Beiträge von CyrusKane

Qualifyingergebnis:p10 danach strafversetzung letzter platz

Rennergebnis:disqualifiziert was nicht rechtens ist

Boxenstopps:2 15 und 30

Qualifying:war ganz ok

Rennen:Start war super konnte einige positionen gut machen hing dann an 11.stelle win paar runden hinter olli008 fest der irgendwie gebuggt hat somit konnte ich erstmal nicht vorbei, als ich dann vorbei war konnte ich mein rennen fahren eigentlich relativ alleine konnte mich vor fahren auf p8 war ab runde 32 dann von just obi überrundet worden und hab mich dann an ihm dran gehängt so dass ich dann immer im drs fenster bin und somit die chance hatte an hybrid ran zu kommen hat eigentlich gut geklappt bis vor meinen dreher waren es dann nur noch 6 sekunden bis ich mich dann gedreht hab und disqualifiziert worden bin !! Weil ich mich gedreht habe!!!

Fazit:Rennen war gut aber verbuggt ohne ende, dann wegen einem dreher disqualifiziert worden.

Ich wäre dafür das wir das rennen erneut fahren

Highlight des Rennens:

Bildmaterial?:

Qualifyingergebnis:P13

Rennergebnis:DNF

Boxenstopps:0

Qualifying:Erster versuch war nicht optimal da ich zu vorsichtig in den Kurven war. Beim 2.versuch wollte ich dann doch etwas zu viel und hatte mehrere Rutscher drin gehabt und hab mir somit den zweiten versuch quasi selbst kaputt gemacht daher keine verbesserung mehr.

Rennen:Start war nicht optimal hab anfangs eine Position verloren,in kurve 1 und 2 konnte ich jedoch positionen wieder gut machen da an der stelle auch einige unfälle waren.Dann war ich hinter TheChiller an 8 oder 9. Stelle. Der Zweikampf ging über mehrere Runden was absolut geil war,faires racing, freiraum haben wir uns auch gelassen,ich habe gemerkt das The chiller schlecht aus der Haarnadelkurve raus kommt und somit war meine einzige stelle zum überholen entweder auf der geraden oder an der s kurve vor start und ziel.Dies erwies sich allerdings nicht als einfach da er sich natürlich nicht kampflos überholen lassen hat? ich hab einige anläufe gebraucht um mich durchsetzen zu können. Ich weiss gar nicht in wie vielter runde wurde ich von meinen kids erschreckt und hab natürlich dann in ausgang von kurve 2 zu stark beschleunigt dadurch habe ich mein heck verloren und ab da an gings ohne ausweg in die Mauer?

Fazit:Für die Aktiven runden für mich ein gutes rennen,Punkte wären audjedenfall drin gewesen.Es war mein erstes rennen komplett ohne Hilfen,ich benötige noch etwas übung aber auch das sollte sich bessern irgendwann.Aufjedenfall freue ich mich schon auf das nächste rennen.

Highlight des Rennens:Definitiv der zweikampf mit The Chiller faires duell,schöner zweikampf, wir haben uns immern schön freiraum gelassen so dass wir beide ohne beschädigungen durch gekommen sind ?so sollte racing sein

Ein Dank dafür TheChiller?✌

Bildmaterial?:

Qualifyingergebnis:P10

Rennergebnis:P8

Boxenstopps:7-8

Qualifying:Erster versuch war nicht so gut,wurde kurz aufgehalten in der ersten schnellen runde war aber nicht so dramtisch da ich sowieso ein paar quersteher hatte.2.Versuch ergab zwar eine besserung aber war nicht dad wad ich mir erhofft hatte.

Rennen:Start war naja war etwas irretiert da einer nen krassen frühstart hingelegt hatte,hab dann eine Position verloren bis es dann nach der ersten kurze nen crash gab. Ausweichen war nicht mehr möglich somit frontflügel kaputt gefahren.2.Runde an die box zum Service danach konnte ich eigentlich recht ungestört fahren.Hatte nen Kurzen fight mit Potatochip aber auch da hab ich mir an der Leitplanke nachdem tunnel den Frontflügel kaputt gefahren.Ich sag mal so im großen und ganzen wsr das rennen ok bis der regen eingesetzt hatte ab da an kam ich mit dem setup überhaupt nicht mehr klar das heck ist in den kurven zu stark ausgebrochen. Bin auch kurz mal auf Regenreifen umgestiegen nachdem der regen stärke wurde aber hier waren doch die intis besser zufahren. Naja dann gab es eine serie an boxenstopps da ich als in die leitplanke gerutscht bin?.am ende waren es 7-8 stopps und etlich zeitstrafen die ich kassiert hatte aber dennoch bis zum ende durchgehalten und den 8. Und letzten platz der noch übrigen gerettet?.

Fazit: ja Rennen abgehakt,weiter gehts zum nächsten rennen.

Monaco ist eine Strecke die mir gar nicht liegt vorallem im Regen nicht

Highlight des Rennens: Keine

Bildmaterial?:Quali und die erste hälfte des rennens.am ende hab ich vergessen den Knopf zu drücken war auf die Strecke konzentriert?

Qualifyingergebnis:p12

Rennergebnis:p7

Boxenstopps:2 runde 10 und 23

Qualifying: Ja Quali war nicht so der Burner hab keine schnelle und saubere runde hinbekommen..gut leider auch nicht trainiert auf der strecke ? beim ersten run ging mir gleich nach der erdten gezeiteten runde der sprit aus warum auch immer,habe dadurch viel zeit verloren auf dem weg zur box und konnte von daher leider keine 2. Zeitrunde absolvieren.

Rennen:Der Start war ok konnte einige positionen gut machen...konnte davon profitieren das es in der ersten runde schon einen crash gab und ich heil und ohne schäden durchgekommen bin..ich hatte so gesehen ein handicap im rennen hatte natürlich die setup einstellung für regen gehabt,und konnte diese dann vor dem rennen auch nicht mehr ändern demententsprechend hatte ich kein top speed auf der geraden aber dafür umso mehr grip in dem Kurvigen teilen der strecke konnte mich lange zeit auf p5 halten bis ich dann beim ersten boxenstopp ne stop and go strafe bekam da ich natürlich den limitter zu spät gedrückt hatte.

Hab somit eigentlich meine 5.position an the chiller verloren.

Die aufholjagd habe ich nach den 2. Stopp begonnen aber leider vergebens hab eher noch eine position kurz vor ziel verloren weil die reifenabnutzung zu stark war.

Fazit:Geiles rennen, faire gegner,setup war schlecht für trockene bedingungen

Highlight des Rennens: Mein zweikampf mit The Chiller dies ging über ein paar runden, faire manöver...so machts fun zu zocken..

Bildmaterial?:nur die ersten 30 min vom rennen...ansonsten voll verpeilt den knopf zu drücken da ich kurz vor schluss noch den 6.platz verteidigen wollte?

Qualifyingergebnis:P16

Rennergebnis:P11

Boxenstopps:3 start auf SS

Runde 17 S

Runde 24 M + Frontflügel

Runde 48 SS

Qualifying:Zeit 1,32,5 war nicht optimal,hatte mir eigentlich mdhr erhofft aber habe einfach keine gescheite runde zusammen bekommen.

Rennen:Der Start war ganz ok konnte mich zu beginn einen platz gut machen, vorsicht war angesagt in den ersten kurven da es doch die eine oder andere berührung gab.Konnte dann in der 2. Runde an meinem teamkollegen vorbei und dann die aufholjagd beginnen konnte mich nachdem gerangel bis auf p8 oder 7 arbeiten und hatte erst mal freie fahrt bis zum 1.service, in runde 21 oder 22 gab es dann ein eine berührung bei der ich mir meinen Frontflügel beschädigt hatte und somit musste ich dann meine strategie ändern..hab versucht dann mit den medium reifen bis zum ende durch zufahren aber dies erwies sich als fehl entscheidung da ich doch sehr viel zeit verloren hatte, Möglich wäre P10 gewesen aber da Captcaracho auf S unterwegs war hätte er mich so oder so bekommen also bin ich in Runde 48 nochmal rein um mir die SS abzuholen und dann am Schluss nochmal den angriff auf P10 zu starten aber leider hat dies auch nicht mehr geklappt da der Führende vor mir über die ziellienie kam und ich somit keine Runde mehr hatte.Daher nur P11 hab leider bei jedem stop eine 5 sekunden strafe kassiert da ich zu schnell gefahren bin ?

Fazit:Leider nur P11 Trotzdem hat es Fun gemacht und es gab im großen und ganzen nichts am rennen auszusetzen alle waren fair und haben genügend freiraum gelassen beim zweikampf.

Glückwunsch an die Top 3

Highlight des Rennens: eigentlich kein highlight aber ich wurde eiskalt überundet?

Bildmaterial?:

Qualifyingergebnis:P7

Rennergebnis:P6

Boxenstopps:2

Gestartet mit SS

1.Stop SS Runde 16-18

2.Stop S + Frontflügel in Runde 26.

Qualifying:1.Versuch wsr nicht optimal da ich das Falsche Setup benutzt hatte.

Beim 2. Versuch mit dem Richtigen setup konnte ich mich auf P7 Qualifizieren.

War zufrieden mit dem ergebnis, mehr war nicht drin.

Rennen:Nach den Neustarts der Rennen stand ich zum Schluss auf dem Letzen Platz da ich ebenfalls einen neustart verursacht hatte.Der Start war ganz ok gewesen.

Konnte einige Positionen gut machen und auch danach die Runden davon Profitieren können das einige Ausfielen.

Ansonsten war das Rennen eigentlich konstant war einige Runde hinter Capt.Caracho bis zum Boxenstopp.

Einige Runden Später als vor mir die Jungs zum service Rein kamen,Landete ich vor Obi im Redbull, vor mir war noch ein Torro Rosso den ich auch versucht hatte zu schnappen leider viel dann bei mir das drs aus und somit konnte ich nicht wirklich ein Manöver starte.Ein Verbremser in Kurve 3 hatte zur Folge das ich mir den Frontflügel beschädigt hatte, und somit die Performence des Autos litt.

Ich wollte erst auf eine 3.stopp strategie wechseln,aber dann entschied ich mich doch den 2.Stop Vorzuziehen.

Habe mir in Runde 26 nen Frontflügel und die Softs abgeholt.Alles oder nichts.

Musste dann von da an auf die Reifen achten da ich keinen Stop mehr geplant hatte.Dadurch kam ich dann vor bis auf P5.

Obi im Redbull kam nach seinem stopp nit den Frischen SS Runde um Runde näher, bis er dann in Runde Paar 40 dann ein Überholmanöver wagte und sich auch durchsetzen konnte, habe nicht viel gegenwehr gezeigt und ihn auch ziehen lassen da er die Frischeren Reifen hatte und ich meine bis zum Schluss schonen musste.Von da an konnte ich mein Rennen so Anpassen das ich meine Reifen bis zum schluss halten konnte da ich nach verlust von P5 17 Sekunden vorsprung auf Capt.Caracho hatte, und somit P6 sicher einfahren konnte.

Fazit:Nachdem enttäuschenden Auftakt in Australien, bin ich zufrieden mit P6 und konnte somit die ersten Pünktchen für das Team Holen.

Highlight des Rennens: Viel Action gab es bei mir eigentlich nicht das Überholmanöver von Obi gegen mich war eigentlich so ein kleines Highlight in meinem Rennen ?Ansonsten hatte ich eigentlich eine einsame Fahrt.

Bildmaterial?:Quali, die ersten Runden des Rennens und die letzen 2 Runden.

Quali: War nicht ganz zugrieden konnte nur eine 1.26.188 hinlegen.

Rennen:Der Start war relativ gut gewesen konnte, konnte davon Profitieren das einige schlecht weg kamen und somit paar Positionen gut machen konnte, zur ersten Kurve hin gab es einen Crash und ein kurzes Chaos, bis wir uns dann sortieren konnnten.Ansonten war die erste runde Ok bis zur 2. Runde konnte ich ein Paar Positionen gut machen da einige mit Fahrfehlern unterwegs waren.Ich war mit meinem Setup nicht zufrieden hatte zuviel übersteuern und in Runde 3 war es dann soweit, habe das Heck in der 1.Kurve verloren und konnte auch nichts mehr machen und bin leider voll in die Mauer gerutscht und war somit frühzeitig aus dem rennen.

Von mir aufjedenfall Glückwunsch an King für den Sieg ✌

Guten abend also ich sag mal so priorität hat an erster stelle erst einmal der spass faktor..es ist meine erste saison und denke das es ok ist, muss nicht gleich ein top team sein, auch mit einem schwächeren fzg könnte man eventuell den ein oder anderen sieg einfahren, im rennsport kann alles möglich sein?