Beiträge von primaximus
-
-
Barack Afgana die lebende Legende
-
Spätestens am 02.01 sollte jeder seinen Rausch ausgeschlafen haben.
-
Liegt nicht unbedingt am Internet dieses Problem. In F1 2018 hatte ich jede Runde mind. 1 kurzen Lag. Habe sowohl dx11 als auch dx12 probiert und keine Verbesserung gesehen. Jetzt in F1 2019 habe ich auf dx11 weiterhin das Problem, aber zum Glück habe ich diesmal mit dx12 keine Probleme und es läuft flüssig.
-
mag zwar jetzt ein bisschen off topic sein aber ich musss es los werden. als alter hase im internet muss ich mal sagen....WOW!!! auf welch angenehmen lvl hier diskutiert wird, ohne dass gleich jemand abgeht wie schmids katze, beleidigungen durch die gegend fliegen oder der Moderator mit banns dazwischen gehn muss, das sieht man kaum bis selten. congrats und ein daumen hoch an die komplette community. behaltet euch das bitte
Seh ich auch so
-
Once again. Wie letzte (oder vorletzte Woche) schreib sowas an die Ligaleitung. Die kümmern sich darum und besprechen es (Ja, machen sie wirklich)
-
Convert .F12019 to .iRacing
-
Keine Chance ihn zusehen Just a Red Arrow rechts von dir
-
Wieso ist @HenkeTotal nicht aufgelistet? Er ist auch mitgefahren
-
Wait, obwohl die beiden Stammfahrer sich zu spät angemeldet haben, sind sie bei den Nachrückern, dennoch ganz hinten aufgrund ihrer späteren Anmeldung als von den anderen 3 Fahrern?
Wusste ich tatsächlich nicht
-
Du hast dich ausversehen im PS4-Bereich angemeldet
-
Du hast aber schon gesehen, dass das rennen morgen ist, oder?
Bin für alle Events ausgeschlossen.
-
Ich würde ja gerne,, nur leider hab ich es mir auch selber eingebrockt heute nicht mitfahren zu können.
-
Ich hab für Dima und Salvaaa gevoted. Nicht mal ich selber hab für mich gestimmt.
-
Qualifyingergebnis: P14
Rennergebnis: DNF
Boxenstopps: 0
Qualifying: China war noch nie meine Strecke.
Rennen: Kurz und knackig.
Fazit: Mehr als eine Runde überlebt.
Highlight des Rennens: @HenkeTotal und Iridescent ihr Commentary
Bildmaterial?: nö -
Was dass den für eine bescheurte Regel? Ich meine die 2 Punkte sind mir relativ egal, weil ich deutlich mehr hätte holen können. Aber selbst dass Game hat mir für den 8. Platz 4 Punkte und nicht 2 gegeben. Hätte man ja davor mal erwähnen können, dass ihr "eine" andere Regel macht. Selbst das offizielle Regelwerk hat eure Regel nicht. http://www.fiaformula2.com/Guide-to/The-regulations/
-
Qualifyingergebnis: P3
Ergebnis Hauptrennen: P7
Ergebnis Sprintrennen: P7 + schnellste Runde
Qualifying: Starke Runde gefahren. Wäre mir nach der letzten Kurve das Benzin nicht ausgegangen, hätte ich Pole mit einer 1:39:9xx geholt.
Hauptrennen: Lief gut. Bis Runde 6 indem ich den entscheidenen Fehler gemacht habe. Wäre vermutlich P2 geworden.
Sprintrennen: durch Placeswitches auf Pole gestartet. Konnte sie 2-3 Runden halten und hätte sie vermutlich bis zum Ende es Rennens halten können. Allerdings hatte ich in Kurve 2&3 ständig Blaue Flaggen. Ab Runde 3 oder 4 hab ich für Kurve 3 nach rechts gelenkt, aber Auto zieht komplett nach links. Hatte dasselbe Probleme auch in den späteren Runden. Dieses Rennen durch Bug verloren.
Fazit: Hatte gute Pace nur leider durch einen Fehler bzw. Bug im Sprintrennen eine starke Position verloren.
Highlight des Rennens: nix
Bildmaterial?: nö -
Oh stimmt, trainieren ist angesagt,. Moment mache ich ja generell nie
-
Torben_2312 Ja, du musst mit einem Teamkollegen dich anmelden. Schau hier einfach bei der Umfrage wer von den Fahrern bei "Bin Dabei" noch in keinem Team ist und frag die Personen in diesem Thread oder per PN
-
Ei nur wenn noch Platz ist mach ich mit , aber erst die anderen alle.
Hast du den F1 überhaupt für den PC?