Meine id ist bibabutzeman1
Beiträge von Bi-Ba-Butze-Man
-
-
deine steam id steht oben rechts im steam fenster neben minimieren......
-
Schon hart. Vor 3 jahren hatte es bei media markt 99 € gekostet
-
drving force gt ist absolut ok für den einstieg! hatte es 2 jahre lang bevor ich mir das t500 gegönnt habe.
-
-
Glaube das ist normal......bin mir net ganz sicher aber denke schon
-
Naja...ich guck halt nicht zu hause
-
Doch nicht dabei.....eintracht spielt ja gegen den bvb....sry
-
-
Quali war net so gut....auf hart p9
start war ok, konnte dann das tempo der plätze 3-5 mitgehen und NRWbasti hing hinter mir. dann in Sektor 2 abgeflogen...flügel ab und platten. also Strategie geändert. rd 4 auf weich und in rd 9 dann nochmal abgeflogen.
dann in runde 17 wieder auf weich gegangen und am ende noch eine schönen Zweikampf mit razor gehabt
-
-
-
Was für cm server? Gibt doch gar keine
Was hast du denn für einen router? Bei der fritzbox ist port Freigabe sehr einfach
-
Also nach 2 monaten mit einem anderen lenkrad zu fahren ist der horror. Einstellingeb haben echt nicht gepasst. quali 3sec langsamer als normal. ....
Im rennen hab ich mich dann zurück fallen lassen und versucht die lenkrad einstellungen zu ändern. Hat alles nix geholfen. Hab dann leider Gottes deswegen den wagen abgestellt nachdem da es echt keinen sinn gemacht hat. Bin eigtl nicht der typ für sowas. Sry dafür. ... -
300-500 je nach Ausführung....werden ja alle knöpfe und wippen etc neu gemacht
-
Er moddet deinen Aufsatz is aber schweine teuer
-
Jungs, mal halblang! Red und Ich fahren bei Marussia. Da lernt man von Luft und Liebe zu leben. Essensmarken und Pfand gibbet nich bei uns. Und den Sprit müssen wir morgens vor den Sessions immer bei Ferrari und Red Bull abzapfen
AHA....deswegen konnte ich die letzten 3 rennen nicht aus der box fahren! SKANDAL!
RB fordert wieder Gutmachung in form von Disqualifikation oder bunga bunga party's!
-
Boa ist das teuer....kauf es doch lieber so:
bezahlst grad mal 30€ mehr und du hast beide aufsätze. zumal das f1 wheel von der qulität der Bauteile zu wünschen übrig lässt.....hab meins jetzt hier hin geschickt:
-
-
Definiere vermurkst ben?