Beiträge von GamerArmee

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Moin Moin,

    Ich bin der Niklas, 20 Jahre jung und komme eigentlich aus Niedersachsen. Für mein Studium bin ich allerdings ins schöne Rheinland-Pfalz gezogen. :D


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: Alle Formel 1 Teile seit F1 2005 auf der Ps2


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Ja, ich fahre seit F1 2012 in verschiedenen Ligen. (der Eine oder Andere kennt mich vielleicht unter dem Namen Hurrican(F1-RL))


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Nein, ich habe ernsthaftes Interesse langfristig an einer Liga teilzunehmen.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Da ich aus meiner letzten Liga hinaus gebeten wurde, da ich angeblich zu schnell sei, denke ich würde mich eher zu den schnelleren Fahrern zählen.


    Wie hast du uns gefunden?


    Antwort: Ich kennen eure Liga seit F1 2012 um genauer zu sein seitdem ich kurzfristig mit devflash und christobal zusammengefahren bin.


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Meiner Meinung nach ist dies mit einer der schnellsten Ligen in Deutschland und ich möchte mich mit den Besten messen.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: http://beta.speedtest.net/result/6875211454.png