Aber nichts am Multiplayer geändert ?
Dann kann es ja lustig werden ?
Aber nichts am Multiplayer geändert ?
Dann kann es ja lustig werden ?
Wie also doch ein Patch vor den Wochenende
Ich komm bis jetzt am besten mit dem 04er Ferrari klar
Ich lieg schon auf der Couch
UnityMedia ist auch nicht gerade das beste bei mir, aber der Ping geht fit ?
Mir ist es egal ich fahr einfach mit und schau mal was so geht ?
Können wir ja morgen mal fahren ?
Ich mag eigentlich den Regen ? Bin heute 50% Abu Dabi im Regen gefahren und gewonnen xD
Also ich habe ja schon heimlich geübt. 100% Bahrain, 100% Monza.
Das können wir auch wiederholen und dann noch mit Regen
Sehr schön
Auf Twitter stande, in den nächsten Tagen, am Wochenende kommt anscheinend aber nichts... wahrscheinlich werden wir alle disqualifiziert und am Montag kommt der Bugfix...
Das wäre doch der Perfekte Start in die Testsaison aber dann brauch ich nach dem WE wirklich nen neuen Monitor. Das wäre dann das 3te mal
Hätte auch Lust dazu, hatte allerdings gehofft, dass Codemasters noch einen Patch vor den ersten beiden Rennen raushaut.
Nicht nur du FeelsBadMan
Wäre dabei, hab gegen 13 Uhr Zeit
Wir können uns ja ca um 13 Uhr auf dem Ts treffen und wer dann noch Lust hat, der kann ja gerne dazu stoßen
Aber denke mal gegen Mittag oder Nachmittag
Mir ist das Relativ hab den ganzen Tag zeit
Guten Abend,
Ich wollte mal nachfragen ob eventuell jemand morgen Lust hätte noch etwas zu Trainieren ?
Einfach ein bisschen auf Ts zusammen hocken und sich auch schon mal kennen zulernen.
Nur mal so in den Raum geworfen
Gruß Patrick aka Dezay
Aufnehmen könnte ich auch. Zwar nur aus meine Sicht aber wenn das mehrere machen könnte man das ja dann zusammen würfeln und dann hätte man ein einigermaßen komplettes Replay. Das wäre zwar viel arbeit aber wenn nicht mehr zuschauen wäre das die einzige Möglichkeit denke ich. Oder hat noch jemand eine Idee ?
Würde dann Red Bull nehmen, wenn das genehmigt wird
Ja danke das wäre gut
wann ist denn so ein erstes zusammen Treffen geplant oder steht das noch nicht fest?
Guten Abend oder auch guten Morgen,
Ich bin auch sehr gespannt euch alle mal kennen zu lernen
Gibt es denn schon einen Teamspeak, dass man sich im Vorfeld evtl schonmal etwas unterhalten kann oder startet das erst mit der Testsaison ?
Und danke übrigens für die schnelle Antwort
Viele Grüße,
Patrick aka Dezay