme einen kaputten Flügel und ich weiß selber das es in der Kurve und auch in einigen andern mehr sehr schwer ist sein Auto ruhig zu halten. Somit dann bis Runde 39 mit dem Flügelschaden rumgegurkt und dann in die Box und 5sek penalty abgesessen und Flügelwechsel. Dann versucht noch das beste rauszuholen und joar dann wars am Ende P5 für mich.

    Fazit: Dafür das, dass Rennen so mies gelaufen ist für mich bin ich doch zufrieden mit P5 + Das war mein 4. Rennen in dieser Saison ohne Tk und es macht echt mega Spaß.

    Highlight des Rennens: Der Fight am Ende mit primaximus, hat verdammt viel Spaß gemacht, das war ein fairer teilweiße harter Fight aber genau sowas will ich, deswegen nochmal ein kompliment an primaximus der wirklich stark und fair gefightet hat ♥

    Bildmaterial?:

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Qualifyingergebnis: P6 ( 1:30.405 )

    Rennergebnis: P2

    Boxenstopps: 2 / Start : :inter: / Runde 12 : :inter: / Runde 20 : :supersoft:

    Qualifying: Joa wieder wie in der Sundayliga Timing verkackt und dadurch absolute kack zeit nur...

    Rennen: Guten Start erwischt, direkt, Condamn bekommen, dann denn beiden vor mir beim fighten zugesehen. dev-null hat immer mehr probleme mit seinem Wagen gehabt wodurch ich dann locker an ihm vorbei konnte ohne Kampf oder sonst was. Dann normales Rennen gefahren aber interessant wurde es als es auf die trockenreifen ging. Vorletzte Kurve kam Strategieänderung im Funk ich direkt Viereck gedrückt zum ansehen aber leider zu früh und ganz normale Menü ist aufgegangen und da ich keine Zeit mehr hatte trockenreifen selbst auszuwählen musste ich noch eine Runde rumgurken und dev-null ist zum Boxenstopp rein hinter mir. Habe dann gefragt wie es mit Condamn in sachen Strafen aussieht und ja er hatte welche. Nach meinem Stopp dann natürlich hinter dev-null gefallen, der aber selbst im trockenen ziemlich langsam unterwegs war, ich wusste er hat nh zeitstrafe aber ich wollte trotzdem vorbei da ich ins Sekundenfenster von Condamn wollte zu diesem Zeitpunkt hatte ich nichtmal nh Verwarnung durch mein pushen eine Verwarnung bekommen, sonst garnix.

    Fazit: Wieder durch sehr sauberes Fahren was mir sehr wichtig ist keine Strafe bekommen, und dadurch mal wieder eine Prosition gewonnen :)

    GZ nochmal an dani auch hier nochmal ein Herzliches Willkommen in der SimRC ♥

    Highlight des Rennens: Aufholjagd am Ende

    Bildmaterial?:

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Logitech G29

    Bremsassistent: AUS

    ABS: AN

    Schaltung: Manuell mit empfehlung

    Traktionskontrolle: In 3 Rennen diese Saison ganz aus rest mit mittlere

    Ideallinie: Nur Kurven