Hat sich erledigt, habs eurem Reglement entnommen
Beiträge von Olli
-
-
Guten Morgen Männers,
hab mal ne Frage bezüglich eurer Regelung mit den Stammfahrern, die sich auf vielleicht setzen. Dürfen diese dann trotzdem am Rennen teil nehmen, obwohl sie auf vielleicht stehen oder müssen sie sich bis Ablauf der Anmeldefrist angemeldet haben?
-
Ich muss dir da widersprechen Olli, es sollte das gleiche Muster und Grundfarbe haben darf sich aber dann auch ein wenig unterscheiden
Hab doch nur getrollt
-
Müssen eigentlich die Autos beider Fahrer eines Teams die gleiche Lackierung aufweisen?
Nur so mal theoretisch:Wenn ich jetzt zum Beispiel mit Antonia ein Team bilden würde, muß ich dann auch so ein Tussi-Auto (
) fahren?
Ist doch logisch, wenn z.b. RacingPoint ein Wagen grün und ein pink machen würde, wüsste man ja nicht mehr zu welchem Team das grüne Fahrzeug gehört. Dementsprechend müsstest du mit dem Tussi Auto leben
-
Uns erreichte nach dem Rennen in Bahrain folgende Beschwerde:
Ich wollte mich beschweren, und zwar das mir am Start ein Redbull müsste starplayer91 gewesen sein, mein Flügel abgefahren hat. Und zwar hat ich nen richtigen guten Start bin von Platz 15. auf 9. gleich gekommen, hab dann bisschen später eingelenkt und wurde von starplayer91 abgeschossen. So dass mein Front Flügel kapput gegangen ist. So wie ich dass gesehen habe, hat starplayer91 einfach viel zu spät gebremst. Habe leider keine Aufnahme davon. starplayer91 hat sich übrigens auch nicht entschuldigt.
Im stream von NoiZeZwerGaL sieht man den Vorfall ab 1:00:35.
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Stellungnahme von starplayer91
Moin,
Ja habe beim Start versucht eine Kollision mit dem Vordermann zu verhindern und bin links am vorderen Auto vorbei. Hab den Vordermann zwar berührt aber Glück gehabt.Michi habe ich dann beim ausscheren berührt und den Flügel beschädigt. Aus meiner Sicht unglücklich von mir gemacht aber sicherlich keine Absicht. Sorry an Michi
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.starplayer91 erhält für den Vorfall folgendes Urteil:
Leicht fahrlässiges Verursachen einer Kollision mit anschließendem Warten:
keine Bestrafung
-
Qualifyingergebnis: P18
Rennergebnis: P17
Boxenstopps: 4 vonauf
auf
auf
auf
Qualifying: Wie zu erwarten nicht so gut gelaufen. Im ersten Run aufnur P20, dann im zweiten Run auf
leider reichte es nur für P18.
Rennen: Naja nach dem Lobby Neustart gleich in Runde 1 das erste SC, wodurch mal wieder das Feld zusammen gestaucht wurde und somit auch die Teile flogen. Bin dann ohne Flügelschaden trotzdem an die Box und aufgewechselt, in der Hoffnung mit denen dann bis Runde 30/35 durch fahren zu können. Während der zweiten SC Phase wurde das Feld wieder derartig eingebremmst, so dass ich diesmal nicht mehr reagieren konnte und mir den Flügel am Voerderman beschädigte. Also ab an die Box meine 5 sec Strafe abgesessen, mir nen neuen Flügel + frische
geholt. Yoa dann verlief das Rennen bis zum Schluss einsam mit vielen Überrundungen.
Fazit: um mehr Vorsicht hinter dem SC bitten!
Highlight des Rennens:
Bildmaterial?: -
Uns erreichte so eben nach dem Rennen folgende Beschwerde:
Hallo liebe Ligaleitung,
Ich beschuldige hier mit xXMazelXx mich absichtlich aus dem rennen geworfen zu haben. Ich habe die Szene auf video und auch noch den Fight davor auf der gerade wo aber alles sauber war.hier das Video material:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.MaZeL wurde um Stellungnahme gebeten.
Zitat von MaZeL
Wie schon mit taightend besprochen hab ich ihn versucht zu überholen in kurve 8? Die haarnadel vor kurve 9,10 dem doppel linksknick.
Dabei hab ich leicht die Traktion verloren und ihn so erwischt das er das rennen beenden musste, geht klar auf meine kappe, ich hab den fehler gemacht. Gebt mir eine Strafe wenn es euch beruhigt aber ich lasse mir keine Absicht unterstellen, sry aber dafür bin ich schon zu lange dabei.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Für den Vorfall erhält MaZeL folgendes Urteil:
Grob fahrlässiges Verursachen einer Kollision mit anschließendem Warten (auch wenn ein Warten nicht mehr möglich ist, da der Geschädigte durch Totalschaden ausgeschieden ist):
20-sekündige Zeitstrafe
Wie dem Bildmaterial zu entnehmen war, ging hier keinerlei Absicht von MaZeL aus.
Wir bitten darum, solche Anschuldigungen zukünftig zu unterlassen. Ob ein Vorfall absichtlich verursacht wurde, entscheidet allein die Rennkommission!
-
So mal ein anderes Thema,
ich bitte euch eindringlich um eine rücksichtsvollere Fahrweise hinter dem SC. Es kann nicht sein, dass man so derartig das Feld einbremst, dass man nicht mehr rechtzeitig reagieren kann und sich die Flügel und somit auch das Rennen kaputt gemacht wird. Macht echt kein Spaß und frustriert. Weiß nicht was das Problem ist, passende Abstände einzuhalten, dass sowas nicht passiert. Haltet doch den ausreichenden Abstand ein!
-
Wenn ich nicht eindeutig absage, was ich im Falle eines Nichteilnehmens meinerseits tun werde, dann ist mein Platz doch wohl nicht an jemand anders zu vergeben? Und da ich vor genau 10 Minuten hier eingetroffen bin ist es glaub ich schwierig zu sagen ob mein Internet funktioniert. (Update dieszbezüglich folgt...)
Wenn du dich auf vielleicht setzt, ist es trotzdem kein Grund dein Cockpit bis zum Rennbeginn frei zuhalten, wenn da keine Reaktion deiner seits erfolgt. Die Ersatzfahrer möchten auch noch Gelegenheit zum Trainieren bekommen, bevor das Rennen beginnt. Das du erst vor 10 Minuten bei dir angekommen bist und daher jetzt erst überprüfen kannst ob dein Internet funktioniert, darf nicht unser Problem sein.
-
Hallo? Dass ich auf unentschieden stehe heisst net dass ich nicht mitfahre... Olli
Du hast dich am Mittwoch wegen deinem Internet auf vielleicht eingetragen und bis heute kam keine Rückmeldung deiner seits, wie es nun bei dir bezüglich deinem Internet ausschaut. Daher hab ich daraus geschlossen, dass es weiterhin Probleme gibt und habe deshalb Simon nun das Fahrzeug zugewiesen.
Auch wenn man sich auf vielleicht setzt, muss man frühzeitig bescheid geben ob man mit fährt oder nicht. Wir Ligaleiter können daher keine Rücksicht nehmen, wenn da keine Rückmeldung kommt. Hoffe du kannst es ein wenig nachvollziehen.
-
-
Alles gut
aber Quicknick hat sich ja noch abgemeldet. Gibt es jetzt noch einen Platz? Olli
Da er selbst Ersatzfahrer ist, leider nicht
-
Sorry Jungs es gibt ne kleine änderung, da sich Adlerholic86 ebenfalls am Montag schon angemeldet hatte, bekommt er das Cockpit von Jxmxs_wxxds im RacingPoint. Sorry an Simon habs total vergeigt und entschuldige mich dafür.
-
Liebe Ersatzfahrer,
auch morgen erhaltet ihr wieder die Möglichkeit am Rennen teil zu nehmen
.
@Redlight_gamer übernimmt das Cockpit von Lit9889 im RedBull
Antonia906090 übernimmt das Cockpit von @ALeX-_2998 im McLaren
Simon übernimmt das Cockpit von Jxmxs_wxxds im RacingPoint
Wünsche euch viel Glück und Erfolg im Rennen
-
-
Link wäre noch von Vorteil dann
-
@-MORTEL erhält für den Vorfall in Australien 23.08.20 eine Verwahrnung + 1 Punkt auf dem Strafkonto. Für den zweiten Vorfall erhält er eine 30 sekündige Zeitstrafe + Qualisperre. Die Qualisperre gilt für das nächste Rennen an dem er teil nimmt.
-
Streamt einer von euch? Würde gerne zuschauen
-
Stimmung!! Jetzt haben sich die Jungs so viel Mühe und Arbeit gemacht, damits die Liga gibt und nun wollen nur 11 Leute teil nehmen?? Los bewerben bewerben bewerben!!
-