Beiträge von Semih.sahin

    Qualifyingergebnis: P13

    Rennergebnis:
    12.
    Boxenstopps:
    4
    Qualifying:
    Wieder falsches Setup geladen erst im nachhinein bemerkt. War aber nicht schlecht aber auch nicht gut.
    Rennen:
    Lief am Anfang gut im Regen aber später baute ich ein paar Fehler ein was mich Zeit und Plätze kostete somit fuhr ich einfach dann nur noch dem Feld hinterher. War glaube der erste der auf Slicks gewechselt hat, was mich zwei rundenlang zum rutschen brachte als dann die DRS Einblendung kam wusste ich jetzt kann ich pushen war aber net ganz mein Rennen obwohl ich SPA mag.
    Fazit:
    Immerhin macht es trotzdem Spaß und kurze Anmerkung zu tab_out wieder hamma das du das kommentiert hast und noch was ich konnte mein Setup wirklich nicht laden bzw. Einer war zu ungeduldig und hat auf weiter gedrückt....
    Highlight des Rennens:
    Der Abflug in der Eau Rouge erste runde :D
    Bildmaterial?:

    Qualifyingergebnis:

    P15

    Rennergebnis:

    DSQ

    Boxenstopps:

    5
    Qualifying:
    Wurde aufgehalten vonh tab_out aber ansonsten will ich mich nicht beklagen


    Rennen:

    Zweiter Neustart war jemand zu ungeduldig und konnte so mein setup nicht rechtzeitig laden sodass ich nicht mehr im Rennen die gewünschte pace erreichen konnte.

    Naja das mit Pascheck war echt keine böse absicht, weil ich als dachte das ist Iridescent bis ich nach hinten geschaut hab :D, sry nochmal an der Stelle Pascheck , falls ich der auslöser war der dich aus dem Rennen gebracht hat.....


    Fazit:

    Abgefuckt
    Highlight des Rennens:
    Konnte bisschen für Spannung sorgen beim Caster, was ich mir bis zum ende angeschaut hab :D
    Bildmaterial?:

    Wird bald eingeführt!!!!!!!!

    Qualifyingergebnis: P5

    Rennergebnis:
    11
    Boxenstopps:
    2
    Qualifying:
    Setup war gut dementsprechend auch ne gute Zeit gefahren.
    Rennen:
    Zum Rennen sage ich mal soviel hätte ich mal besser auf die Reifen aufgepasst und mich dementsprechend auch net gedreht wären das gute Punkte geworden und zu dem Vorfall mit Henke Habe ich unten was dazu geschrieben.
    Fazit:
    War trotzdem nen geiles Rennen :D
    Highlight des Rennens:
    Fight mit Fischi aus meiner Sicht vielleicht mag er es anders sehen :)
    Bildmaterial?:

    Das dass ein Bug ist, war mir bis dato nicht bewusst, hättest ja mir per mikro sagen dürfen das dass ein bug ist und zum ersten Vorfall bin ich mir persönlich keiner schuld bewusst sorry aber das ist ja keine Kaffee fahrt sondern ein Rennen und fischi kann wohl bezeugen wie ich kämpfe, das allerletze IST jemanden "absichtlich" von der Strecke zu Räumen.

    Qualifyingergebnis:

    Letzter
    Rennergebnis:

    DSQ
    Boxenstopps:
    4
    Qualifying:
    Gibts net viel zu sagen. Hab corner cut gehabt im zweiten versuch....
    Rennen:
    Am start 9 Plätze gut gemacht auf platz 10 dann wiederum gegens heck von jemandem gefahren aber trotzdem stint durchgezogen als ich dann in die box fuhr war ich zu schnell und strafe kassiert dann nach der box in der ende der boxausfahrt als ich in die kurve einlenkte eckte ich an die boxenmauer und hab mir die niegenagel neue nase deformiert..... das hat mich das rennen gekostet sonst wären punkte drinne gewesen... und setup hatte auch gepasst... naja lange rede gar kein sinn war geil trotzdem. Ach so am ende wurde ich DSQ!?!?!?!
    Fazit:
    British GP wird rassiert hoffentlich :kappa:
    Highlight des Rennens:

    #WindowsUpdate!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:kotz:

    Bildmaterial?:

    Qualifyingergebnis:
    10
    Rennergebnis:
    DNF
    Boxenstopps:
    12 zur meiner Verteidigung: Das allererste Mal eine volle Distanz im Regen und zudem noch in Monaco gefahren, wollte einfach nicht aufgeben und habe mich dementsprechend zusammengerissen und die das Monaco-Mayhem durchgezogen
    Qualifying:
    Gibt's nix besonderes darüber zu berichten außer das ich eventuell jemanden höchstwahrscheinlich ein bisschen aufgehalten habe, weil ich gerade mit dem Lenkrad beschäftigt war.
    Rennen:
    Ein drunter und drüber Musste jedesmal in die box, weil ich mir oft direkt nach der box und sogar in der Ausfahrt der box mir mein Flügel beschädigt habe, bin dann den Rest des Rennens mit neuen und anschließend mit angefahrenen reifen durchgeschliddert. Am Ende hat sich mein Lenkrad kurz für nicht mal ne Sekunde irgendwie getrennt so das ich mit voller Geschwindigkeit am Ende der Geraden in die Wand gerast bin.......... AAAAAAAABER ich bin noch lange nicht fertig!!!!

    Nachdem ich mir 3000 mal mir mein Flügel gewechselt habe bin ungefähr nach runde 30 immer besser geworden so das ich auf iridescent pro Runde 4 Sekunden aufholte bis ich, bis zu dem Moment als sich mein Lenkrad verabschiedete, war ich nur noch 6-8 Sekunden von über 60 Sekunden hinter iridescent!!! Man man man also für mich hat sich das Rennen gelohnt auch wenn ich der schlechteste bis dato war das war mir egal schlechter kann es ja nicht werden nur besser und das wurde es auch.... Bin auch als im ersten Sektor Bestzeit gefahren aber das hat ja nix zu heißen.... :) in dem Sinne Kollegen freu mich schon auf Kanada und Pascheck ich bin dir auf den fersen!!!!!!! :D

    Kurz ein Nachwort an Pascheck: Du bist ein Vollblut Rennfahrer solltest dich lieber hinters Steuer setzen und mal ein paar Rennfahrern im echten Leben die Hölle heiß machen. Lange Rede gar kein Sinn ciao mit vau

    Fazit:
    Geil!!!!!!! Hoffe es bleibt jetzt Rest der Saison trocken!!!!
    Bildmaterial?: leider keins

    Qualifyingergebnis: weis ich nicht mehr

    Rennergebnis:
    Ausgeschieden
    Mehr als nötig
    Qualifying:
    So lala
    Rennen:
    Kann, will und möchte nicht darüber reden, weil es nicht der Rede wert ist. Ist einfach nicht meine Strecke. Kurz und knackig: hier und da eine Berührung mit der Wand gehabt einer hat mich beim überrunden am Heck touchiert und sonst nix besonderes.
    Fazit:
    Spanien läuft!
    Bildmaterial?: Keins leider

    Qualifyingergebnis:
    Letzter
    Rennergebnis:
    9
    Boxenstopps:
    4
    Qualifying:
    Lenkrad ist ausgefallen
    Rennen:

    Vorabweg: Ich weiss jetzt nicht mehr alles ausm kopf aber werde euch natürlich ein paar details nennen.

    duchs startcHaOz durchgeschlängelt und somit mich bis nach vorne gearbeitet wurde dann systematisch nach hinten durchgereicht wie ne alte dann ging irgendwann mein flügel durch ein dreher kapütt musste in die box, als die sc phase war bin ich an der box vorbei gefahren und jaaa... dann fing der ganze spass erst richtig an dann nachm sc erst reifenwechsel und dann ganz normal durchgefahren.

    Fazit:
    Alles in Allem war cool hat spass gemacht hoffe auf bahrain läufts besser :)
    Bildmaterial?: