Beide Ligen verabschieden sich mit Abu Dhabi Grand Prix in die Pause

• Offizieller Beitrag

Micha90play hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
    simrc.de/article/227/

Zitat
    Beide F1 Ligen der SimRC haben sich am vergangenen Wochenende mit den Rennen in Abu Dhabi in die Pause verabschiedet. In der Friday League vollbrachte TodesHoernchen tatsächlich noch das Kunststück und feierte im letzten Rennen der Saison seinen angekündigten ersten Rennsieg. In der Sunday League verabschiedete sich Rekordweltmeister spawnieSTAR mit einem Sieg für unbestimmte Zeit aus dem aktiven Fahrerfeld der SimRC.
  • Schade dass es Zukunft keine Rennberichte mehr geben wird. Hat das einen bestimmten Grund oder liegt es einfach daran dass sich niemand gefunden hat der Zeit bzw Lust hat die Berichte zu verfassen?

• Offizieller Beitrag

Leider fehlt mir die Zeit für zwei Ligen die Berichte zu schreiben. Bei 40h Arbeitswoche + drei Abende in der Woche Schule ist die Freizeit sowieso schon stark begrenzt. Dadurch hat auch die Qualität in letzter Zeit nachgelassen.

Leider sind auch sämtliche Versuche jemanden zu finden der eine Liga übernimmt im Sand verlaufen. Dementsprechend habe ich nun diese Entscheidung getroffen um einen Mittelweg zwischen meiner Zeit und News für alle Ligen zu finden.

• Habe leider nicht mitbekommen dass du da so einen Engpass hast.

Würde dir vorschlagen dass ich die Friday League übernehmen könnte und du dich auf die Sunday League konzentrieren würdest? Dann könnten die Berichte vielleicht fortgeführt werden. Die waren nämlich damals einer der Gründe warum ich mich hier beworben habe (das ganze "drumherum") ^^