Ja muss mit denen eh noch mal nen Hühnchen rupfen, sind viel zu langsam, beim Reinschieben in die Garage und beim Anlegen der Heizdecken.
Sollte mal die Peitschen und Knüppelmethode anwenden, wenn die nicht spuren wollen
Ja muss mit denen eh noch mal nen Hühnchen rupfen, sind viel zu langsam, beim Reinschieben in die Garage und beim Anlegen der Heizdecken.
Sollte mal die Peitschen und Knüppelmethode anwenden, wenn die nicht spuren wollen
Kann sein weiß leider nicht mehr, ob ich mir den Flügel angehauen hab, oder irgendwas am Fahrzeug nicht hingehauen hat, fühlte sich auf jedenfall komisch an. Hatte zwar dat Quali und dat Rennen aufgezeichnet aber verpeilt dass dann auch zu speichern
Sorry freaky
Okay aber schlaubi würde mir auch zusagen
Könntet ihr mir nen Spitznamen verpassen, ist echt verwirrend, da hier bei uns ja 2 Ollis rumgurken??
Ich wäre pro garnix und endlich wieder lebensgefahr...ist doch kindergarten
Denk doch ma an den Nachwuchs, kaggen sich ja in die Hose, wenn du denen dat zumutest, von wegen habt euch nicht so ihr Weicheier, früher wuste man nicht mal wie Sicherheit geschrieben wird
Also immer besoffen Rasen, dies erhöt die Sicherheit auf den Straßen !!!!
Euer Minister für Verkehrsicherheit
Die Regel gibs ja auch schon
Von ner Strafe würde ich auch absehen wollen, nur halt für die nächsten Rennen bitte dran halten das man wärend des Rennens keine Mitteilungen schickt, auch wenn man aus dem Rennen ausgeschieden ist, bitte an die restlichen Fahrer denken.
Ich gebe Sing da ma recht, hab auch mein Setup im TT mit Mercedes eine 1:35xxx und wäre mit dem gleichen Setup im Quali mit meinem Redbull die gleiche Zeit gefahren.
Qualifyingergebnis: P 15 ( 1:39 sowieso)
Rennergebnis: DNF
Boxenstopps: /
Qualifying: Im ersten Versuch paar Fehler drin gehabt, dann noch einen zweiten hinterher wurde leider dann auch nix, also ab an die Box mit viel Wartezeit, sind leider nicht gerade die schnellsten Mitarbeiter, muss ich ma im Teammeating ansprechen, wo war ich stehen geblieben, achja, also als ich dann endlich mal in der Gerage stand, ließ ich mir frische ss aufziehen und ab nochma auf die Piste. Ohh dachte ich holst dir jetzt deine 1:36xxxx wurde leider nix, da mir jemand in der letzten Kurve zur start und ziel den Weg versperrte, na gut also wurde es dann leider nur ne 1:39 sowieso.
Rennen: Nach dem turbolenten Bäumchen wechsel dich ( Lobby neustarts), ging es dann endlich doch ma los . Start vermaselt Sing dann vorbei gelassen, da es in der Einführungsrunde zu einem gewusel kam und Sing dann plötzlich rechts neben mir war Sorry dafür
, dass wir dann beide aus der Einführungsrunde gekickt wurden. Bis Runde 10 dann ein etwas ruhigeres Rennen gehabt, bis mich in Runde 10 eine Mitteilung ablenkte und ich mich deswegen in der Wand wiederfand und mir der linke Vorderreifen um die Ohren flog somit Totalschaden und Ende des Rennens
.
Fazit: Scheiß Tag, versuchte trotzdem aus Sch**** Gold zu machen, vllt kann man, wärend die anderen noch am Fahren sind aufs Texten verzichten, lenkt die anderen nur ab.
Highlight des Rennens: Highlight war, mit dem Roller zurück in die Box
Bildmaterial?: Yopp hab jedenfalls auf Aufnahme gedrückt
Hyundai i20
Diskussion zum Artikel PS4 Liga Teamvorstellung die Neunte:
ZitatWillkommen zu einem erneuten Interview. Heute konnte ich für euch das Toro Rosso Team für ein Interview ergattern. Der verlorene Sohn Vettel mit dem fetten Speed und Captain aka Captain der mit dem Yolo swaggt erzählen euch etwas über sich und das Team. Wünsch euch cHaOten dann mal viel Spaß beim lesen.
Ab zum Interview!!!!
Diskussion zum Artikel PS4 Liga Teamvorstellung die Achte:
ZitatWiedermal ein herzliches Willkommen an die cHaOztische Formel 1 Gemeinde. Nach langer Wartezeit konnte ich Heute nun endlich doch die beiden Fahrer vom Wiliamsteam mit viel Überredungskünste zu einem exklusiven Interview überreden. Paddy der PS4 Fü**** und der aus dem Audi stieg Rene, werden euch nun etwas über sich und dem Team Preis geben.
Ab zum Interview!!!!!
Ich hab auch Firefox und hab damit keine Probleme
Endlich nicht mehr mit Iri alleine, die durre ( was auch immer das ist ) im koppe sind
Macken wir autsch
Moinsen Joshua, Willkommen bei uns in der PS4 Liga, wünsche dir bei uns viel Spaß.
Stimmt Henke genau deine lieblingsaufgabe
Na dann wünsche ich dir mal viel Spass