Beiträge von danasDFB

    Aber danasDFB in Spielberg hast du mir eiskalt den Flügel weggefahren... das war sowas von unnötig.
    Was hattest du da vor? Wolltest du an die Box oder Kampflinie fahren?
    Man kann doch net wenn jemand neben einem ist einfach so rücksichtslos rüber ziehen.. das hat mich jedenfalls zu dem Zeitpunkt Platz 2 gekostet + ich musste 11 Runden mit einem roten Flügel "fahren"... Das geht einfach net. Davon abgesehen hätte ich beinahe das Auto verloren und Logic obendrein abgeräumt...

    Sorry Mr_SIng, das war echt keine Absicht. Ich war ich auf dem Weg in die Box und hatte dich zu spät neben mir bemerkt, da war`s schon passiert.

    was haben die Neulinge denn diesmal für ne Ausrede warum sie nicht da waren?!

    Ehrlich, solche Leute kannse in einer Liga nicht gebrauchen

    Hey Logic,

    falls du mich meinst, die Ausrede findest du in den Rennberichten für Spanien. :/

    Sorry, dass ich dir bisher so ein schlechter Teamkollege war||!

    In Österreich holen wir zusammen ordentlich Punkte für Renault :thumbup:

    Hey zusammen,

    aufgrund des Dauerregens bei uns, wurde unser Landesliga-Spiel (Fußball) gestern von 13 auf 17 Uhr verschoben. Deswegen musste ich euch gestern leider absagen. Da ich mir mit Fußball nebenbei etwas Geld verdiene ging das leider vor, sorry!

    Dieses We spielen wir am Samstag, bin also in Österreich auf jeden Fall mit am Start! ;)

    Paddy, vergiss mich nicht beim Verschicken der Einladungen.

    P.S: und nicht vergessen, aktiviert bitte die Automatik-Schaltung ;)

    Dank und Gruß

    Dani

    An alle die in Monza am Start waren, und mit denen ich über PSN noch nicht befreundet bin: wundert euch nicht, wenn ihr demnächst ne FA von mir bekommt... hoffe das stört euch nicht! Hintergrund: Ich würde gerne meine Trainingszeiten mit euch vergleichen :thumbsup:

    Könnt mir natürlich auch gern zuvor kommen! ;)

    Gruß Daniel

    Heißt also: ihr alle fahrt auf manuell?!

    Dann frag ich mich, ob es denn überhaupt Sinn für euch macht, wenn ich mit Automatik mitfahre? Passt euch das überhaupt? ;(

    Ärgert mich echt, was gestern schief lief, war top motiviert und hab mich total aufs Rennen gefreut!

    Ich nehm das aber doch eher auf meine Kappe, hätte ich bestimmt in der Lobby auf Automatik ändern können/müssen. ?(<X

    Erlaubt ist es und solltest du auch während dem Fahren eigentlich ändern können

    Ich hab es wirklich mehrmals versucht, hatte aber keine Chance auf Automatik zu wechseln!

    Zur Auswahl stand nur: Schaltgetriebe (einfach), oder Schaltgetriebe (mit Kupplung)?!


    Paddy, zu Punkt 1.: ich hatte zu Beginn der Quali die Meldung bekommen, dass aufgrund der Bandbreite der Voice-Chat auf Spieler in der Umgebung beschränkt wird... hatte anschließend keinen Kontakt mehr zu euch!

    Meine Playstation ist über WLAN verbunden - wenn ich mir ein LAN-Kabel zulege, und meine Playstation während den Rennen damit verbinde, sollte das Problem behoben sein, oder?!


    Gibt es noch mehr Meinungen zu meinem Problem mit der Getriebeschaltung?


    Und gebt ihr mir ne zweite Chance beim nächsten Rennen?


    Danke und Gruß

    Dani

    Leute, noch ein großes SORRY meinerseits!!!

    Ich war vom manuellen Schaltgetriebe total überrascht... bin bisher nur mit Automatikgetriebe gefahren.

    Hab auch keine Ahnung, warum sich das auf manuell geändert hat - ich hatte es nicht geändert.

    Laut Reglement darf doch mit Automatik gefahren werden?!

    Als ich es dann in der Quali ändern wollte, ging es nicht mehr.

    Ich hatte es wohl vorher in der Lobby übersehen - hätte ich es da noch ändern können???


    Zitat Logic: "Das Leaven in der Einführungsrunde hätte gar nicht sein müssen."

    -> dachte mir, ich verlasse lieber die session, bevor ich noch jemanden das Rennen versaue.


    Alles in allem: die Anfängerfehler tun mir echt leid!

    hey leute, hab nen problem mit meinem ps network angeblich wäre es überlastet und soll es später nochmal versuchen hab es dann drei weitere male versucht aber nix da wisst ihr da vllt ne lösung?:S

    Hey Olli!

    Hatte ich auch schon mal! Starte deine Playsi neu und versuch es nochmal. Sollte dann klappen ;)

    Hey zusammen!

    Freu mich, dass wir Sonntag endlich zusammen in die Mini WM starten :f1:

    Falls einer von euch Neulingen (bin ja selbst einer :thumbsup:) Lust hat am Samstag Abend schon mal ein paar Trainingsrunden zusammen zu drehen, wär ich gern dabei. Addet mich einfach wenn ihr Interesse habt, so ab 17 Uhr hätte ich Zeit!


    Ansonsten sehen wir uns alle am Sonntag auf der Rennstrecke in Monza. ;)


    Gruß Daniel