Auch bei dir, falls Interesse können wir heute Abend um 19 Uhr ein Testrennen machen. Komm falls du Zeit hast einfach im TS Vorbei .
Beiträge von Micha90play
-
-
Qualifyingergebnis: P9
Rennergebnis: P2
Boxenstopps: 2
Qualifying: Keine gute Runde auf den Mediums hinbekommen, somit nur P9.
Rennen: Guten Start erwischt und hier das Glück gehabt nicht in unfälle verwickelt zu werden. Vor dem 1. Restart war ich an P4, beim Restart drehte sich dann leider @Daresco, ich nurzte die Chance und ging an allen drei vor mir vorbei da sie bremsen mussten beim Exit auf Start/ Ziel. War somit in Führung, notierte aber bereits TodesHoernchen in meinem Rückspiegel. Zudem hing uns Pascalus ebenfalls noch im Nacken. Hatte dann einen schönen Zweikampf mit TodesHoernchen, sehr fair und ohne Kontakt. Hat Spaß gemacht endlich mal wieder gegen dich zu racen.Als er dann an mir vorbei war ging er früh an die Box, im nachhinein wäre ich auch besser sofort an die Box gekommen. So verschaffte sich TodesHoernchen ein 5s Vorsprung auf mich, zudem hatte ich mir früh im Rennen eine Zeitstrafe eingehandelt. Schaffte es zwar noch bis Rennende wieder auf TodesHoernchen aufzuschließen, mehr wie P2 war dann aber nichtmehr drin.
Fazit: Wollte in einem der beiden letzten Saisonrennen noch aufs Podium, das hab ich geschafft.
Highlight des Rennens: Zweikampf mit TodesHoernchen und VIELE VIELE Führungsrunden.
Bildmaterial?: Kann euch 2,5h Teamspeak anbieten -
Qualifyingergebnis: P2
Rennergebnis: P7 (aber eigentlich P6)
Boxenstopps: 4
Qualifying: Erst kurz vorm Qualistart da gewesen, von daher eine ganz gute Runde hinbekommen. Hat leider nicht für die Pole gereicht.
Rennen: Wie ich es vor dem Start noch Autspeeder bat nicht zu tan, so nahm er mich in Kurve 3 bei seinem Abflug mit, Flügel rot. Boxenstopp, dank des SC noch im Feld. Kurz nach dem Restart hat OPAMEKANO dann in der engen Schikane Anfang Sektor 3 so stark gebremst das er fast geparkt hat, damit hab ich nicht gerechnet und mein Flügel war wieder gelb. Erneut an die Box. letzter. Arbeitete mich dann langsam ans Feld ran, hatte aber mit dem Wissen das ich 2 Stopps mehr haben werde wie alle anderen schon eine gute Position abgeschrieben, ein weiteres SC kam nichtmehr.Im weiteren Rennverlauf dann ein schönes Battle mit Cvbby gehabt, haben uns durch die unterschiedlichen Strategien immer wieder auf der Strecke gefunden. Hab kein Risikomanöver ausgepackt da ich wusste das ich Finn3110 vor ihm nicht einholen kann. Leider hat Cvbby dann in der letzten Runde ala Kvyat alles reingelegt, ich war dann quasi der Hülkenberg in Mexico. Er drehte mich zwar nicht, drückte mich allerdings von der Strecke wodurch ich 20s bekam da ich nicht hinter ihn zurückgefallen bin.
Fazit: Bin kein Freund von solchen Manövern. Nicht der beste Saisonabschluss.
Highlight des Rennens: Trotzdessen die Zweikämpfe mit Cvbby
Bildmaterial?: Probleme mit OBS, daher nicht. -
hab euch allen eine fa anfrage bei Steam geschickt heute am Abend könnte ich das Testrennen absolvieren?
Heute Abend hätte Ich Zeit. Vielleicht peilen wir mal so 19 Uhr an? Falls sich sonst noch einer der neuen anschließen möchte kann er dies gerne tun. Einfach gegen 19 Uhr im TS erscheinen.
-
Wie Pause Losti, meld dich an aber zackig!
-
Starworx hast du Werbung gemacht oder warum Rennen uns plötzlich die Bewerber die Tür ein?
Achso und was machen wir eigentlich wenn bei den Strecken zwei oder mehr gleich viele Stimmen haben und an 5. Stelle stehen?
-
Ich schreib dir später mal ne PN.
-
Leider fehlt mir die Zeit für zwei Ligen die Berichte zu schreiben. Bei 40h Arbeitswoche + drei Abende in der Woche Schule ist die Freizeit sowieso schon stark begrenzt. Dadurch hat auch die Qualität in letzter Zeit nachgelassen.
Leider sind auch sämtliche Versuche jemanden zu finden der eine Liga übernimmt im Sand verlaufen. Dementsprechend habe ich nun diese Entscheidung getroffen um einen Mittelweg zwischen meiner Zeit und News für alle Ligen zu finden.
-
Diskussion zum Artikel Beide Ligen verabschieden sich mit Abu Dhabi Grand Prix in die Pause:
ZitatBeide F1 Ligen der SimRC haben sich am vergangenen Wochenende mit den Rennen in Abu Dhabi in die Pause verabschiedet. In der Friday League vollbrachte TodesHoernchen tatsächlich noch das Kunststück und feierte im letzten Rennen der Saison seinen angekündigten ersten Rennsieg. In der Sunday League verabschiedete sich Rekordweltmeister spawnieSTAR mit einem Sieg für unbestimmte Zeit aus dem aktiven Fahrerfeld der SimRC. -
-
-
Naja nicht ganz. Wir werden bei Fahrern ala @Fubar odert Autspeeder, welche das Rennen auch an P8 oder so regelmäßig aufgeben, bei Wiederholung ein Gesräch suchen. Zudem appelieren wir dann noch einmal an die Fahrer , das die Teilnahme am Rennen doch auch bitte bedeutet das man das Rennen zu Ende fährt. Bevor die Leute dann aber anfangen das Auto auf der Strecke zu zerlegen, sollen sie doch lieber an der Box aufgeben.
Ragequits wie @MrGhostO1O mit ALT F4 in Brasilien können natürlich unter grober Beeinflussung des Rennens bestraft werden.
-
Ich vertrete morgen tbschmd in seinem Ferrari.
-
Protokoll 06.03.20
- Umfragen zu Teilnahme 2019.3 und Strecken 2019.3 am Montag veröffentlichen (09.03 - 15.03)
- Umfrage zu den Strecken: (Stimmen aus z.B. PS4 Berreich werden nicht beachtet/ abgegebene Stimmen dürfen nicht verändert werden)
- Strafenkatalog anpassen: Abschnitt "Strafen können abweichend vom Strafenkatalog ausgesprochen werden"
- Wir fahren die F1 2019 Autos
- Wir bleiben bei der alten Punkteregelung, Abschnitt im WM Ranking einfügen mit bestem Rennergebnis
- Reglement: Punkt "Grobe Beeinflussung des Rennens | Strafe im ermessen der Ligaleitung" einfügen
- Saison 2019.3: Kein Streichergebnis (Test)
- Starworx rührt nochmal die Werbetrommel das wir ne neue Saison starten
-
STARTZEITVERSCHIEBUNG
-
10. Brasilien
Fahrer Vorfall Strafe tbschmd Fehlender Rennbericht 2 Strafpunkte @Seb Fehlender Rennbericht 2 Strafpunkte @TheLegend27 Fehlender Rennbericht 2 Strafpunkte @leon Fehlender Rennbericht 2 Strafpunkte @Salva Fehlender Rennbericht 2 Strafpunkte Thuwyn Fehlender Rennbericht 2 Strafpunkte @leon Aufgeben außerhalb der Boxengasse Qualisperre DerMinGamSven Fehlerhafte Terminabsage Verwarnung Damit erhalten @Salva und Thuwyn eine Qualisperre für das Saisonfinale in Abu Dhabi. Zudem erhält @leon eine Rennsperre (8 Strafpunkte) sowie eine Qualisperre (Vorfall Brasilien). Bei noch einem verbleibendem Rennen ist die Rennsperre zuerst abzusitzen.
-
Nö da hat sich glaub nix dran geändert, abgesehen davon das die Dinger scheiße zu fahren sind und ich z. B. aufjedenfall sofort raus wäre für die Saison damit. Ich mag die Teile garnicht.
-
Ich werde berichten wenn das Ding morgen da ist.
-
Flame ich sowieso jeden Stream rein, wer hat da das PW für twitter? Aber mal bitte zügig zu mir
hast ne pn
-
So, also hier mal grad ein kleines Update zum Thema PR.
Ich habe es in letzter Zeit nun wirklich versucht unterstützung für die News zu den einzelnen Rennen zu bekommen. Nachdem das ganze mit sticker bereits nicht so lief, hat mich nun auch Sn0w nach kurzer Zeit wieder hängen gelassen. Es ist anscheinend niemand zu finden der ausdauernd den Spaß daren hat und die Zeit solch einen Bericht zu schreiben.
Meine einzige Hoffnung liegt nun noch auf pera wenn dieser seinen privaten Kram in Ordnung gebracht hat. Anderenfalls müsste ich dann entweder als LL etwas kürzer treten (mir macht der Job wirklich Spaß) oder halt den PR Kram weiter abspecken. Wenn ich Klausurphase hab+ Arbeit+ das bissl Wochenende was ich dann auch noch für mich nutzen möchte, schaffe ich es nicht 4 Berichte innerhalb von 10 Tagen zu schreiben. Dinge wie der "Fastest Lap Award" (war geplant, hab ich aber letztendlich zeitlich streichen müssen) oder das regelmäßige Posten des "Driver of the Day" sind komplett auf der Strecke geblieben. (Das nimmt mir TodesHoernchen nun netterweise ab, obwohl er theoretisch nichts damit zu tun hat) .
Wiegesagt jetzt April/ Mai hab ich einige Klausuren anstehen. Sollte das mit pera klappen würde ich gerne die Berichte für alle 3 Ligen+ Driver of the Day + Fastest Lap Award in der kommenden Saison anbieten. Andernfalls werde ich nächste Saison wohl keine Rennberichte für die Sunday League mehr anbieten können sondern nur noch für Friday und Saturday, da ich dort noch ein Wochenende dahinter habe wo ich Zeit für den Bericht finden kann.
Noch ein Punkt zu F1.
@HenkeTotal , Freitag Abend nach dem Ligarennen Zeit. Dann könnten wir uns nochmal im TS zusammensetzen und letzte Details zu 2019.3 klären. Am Montag muss dann ja bereits die Umfrage raus.