Friday League: Stun macht den Kampf um die WM wieder spannend

    • Offizieller Beitrag

    Diskussion zum Artikel Friday League: Stun macht den Kampf um die WM wieder spannend:

    Zitat
    Nach seinem Strategiefauxpas vor einer Woche in Monza holt Stun beim Großen Preis von Singapur den Sieg, deklassiert dabei seinen Teamkollegen mit einem Vorsprung von 27 Sekunden. Damit macht er auch den WM Kampf wieder spannend, 22 Punkte liegen jetzt zwischen Dani und Stun. Den 3. Doppelsieg der Saison gab es für Potsdam GT aber nicht, Barack Afgana schiebt sich am Ende durch eine Zeitstrafe von Dani noch zwischen die beiden Mercedes. Bereits vor dem Rennen gab Titelverteidiger dev-null seinen sofortigen Rücktritt bekannt.
  • Junge Junge eine Wand nach mir benannt :heart: .

    Aber eigentlich muss doch auf jeder Wand @HenkeTotal sein Name stehen der hat die doch alle schon durchgenommen :D

    Eventuell ja bald eine weitere Strecke im Rennkalender mit dem Namen Henke GP , wo ist die Strecke? Keine Ahnung! Was hat die Strecke zu bieten? Die schönsten DNF-Wände von @HenkeTotal . Vielleicht kommen ja sogar 2 Strecken zusammen xDD

    PS: @HenkeTotal Love you, komm wieder zurück auf die Strecke :heart: