Oder mr ghost 😉
Beiträge von Pascheck
-
-
Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Sehr gerne laden wir Sie zu einem Vorstellungsgespräch ein.
Wir werden uns demnächst bei Ihnen melden, wann dies der Fall ist. Bis dahin stehen Sie bereit und scheuen Sie sich nicht mögliche Fragen an uns zu richten.
Oooh bisschen abgedriftet xD
Wie dem auch sein herzlich Willkommen bei uns David und vor allem viel Spaß
-
Herzlich willkommen Alex. Uiii 100%, det brauchen wa
-
Is, was and will always be the greatest
-
-
Moin MoMo,
Ich gehe davon aus das du die Einstellungen im Spiel meinst. Es variiert natürlich immer von Lenkrad zu Lenkrad.
Ich fahre mit Fanatec Elite, wo ich die Einstellungen auf Maximal habe.
InGame bin ich bei:
Force Feedback: 80
On Track: 10
Rumble: 10
Off Track: 5
Wheel Damper: 5
Würde selber gerne auf ein Force Feedback von 90-100 gehen, allerdings dreht sich der Lüfter meiner Wheelbase dann so schnell, das Vibrationen im Lenkrad spürbar werden und das mega nervt.
Damper sollte bei fanatec auf 0 sein
-
Herzlich Willkommen bei uns Kobe. Kann nur sagen, hier ist mit die fairste liga die ich kenne
-
-
Barack Afgana das ist doch deine Bewerbung?!
Herzlich willkommen bei uns CHaOzen. Woher kommst denn genau im Ruhrgebiet?
-
Warte mal, das heißt man hat bei ner gewissen Teamwahl in der Story SECHS neue F2-Fahrer in der 2019 Saison (man selbst, die 2 aus der Story + Norris/Albon/Russell)? Bisschen Overkill
Ganz genau
-
Sind eigentlich nur 2 5-Rundenrennen und ein 25% Rennen. Man muss also keine komplette F2 Saison fahren, allerdings finde ich die Länge dennoch mau und man kann sie sich theoretisch sparen
Und du hast die 2 kack charaktere nicht im game, die echten fahrern Plätze wegnehmen
-
Kurze Frage zur F2....
Wird es da wie in echt auch ein Feature Race umd ein Sprint Race geben oder nur eins pro Event?
-
-
Habs auch mal gemacht, da ich absolut noch nicht weiß wie es bei mir in Zukunft weiter geht in Sachen Sim Racing bzw womit eher
-
In der Nähe von Mengede
Ist ja fast castrop. Meine mutter wohnt in Eving
-
Der Ruhrpott mischt die SimRC auf^^
-
Da machst du irgendwas falsch Pascheck
Ich muss eh einiges falsch machen. Meine Base ist im Arsch und muss die nach Fanatec schicken. Was noch viel schlimmer ist, ich hab keine Garantie mehr drauf. Und wenns teuer wird hab ich kein geld dafür, da ich im Juni umziehe
-
Ihr Flensburger seit gabz kriminell wie ihr mir immer mein letztes Geld aus den Taschen zieht. Das finde ich ganz und gar nicht nett
-
Mach spawnie platt
-
Das Überholmanöver ist im SimRC-Stream auch zu sehen.
Danke an dieser Stelle an spawnieSTAR für die kurzfristige Organisation der zwei hochkarätigen Kommentatoren!
Probs an euch beide fürs starke wheel to wheel racing. Sowas macht einfach Spaß zu gucken.
Zudem fette probs an die beiden kommentatoren. War richtig gut von euch kommentiert. Scheint auch ahnung zu haben. Das merkt man sofort