Ich wäre auch dabei egal wann
Beiträge von Obi
-
-
yo fühlte misch schon recht einsam
egal ab jetzt bin ich ja da ob das dem punktestand des teams hilft stellt sich noch raus
-
jaaaa Obi komm zu mir ins Team
Werd ich wsl da bei dir noch ein plätzchen für mich frei ist
-
Also ich würde gerne das Problem von Henke beobachten aber es ein wenig erweitern.
Meine Probleme sind:
- Vorbereitung und Strategiewahl
- Runde 1 (ja die gesamte Runde :D)
kleiner Zusatz:
Man sollte vllt das Verhalten in Runde 1 ins Forum stellen, da dadurch die Qualität der Rennen steigt! Auch wenn es vorhin immer gesagt wird. Aber vor allem im hinteren Feld, wird für viele das Rennen in der ersten Runde gewonnen Und das zerstört dann von den langsamen Fahrern das komplette Rennen. Ich nehm mich da auch nicht raus, bei mir ist es nicht die erste Kurve sondern in der ersten Runde passiert meistens immer was bei mir.
-
Den Vorschlag nehme ich dankend an. Gibt noch einiges wo ich mich verbessern kann
Kann mich dem nur anschließen
-
Zu einem Host gehören auch gute Clients ... ich habe z.b. nicht bei allen das Lag-Problem. Nur einzelne, die mal springen. Das macht bei mir den verdacht auf den Host zu schieben schon wieder unbrauchbar. Da bei schlechtem Host alle laggen und nicht nur vereinzelt leute.
-
Könnte man nicht durch die Bewerbungsschreiben herausfinden wer der größte horst von uns allen ist? Wir mussten ja alle den speedtest machen
-
WM-Stand aktualisiert!
(Wie immer, bitte nochmal gegenprüfen)
ich fühl mich geehrt ich bin 2 mal drauf
-
Sorry für Doppelpost.
Paddy am 03.12. in Österreich (Pflichttermin für mich) bin ich am Start, mit dem RB wenn möglich
Wobei ich würde dann fix den zweiten Sauber nehmen der glaub ich noch nicht vergeben ist. Und würde nun auch gerne offiziell an der PS4 WM teilnehmen auch für weitere Projekte und vllt eine volle WM (mit vllt weniger renndauer) wie bei den PC leuten
-
Sry diesmal geht sichs noch nicht aus, aber beim nächsten rennen je nach Schneidungen fahr ich mit wenn Platz ist
-
Also ich finde es eigentlich sehr gut! Bringt halt mehr taktik rein und vllt mehr Spannung! Ein zweiter Reifenhersteller wäre auch noch ne Option ich feier sowas, was ich hingegen nicht so toll finde ist das Halo (der Fahrerschutz) der montiert wird. Der is wie Hulkenberg sagt, unnötig, sieht scheiße aus und in der letzten zeit ist ja eh nichts mehr passiert und das Thema "Lebensgefahr" macht die F1 ja attraktiver
-
Danke Leute ich freu mich tierisch nun fix einen Platz am Grid mit euch zu haben Bin und war schon richtig motiviert und jetzt kann ich mich besser auf jedes Rennen vorbereiten! Ein paar von euch haben es miterleben müssen wie motiviert ich bin cHaOz und taB_ouT z.b.
p.s.: taB_ouT ich schau was ich machen kann
-
Qualifying:
Wie schon erwartet keine Pace gehabt. In meiner letzten Runde wäre vlt. noch ein bisschen mehr drin gewesen hätte irgend so ein Vollidiot nicht gelabert
Ich musste sooo lachen
Sein Problem war so groß das er es jeden sofort sagen musste
was war? letzte kurve weggerutscht haha
hört hört
-
Start auf S. Ich konnte gleich den schlecht startenden Obi kassieren, danach kam es aber zwischen Kurve 4 und 5 zur Kollision von @HenkeTotal und 78MOKA83. Beim Ausweichen verlor ich das Auto und viel weit zurück.
Eine Runde später war ich an Obi dran und konnte ihn kassieren. Nützte mir aber nicht viel, denn wenige Runden später war mein Lenkrad tot... Ich schleppte mich mit der Tastatursteuerung zurück an die Box und gab auf, um nicht ein SC auszulösen.
Positives Fazit:
Eine Hassstrecke weniger.
Bildmaterial:Voll der geile Zusammenschnitt von dir "China 2017" warum nicht "Wie ich JustObi in China überhole 2017" haha
-
Qualifyingergebnis: P12
Rennergebnis: P11
Boxenstopps: Runde 9 von S auf SS | Runde 29 von SS auf S
Qualifying: Da ich immer Zeit brauche um warm zu werden ist meine Quali-Zeit nicht der burner. Ich glaube da wäre mehr drin gewesen.
Rennen: Eigentlich lief alles gut, ich hatte nur in Runde 7 oder 8 einen Dreher und einem Aufbrall an der Wand nach einem Ritt im Kiesbett = Spoilertausch. Das hat mich halt extrem zurückgeworfen, deshalb bin ich dann mit dem 11ten Platz zufrieden,
Fazit: Wie gesagt eigentlich lief alles gut. Hatte durch die Tatsache, dass ich nicht sicher dabei war, bzw. erst kurz vor Beginn des Rennens mir Bescheid gegeben wurde daran teilzunehmen, keine bis wenig Zeit zum Trainieren, bzw. zum Warmfahren.
Bildmaterial?:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ich brauche bis 16 Uhr von euch beiden eine definitive Aussage.
nicht nur du haha
-
Also flecky wird morgen nun doch nicht teilnehmen. BergheVonTrips hat nun die Möglichkeit doch noch teilzunehmen. Wie sieht es denn bei dir aus, passt das noch? Andernfalls wäre das Cockpit für Obi frei.
Bei biba sieht es derzeit so aus als wenn er tatsächlich auch teilnehmen wird.
Ich sags diesmal sofort Wenn Berghe nicht mitmacht ich bin immer ready
-
1 Rennen nicht mitfahren = instant stammfahrer weg
Zum Glück bin ich nächstes mal auch wieder net dabei
das war eher so gemeint, das dann laut "nächster anwerter auf stammfahrer platz" auch so das anrecht auf das mitfahren als ersatzfahrer gereglt wird. Ich will hier keinen aus dem stammfahrer platz schmeißen. Aber das hat sich eh erledigt.
-
Steht aber auch in dem thread wo ich das mit den Anmeldungen etc erläutert habe.
Das ging ziemlich an mir vorbei tbh hatte nicht gedacht das es wirklich so ist, also in Zukunft lieber ja sagen als zuerst zu schauen ob man überhaupt zeit hat, absagen kann man ja sowieso ist angekommen
-
Bei den rennanmeldungen geht es um den Zeitpunkt der Anmeldung zum Termin.
Das hat nichts mit der Vergabe der stammplätze zu tun.
wow .. okay