Team: Einsatztrupp GT
Teamwunsch:
1. FERRARI
2. Renault
3. Mercedes
Team: Einsatztrupp GT
Teamwunsch:
1. FERRARI
2. Renault
3. Mercedes
sHevKO Haselein, da man ja keine Konversationen mit dir starten kann .. wollen wir uns mal zusammen setzen und nen bissl schnacken
Evtl. gemeinsames Training bla bla bla
maus ich hab dir schon 3 konversationen geschickt und gefühlte 100 einladungen bei steam. ja kla müssen wir machen
Also ich war erster. Auch im Bett. Stimmts sHevKO ?
tzz hahaha 1ter?? du verwechselst das irgendwas, anscheinend bildet sich bei dir langsam aber sicher leichter gedächtnisschwund ein.
Im Bett war nur was mit Glubschii, ich geh mein schatzi nicht fremd.
Anmeldung für das Team * Einsatztrupp GT *
Fahrer 1 : Glubschii
Fahrer 2 : sHevKO
Teamname: Einsatztrupp GT
Fahrer 1: Glubschii
Fahrer 2: sHevKO
Wunsch Team:
1.Ferrari
2.RedBull
3.Renault
4.Mercedes
Danke im vorraus, für jegliche mühe
Also mein schatz glubschii sehr sehr gerne würde mir ne ehre sein
du musst dir noch ein auto aussuchen
hab ich schon schnuggi
bin dabei für morgen , im Mclaren bidde^^
Hey leute ich versuch heute abend mit dem kaputten finger zu spielen, ich denke es wird gehen. Damit ich morgen dabei bin und euch wieder zu zeigen, wer hier der Papa ist . hab euch lieb hahaha xD
Vor 2 Tagen hatte ich ein Arbeitsunfall. Ein Stein von 250 kg hat mir eine Fingerkuppe abgerissen, deswegen werde ich morgen definitiv nicht spielen können.
Wie es die nächsten Wochen aussieht weiss ich noch nicht. Sorry Guys... trotzdem wünsch ich euch viel spass morgen
bin dabei, würde im Renault einsteigen
ne da verwechselst du nichts. Vielen dank dir auch weiterhin. währ nice zusamm gegeneinander zu fahren war imma lustig
Guten tag an die SIMRC-Community,
Hiermit möchte ich mich bewerben an die Teilnahme an die F1 2017 PC-Liga.
Mein Name ist David Wichmann, 25 Jahre alt, bin gebürtiger Pole und wohne in Bremerhaven.
Ich verfolge diese Liga schon länger und hatte auch geplant mich zu bewerben, wenn das neue F1 raus kommt. Ich spiele die F1 Teile seit F1 2012 und seit dem 2013er auch Liga Ehrfahrung. Da ich öfters wegen der Arbeit verhindert war, musste ich sie leider beenden. Nun steh ich voll zuverfügung aktiv zu sein.
Persöhnliche Eigenschaften:
- Respeckt auf der Strecke, genau so wie im TS !
- Aktivität
- Pünktlichkeit
- Freundlich
- Fairness
- Hilfsbereit
- und immer spass am Racen
32er Leitung, Lenkrad, Headset, Teamspeak 3 und gas geben auf der Strecke sind vorhanden.
Wenn es weitere Fragen geben sollten, einfach nach fragen.
Steam-ID: davusha_bruder
Mit freundlichen Gruß
David Wichmann