8. Ligarennen | Frankreich (Freitag, 11. Oktober 2019, 19:00 - 21:00)

Termin

8. Ligarennen | Frankreich

Freitag, 11. Oktober 2019, 19:00-21:00

Teilnehmer

22 Teilnehmer, 12 Unentschlossen und 11 Absagen

Anmeldeschluss: 11. Oktober 2019, 19:00
  • HenkeTotal hat einen neuen Termin erstellt:

    HenkeTotal

  • Guten Morgen Jungs,


    komme gerade von der Arbeit und hab auf einen externen Channel Sachen gelesen etc.

    Ihr fahrt alle nicht erst seit gestern Formel 1

    Wie schon 2018 ist Frankreich auch in 2019 eine wirklich schöne Strecke. Durch die kaputten Tracklimits aber teilweise sehr unschön zum Ansehen etc.


    Ich appelliere einfach an das FairPlay und an eure eigene Fähigkeit auch ohne das ausnutzen dieser Limits eure runden hin zu zaubern. Ich bin jetzt kein LL aber ich denke es wird nicht gern gesehen wenn sowas passiert.


    Heißt für mich persönlich also weder das cutten von Kurven Richtung Box. Oder anderes auslassen von Schikanen.


    Klar zum Platz machen geht das schon. Aber es gibt bestimmt so Kandidaten deshalb sollte man das vielleicht nochmal erwähnt haben.

    2.

    Die Boxeneinfahrt in Frankreich.
    Es sollte vielleicht darauf geachtet werden wie im Qualifying und im Rennen die Einfahrt befahren werden sollte.
    Da sie ähnlich ist wie in Österreich sollte man auch hier nicht das überfahren der Linie ausnutzen.


    Ich hab das weder einen LL gefragt oder geschickt. Das kommt einfach aus meinem Racer Herz. FairPlay, Fairness und Respekt.


    Ich geh jetzt schlafen.
    freue mich heute Abend das Rennen wieder kommentieren zu können.

    • Offizieller Beitrag

    Zu spawnieSTAR möchte ich hinzufügen:


    passt im quali in turn 1 auf. Wenn ihr einem anderen fahrer Platz machen wollt und fahrt dafür langsam geradeaus anstatt durch Kurve 1, gibt euch das Spiel "diese und nächste Runde ungültig".


    denke das gleiche könnte für die Schikane zwischen den beiden geraden gelten, hab ich aber nicht getestet.


    Auf ein faires Rennen heute Abend :thumbsup:

  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.