Beiträge von Duke1993
-
-
Ja aufgeben gibt es nicht.. ich freu mich auf Sonntag
-
Duke/Zephyr
Force India/McLaren/Haas
-
Sorry hatte gestern ne Augen OP.. ja also Zephyr machen wir ein Team?
-
-
-
Naja ich bin so einer wenn schon denn schon, ich hab vergleiche gemacht, einmal dran gewöhnt manuell zu schalten krieg ich es nicht mehr weg.. wenn ich alles auf manuell habe fahre ich bessere Zeiten als mit Hilfe.. Controller X hochschalten Viereck runter schalten.. Wie gesagt, seit hier das 1. rennen fest steht, bin ich nur die Strecke am durchballern.. aber hätte gerne ein lenkrad?
-
-
Also ich hab gestern meine ersten offline rennen ohne Hilfen absolviert, dann dieses eine rennen mit euch in Kanada, und bin echt überrascht wie schnell man sich dadran doch gewöhnt. Ich kann. Je gar nicht mehr vorstellen mit Hilfen fahren zu können. noch hab ich ja bisschen Zeit mich für Melbourne vorzubereiten.. es macht auf jeden Fall tierisch Bock.. Bisschen Schiss hab ich auch, vor allem was Fahrgehler angeht, oder aber auch die erste Kurve nach dem Start ? Aber ich hoffe das zumindest alles teilnehmen können die sich auch eingetragen haben
-
man muss halt (erstmal) den Erfolg im Rennen mach hintennach stellen.. erst nach tausend Wiederholungen des übens kommt erst der Erfolg
-
Also ich war gestern noch der Meinung, alter komplett ohne Hilfen schaffe ich nie, jetzt bin ich seit gestern am durchsuchten, ich fahre jetzt meine ersten offline rennen komplett ohne Hilfen.... es geht voran, ich mein gut, beste Runde ware bis jetzt in Melbourne 1:27.. aber mittlerweile glaube ich daran das es klappen wird.. wie Gesagt gestern noch mit ABS und ideallinie plus Automatik gefahren, geübt geübt geübt, es ist möglich
-
#theollitimes
-
Ich hab auf jeden Fall richtig Bock!! Aber wird hardcore, richtige herausforderung
-
ihr seid ja richtig heftig ... ich geh mal üben?
-
das heißt ihr habt unzählige von Runden auf den verschieden Strecken mit verschiedenen Set-ups geleistet und dann euer bestes Set -up gespeichert für die jeweilige Strecken?!
-
Das beruhigt mich ja was
-
Boah ihr seid richtiges Pros ey??? hoffe ich kann irgendwie mithalten
-
Seid ihr so welche die die Set-Ups ändern, also so manuell aerodynamik und Getriebe undso? Oder nur diese Standard Set-ups
-
Einverstanden
-
Erstellt ihr ne Party bei sowas, also über Headset?