Ohh ich werde das jetzt mal alles auch so einstellen wie du mal sehen ob es dann funktioniert meine Hoffnung ist groß da wie du auch schon geschrieben hast DX12 Version nix gebracht hat, bei mir auch nicht und ich einfach nicht weiß was ich noch machen soll... Heute im Rennen mehrere male zurückgebuggt und dadurch kein DRS bekommen und gerade wenn es um jede Sekunde geht ist das echt bitter...
Danke auf jeden Fall schonmal im voraus hoffe das klappt mit denn Einstellungen.
Qualifying: 1.Runde auf gefahren aber wurde dann im letzten Sektor von Sticker blockiert aber nicht weiter schlimm da ich eh keine schnelle Runde mit fahren wollte. Dann auf gefahren und eine so lala Runde hingelegt und am Ende dann nochmal auf . In der letzten Kurve dann aber abgebremst da mir der 6.Platz mit lieber war.
Rennen: Start war überraschend da ich eigentlich nur mein Platz gegen die Fahrer verteidigen wollte, ich konnte aber sogar einen Platz gewinnen, kurze Zeit dann neben DerMinGamSven gewesen aber da er auf war hab ich in erstmal fahren lassen. So dann die ersten Runden ganz locker gedreht und trotzdem fix an DerMinGamSven vorbei. Dann mein Rennen gefahren mit viel Sicherheit und schließlich in die Box. Schnell dann an DerMinGamSven ran gekommen und durch die besseren Reifen auch garkein Problem gehabt dranne zu bleiben, schließlich hab ich in dann auch ganz sicher überholt und P3 geholt.
Fazit: Überwiegend sicher gefahren da es kein Grund gab zu pushen oder ähnliches.
Highlight des Rennens: Die netten Duelle mit DerMinGamSven
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Erstmal natürlich Top das der Bericht so fix da ist, mir persönlich gefällt die alte Form allerdings besser wobei ich dazu sagen muss das der Abschnitt mit der Kampfansage mir doch deutlich besser gefällt als sonst ( du hast ja da dann immer nur einwenig dazu geschrieben ) . Ich vermute das dir diese Form weniger Zeit gekostet hat so zu schreiben, ich persönlich würd mich aber freuen wenn du wieder in alter Form schreiben würdest. Natürlich nur wenn es zeitlich bei dir passt und wenn du da bock drauf hast. Ansonsten wieder klasse Arbeit, meiner Meinung nach wirklich eine bereicherung für die SimRc das du hier immer wieder die Berichte zusammengefasst bringst, da es vlt auch leute aus dem PS4 bereich oder nicht Fahrer gibt die sich dann immer das von dir durchlesen anstatt alle Rennberichte einzeln von denn Fahrern.
Joo alles klar heute auf der Arbeit bei meiner 2min. Raucherpause schnell in Facebook durchgescrollt und denn "Trailer" gesehen, jetzt auch bei dem fetten Dave :O Bin mal gespannt wann es so weit ist das sie denn Termin fürn Release verschieben
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Aber eigentlich muss doch auf jeder Wand
@HenkeTotal sein Name stehen der hat die doch alle schon durchgenommen
Eventuell ja bald eine weitere Strecke im Rennkalender mit dem Namen Henke GP , wo ist die Strecke? Keine Ahnung! Was hat die Strecke zu bieten? Die schönsten DNF-Wände von
@HenkeTotal . Vielleicht kommen ja sogar 2 Strecken zusammen xDD
PS:
@HenkeTotal Love you, komm wieder zurück auf die Strecke
Sry Barack Afgana in Runde 5 ,kurz die Kontrolle verloren, dadurch haben wir uns kurz berührt .
JaNn0rRiz0r musst dich nicht entschuldigen , ich hätte auch bis zur geraden warten können um denn kontakt zu verhindern aber wollte an stun dranne bleiben, da du alte reifen hattest hab ich mir schon gedacht das es sein kann das du etwas tk verlust hast beim kurven ausgang
Qualifying: Jaa P3 geholt mein Ziel war nh 1:34.8.. am ende war es ein 1:34.7.. deswegen zufrieden da ich ja wie bekannt ein Untermensch bin was Qualifying Runden angeht.
Rennen: Start war oke, konnte meinen Platz halten und einigermaßen an dani dranbleiben. Dann Ende der Regenphase in die Box wo dani hinter seinem Teammate stand und ich ihn dadurch überholen konnte und dann ein paar Runden später auch StuN überholen konnte da ich die weicheren Reifen hatte. Schnell gute 2sek Abstand herausgefahren und dann leider nicht mehr weiter weggekommen wie geplant allerdings dann gegen Ende der Lebensdauer meiner Reifen nochmal überraschend auf 4sek weggekommen von StuN, da meine Reifen aber wirklich am Ende waren konnte StuN dann innerhalb weniger Runden aufschließen und mich auch kassieren. Das wäre der für mich beste Zeitpunkt gewesen an die Box zu gehen aber da ich auf die Ultras gehen wollte und ich nurnoch gebrauchte hatte bin ich noch eine Runde gefahren. Dann in die Box Einfahrt komplett verkackt und dadurch ist dani dann neben mich gekommen am Boxenexit. Dann ein paar Kurven nebeneinander und nach der DRS-Geraden in die Linkskurve nebeneinander und in die darauffolgende Rechtskurve ebenfalls aber da war dann kein Platz mehr für mich und Flügelschaden geholt. Durch denn Flügelschaden habe ich immer im mittelsektor mächtig Zeit auf dani verloren und so hat es nie für mich gereicht auf der DRS-Geraden vorbei zu kommen. Und dann begann das was ich überhaupt nicht wollte... Meine geliebten Screenfrezze und dadurch konnte dani aus dem DRS-Fenster raus, allerdings hat es nicht für ihn gereicht da der liebe sich zu viele Zeitstrafen gegönnt hat.
Fazit: Sauberes Rennen und guten P2 nach Hause geholt ( leider in der falschen Liga^^ ). Ich verstehe dieses VERDAMMTE SPIEL NICHT... Ich kann F1 2018 auf alles komplett full spielen oder alles komplett low einstellen und trotzdem habe ich immer wieder Screenfrezze ich check es nicht. PUBG ist ja bekanntlich ein Leistungsfresser aber selbst das kann ich ohne Probleme auf komplett hoch zocken mit 144 FPS und dabei noch streamen... Und dann F1 2018 auf Mittel eingestellt anstatt alles full und ohne stream und trotzdem Frezze... es kotzt mich einfach an hoffe F1 2019 wird besser.
Highlight des Rennens:Duell mit dani der FETTE Hier dann auch nochmal GZ an StuN für P1, GZ an dani für P3 bzw. gecheateten P2 und GZ an Micha90play für P5 bzw. gecheateten P3
Bildmaterial?: Aufgenommen aber kein gutes Internet ( 400k Leitung aber so schnell wie 1k wenn überhaupt deswegen lade ich es warscheinlich nicht hoch, ( deswegen gibts auch keine streams im Moment von mir auch wenn das warscheinlich eh keinen juckt )
Qualifying: Quali war nicht optimal da ich denn 2.Sektor mies verkackt habe auf der letzten Runde aber P5 ging klar.
Rennen: Ja Start war ganz ok, 1 Kurve dann Autspeeder verbremst (bzw. zu spät runtergeschaltet laut seiner Aussage) und vor dani gedreht. Er musste dadurch stehenbleiben und ich hinter ihm voll in die Eisen, leicht dani berührt und sofort Flügelschaden. Dann die Situation wenigstens noch etwas genutzt und schnell weg gefahren und vor dem VSC- vor dani gewesen. Nach ein paar Runden konnte ich mir DerMinGamSven schnappen, keine Ahnung ob er auch Flügelschaden hatte aber für mich wars natürlich gut. dani dann an ihm vorbei gegangen und eine Runde an mir vorbei geflogen, da ich krass probleme mit durch denn Flügel hatte sowohl in denn Kurven als auch mit der Reifenabnutzung. Dann irgendwann in der Box, die Reifen haben schneller als gedacht abgebaut und jaa dann hat sich DerMinGamSven vor mir auf der Start/Ziel in die Wand gesetzt. Schade DerMinGamSven hätte ein starker P2 für dich sein können, mach weiter so <3. Die Rennleitung hatte dann Bock auf krassen Scheiß und hat das DRS aktiviert obwohl es noch regnete. Einige Fahrer unter anderm dani und leon +ich haben uns dann in denn Polizeifunk gehackt und darüber geredet was da die Rennleitung in Namen von Starworx gemacht hat, ich denke zu viel gesoffen <3. StuN hatte glaub ich auch ein Bier abbekommen und ist in die Box und ist auf Trockenreifen gegangen und hat damit ein verdammt starkes Rennen weggeschmießen. StuN gib weiter Gas das kann noch richtig was werden diese Saison für dich <3. Somit dann dani sauber P1, ich glücklich P2
Fazit: Durch die Fehler der anderen P2 geholt, gutes Ergebnis und zwischen die Potsdam GT Fahrer gerutscht in der Alternativen Saison Rangliste<3
Highlight des Rennens: Start und Gespräch mit denn Mädels
Bildmaterial?: Aufnahme aber hab ich ausversehen gelöscht lul ...
Qualifying: War ganz gut leider paar fehler reingehauen aber P2 trotzdem zufrieden dafür das ich kein Quali kann.
Rennen: Start war mega, direkt an tbschmd der auf unterwegs war vorbeigekommen. Dann paar saubere Runden gefahren und irgendwann dann zu heiße Reifen. Trotzdem noch langsam aber ohne Wand-berührungen oder so durch gekommen und dann das hier :
Erstmal garnix gecheckt, nichtmal das ich Tod bin und als ich es dann realisiert habe war mein Herz gebrochen und hab nichtmal ein pip rausbekommen.
Fazit: Bullshit Game! Andere fahren mit 500km/h gegen eine Wand und passiert nothing und bei mir eine einzige berührung und die nichtmal krass und direkt sowas...
EDIT: Hab jetzt gesehen das da ein Stück Wand rausguckt und ich scheinbar da genau frontal gegen gekommen bin mit dem Reifen, trotzdem schade aber mal sehen was noch geht. Highlight des Rennens: Nix außer das ich genagelt wurde vom Spiel, heute hätten echt gute Punkte für mich drinne sein können........
Also wie ich gesehen habe ist nurnoch für Italien platz frei beim Co-Caster da wäre ich dann dabei wenn erlaubt und natürlich auch wie ich schon sagte immer für Fridayleague verfügbar als Caster bzw. Co-Caster.
Erstmal natürlich Hallo und herzlich Willkommen in der SimRc die Ligaleitung wird sich sobald sie Zeit hat bei dir melden.
Ich kann dir versichern, letzter wirst du bestimmt nicht denn der Platz ist für einen gewissen dani schon reserviert
SimRC.de - Die iRacing, ACC & F1 24 Liga in der WSC-Connect App bei Google Play
SimRC.de - Die iRacing, ACC & F1 24 Liga in der WSC-Connect App im App Store
Download
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen