Ich hab das damals auch gezuchtet aber zurzeit zocke ich es nicht.
Aber falls ich wieder anfange, meld ich mich bei dir
Ich hab das damals auch gezuchtet aber zurzeit zocke ich es nicht.
Aber falls ich wieder anfange, meld ich mich bei dir
Seh ich genauso, mag bei der Topgruppe bisschen milder abgelaufen sein, aber hinten war einfach nur Sparta am Start (siehe shevko, ich kann ihn schon ein wenig verstehen).
Es tut mir erstmal leid das ich den Satz so formuliert habe, hätte ich für mich behalten sollen. Wollte damit kein schlechte stimmung aufbringen... Sorry dafür.
Aber genau so ne laune hatte nach dem Rennen. Wisst ihr?! man investiert viele Stunden um sich vorzubereiten. Zeit, Nerven, der Arsch tut irgendwann weh vom langen sitzen usw. und dann passiert dann sowas was ein aus dem Rennen wirft. Ich weiss jeder macht Fehler, weiss ich. Aber diese dummen fehler, können anderen das Rennen kosten, vorallem unnötige fehler. Wie auf der Geraden oder im Safety Car. In allen 3 fällen konnte ich nicht ausweichen. Hab ein beispiel: In der 4ten Runde war ich auf platz 3 und hab mir den flügel beschädigt, bin zur box um ein neuen zu holen. Die Aufholjagd Startete, ich war platz 15 oder so, innerhalb von paar runden hab ich 7 oder 8 autos überholt ohne jemand genötig oder kaputt gemacht zu haben. Warum kriegen die das nicht hin, das es nicht auch mir passiert?Das ich nach dem Rennen so mad war ist voll nachvollziehbar oder soll ich dennen noch Danke sagen dafür? wie auch immer, Ich werde hier kein Beschwerde oder sonst was einreichen, weil ich kein anscheisser oder sonst was bin. Ich bin nicht der Typ um jemanden zuverpetzen oder Ihm böses zu wollen. Es ist Racing und da passiert sowas nun mal. Wenn es absicht währ, dann würde ich meine meinung ändern. Ich heiss doch nicht Charlie Whiting. Da hat Justobi recht, vorne ist es mir noch nicht einmal passiert aber hinten ist es wirklich kritischer. Ich hoffe in zukunft das solche dinge nicht mehr passieren.
danke fürs zuhören und noch einen schönen abend.
Qualifyingergebnis: P5
Rennergebnis: DNF
Boxenstopps: 4
Qualifying: war ganz ok
Rennen: anfang war lustig, später nicht mehr
Fazit: Werde nicht mehr viel zeit in das Spiel investieren, da es sowie so ein kaputt gemacht wird..
Bildmaterial?: nein
ich schaffs doch nicht, mutter kommt zu besuch, sorry
wir müssen kein 100% fahren xD egal schon gut
ich hab sowie so vorgehabt heute abend zu trainieren, aber nur 100% bitte, weil man den richtigen reifenverschleiß hat usw
dj ötzi? wirklich xDD
kann am sonntag nicht
Ich schreibs hier auch nochmal rein, falls es im TS nicht gesehen wurde.
Ich weiß leider nicht genau wer das war, aber ich glaub es war ein Force India. Tschuldige das ich so harsch rüber gezogen hab, hab dich zu spät gesehen und dachte ich könnte die Tür noch zu machen. War ganz klar mein Fehler.
Muss leider los und kann nicht bis zum schluss bleiben, dachte das Rennnen geht nicht soo lange. Ich hoffe es kommt nicht unhöflich rüber das ich einfach abgehauen bin.
Entschuldigung angenommen ja so ne Situation ist scheisse, weil es unnötig war auf der geraden... aber passiert. Hoffe nur nicht in der Saison. Der Grösste scheiss an solchen unfällen ist, das man so viele Stunden verbracht hat zu trainieren und dann passiert sowas. Aber war ja heute Testrennen. Alles gut.
Hab dich trotzdem lieb
Ich würde gerne morgen im Mercedes einsteigen wenn es möglich ist, weil die Teams schon feststehen und da es ein Testrennen ist, würde ich gerne es auch realistisch testen mit dem Mercedes so wie es in der Saison sein würd.
Dich kann man nur LIEBEN !
Wie ist es denn jetzt? Sollen wir jetzt mit den Teams fahren wo wir eingeordnet sind? Denke währ das beste oder?
ach divinius alles gut, in deiner Position kann man es nicht jedem gerecht machen. Also ich würde sowas nicht gerne entscheiden wollen. Sollen wir lieber froh sein das wir 2 gesunde Hände und Füsse haben zum Fahren haben !. Dieses Glück haben viele Menschen nicht
OHNE HIER JEMAND ANZUGREIFEN bzw. ODER DAS ER DAS NICHT FALSCH VERSTEHT, ICH HAB EUCH ALLE LIEB ich muss beninho bisschen recht geben, weil das Team von ihm wirklich die einzigsten waren die das Team wollten. Komischer weise hat Divinus Ferrari gepickt und bekommt Ihn zufällig auch. + MYSTERIÖUS* hahah xD aber ich bin sehr glücklich mit MERCEDES Beninho ich weiss du hasst uns jetzt, aber das macht nichts xD Tausch gibts nicht xD hahaha sorry schnuggi
Bin äh dabei und äh der Papa, ne , also der alte Bürohengst, der brauch sein rotes Pferdchen .. sonst ist Blasehase Shevko äh ja ganz traurig
wer von uns beiden wohl hier das blasehäschen ist ?? nä mein süsser, weisst bescheid
wer zum teufel sagte homo melde dich???! er ist ein guter junge, er wird schon wissen was er tut.
sorry shevko.. so leicht kriegt ihr den Ferrari nicht in der WM
jetzt hab ich wirklich fast einen Herzinfakt xD du bist bestimmt ein ordentlicher junge und lässt dem alten Mann den vortritt
hab schon halben herzinfakt bekommen als ich Ferrari laß xD
Teamanmeldungen sind leider nicht drin, also hau ihn schnell an, damit er auch zusagt.
ja mein schatz ist gerade nicht erreichbar... werde versuchen weiter zu Kontaktieren
währ dabei, Glubschii und Ich würden gerne im Ferrari einsteigen
(hab ich einfach so entschlossen, natürlich weiss ich nicht ob mein feuerhase da kann)