Abgelehnt
Beiträge von primaximus
-
-
-
Qualifyingergebnis: P15
Rennergebnis: P15
Boxenstopps: 3
Qualifying: Glaube nach nicht mal 1sec in der ersten Hotlap DNF. Wird schwer zu unterbieten
Rennen: Außer in der Monday League, kein bisschen für die die Strecke trainiert. Hab mich also zurückgehalten und bin entspannt meine Runden gefahren. Irgendwann hab ich mich dann wieder nach der letzten Kurve weggedreht wie im Quali und erneut RIP
Fazit: Hab mich gefreut die ersten 5 Runden zu überleben. Ziel erreicht. spawnieSTAR hatte nur Glück dass ich nicht in Form war
Highlight des Rennens: Condamn auf der Map beobachtet wie er gefühlt jede Runde an die Box ist
Bildmaterial?: - -
Qualifyingergebnis: P17
Rennergebnis: P20
Boxenstopps: 0
Qualifying: Kein FFB gehabt. Konnte keine normale Runde fahren.
Rennen: Hab in der Pause zwischen Quali und Rennen versucht FFB-Problem versucht zu lösen. Negativ. Hab dann nach paar Runden aufgehört, weil jede Kurve beim rausbeschleunigen mir maßig Zeit auf Dauer kostet
Fazit: Mal schauen ob ich nächstes Rennen immernoch FFB-Probleme habe, ansonsten wars das mit F1 2020 wieder
Highlight des Rennens: ----
Bildmaterial?: -
Ersatzfahrer kann sich bereit machen. Mir ist grad meine load cell durchgebrannt. Kann nur noch 30kg max bremskraft einstellen, sonst erreiche ich keine 100% bremskraft mehr. Hab sonst 65kg. Also das höchste. Versuche mich noch ein wenig dran zu gewöhnen. Wenn ich merke wird nix, lasse ich aus
Zählt das für das Tippspiel dann als 1. Ausfall?
-
Manchmal frage ich mich wie Lost hier manche sind. Wir hatten es doch erst vor paar Tagen mit der Ki-Stufe und jetzt kommt das Thema erneut
-
Rennen: Bahrain
1. Startreihe: spawnie tbschmd
Pole-Zeit: 1:24:58
Top 5: spawnie, tbschmd, Hörni, pera, Barack1. Ausfall: Pascheck
-
Rennen: Bahrain
1.Startreihe: joaaha, PS4BTW
Pole-Zeit: 1:24.76
Top 5: joaaha, RedCraagle87, PS4BTW, DerMinGamSven, Neox-_-
1. Ausfall: DGE Jay
-
Wann bewirbt sich Iri für die Presseabteilung?
-
Rennen: Australien
Startreihe: spawnieSTAR tbschmd
Pole-Zeit: 1:18:24
Top 5: spawnieSTAR tbschmd TodesHoernchen BarackAfgana Felix306
1. Ausfall: Pascheck
-
Hoffe du nimmst meine Entschuldigung an Losti
-
-
Ist doch wie, als ob ein Fußballtrainer eine Mannschaft trainieren würde, obwohl er seine Spieler nicht kennt, und nicht weiß, wie die funktioneren
Also wie Barcelona?
-
Beste Voraussetzungen wenn ich am Sonntag noch im Urlaub bin
-
Rennen: Australien
1. Startreihe: @RedCraagle87 joaaha
Pole-Zeit: 1:18:63
Top 5: joaaha @RedCraagle87 DerMinGamSven Neox-_- Daresco
1. Ausfall: rocketship76
-
Selbe gilt übrigens für diesen Thread. Hab 5 min gebraucht um diesen zu finden
Du suchst deinen eigenen Thread? Das verstehe ich nicht ganz woran scheitert es da?
Ich denke er meint die Unterkategorie Verbesserungsvorschläge, bevor er diesen Thread erstellt hat
-
Canyon1999 Falls du Stammfahrer in der Saison 2019.3 warst, hast du einen Vorrang gegenüber Neueinsteiger.
-
-
Und Jungs denkt dran, lest das KLEINGEDRUCKTE, da steht dabei wer bis zum Ende des Jahres nicht mindestens 3 Artikel gekauft hat, wird vom Diktator persönlich des Platzes verwiesen
-
Starworx hat sogar in Singapur ein Rennen gewonnen